“Touristenfalle”

Küche: osteuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Überteuert, Essen vom Fließband- Lendebraten ein Witz- nie wieder ! Bedienung unfreundlich. Hälfte der Gerichte auf der Karte nicht verstellbar !
Einzig die Lage ist gut.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, legende2018!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienungen saufen schreien , stören , geben dir das Gefühl das froh sein muss bei denen essen zu dürfen , essen geht kann Mann essen , schaut von außen super aus , aber eher eine Touristenabzocke

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Özkan Ü!
Bewertet 23. Januar 2018

Das Essen wird in grossen Portionen serviert.
Es ist ein gutes regionales Restaurant (Hausmannskost).
Der Gulasch war hervorragend.
Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Oliver M!
Bewertet 26. Dezember 2017

Den einen Stern den ich hier vergebe bekommt das lokal nur wegen der schönen Lage.
Meine Frau bestellte so eine art Wurstknödeln mit Sauerkraut (11.90 euro) wo die Knödeln leider kalt bis lauwarm und ungeniesbar waren. Das Sauerkraut war ok. Ich hatte ein Schnitzel xxxl wobei das eher zwei kleine Schnitzerln mit letscherten Pommes für 16.90 Euro waren. Der Höhepunkt war dann die Rechnug mit der Aufgerunderten 10% Servicepauschale.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, _cypher84!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir haben nach einem Altstadtspaziergang leider nicht gecheckt, dass sich dieses Lokal am unteren Ende der berühmtesten Gasse Bratislavas befindet. Demnach kann man sich auch vorstellen, wie hier die Preise sind. Obwohl wir extra noch die Karte verlangt haben, um einer solchen Touristenfalle zu entgehen, konnten wir nirgends lesen, dass eine 10%-Servicepauschale einfach draufgeschlagen wird. Noch dazu, wo der Service grottenschlecht war. Wir bekamen keine zweite Speisekarte und es dauerte auch ewig, bis endlich mal wer die Bestellung aufnahm. Die nächste Frechheit war, dass die Kellnerin sowas von unmotiviert war und dann auch noch bewusst beim Zahlen ohne Rechnung kam. So sahnte sie nämlich zwei Mal Trinkgeld ab, sehr frech! Erst auf Nachfrage bekamen wir dann die Rechnung, wo sich die ganze Miesere dann aufklärte.
Und dabei bräuchte dieses Restaurant gar nicht diese unverschämte Art, denn unser Essen war wirklich gut (Paprikahuhn und Grillplatte).

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, N6764FDstephaniet!