“Sehr schlechtes Essen und überteuert”

Zylinder - Cafe & Restaurant
Platz Nr. 72 von 1.346 Restaurants in Bratislava
Küche: österreichisch, ungarisch, osteuropäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leider war das Essen hier wirklich sehr schlecht. Das Fleisch (Gulasch und Schnitzel) hatte keine gute Qualität und das Essen ist um einiges teurer als in den typischen Restaurants in Bratislava.

Danke, Patricia H!

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mir ein Schnitzel bestellt, ich konnte es mr Huhn bestellen, da ich kein Kalb esse. Die weibliche Bedienung war sehr freundlich aber leider war das Essen nicht lecker. Das Schnitzel war sehr wässrig und nicht gewürzt und der Kartoffelsalat war eiskalt und aus der Packung.
Als Dessert hatte ich mir einen Kaiserschmarrn bestellt, der leider kalt und sehr ölig war!
Da das halbe Personal nur zum Rauchen vor die Türe ging, war anscheinend leider keiner mehr in der Küche!
Schade.

Danke, SGI1971!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Stadtführung durch den historischen Kern der Stadt wurde uns dieses Restaurant von unserer Reiseführerin empfohlen.Sehr schönes Ambiente (Shabbychic). Das Essen war sehr gut.Und die Preise moderat.Und nicht so überlaufen von Touristen.Sehr empfehlenswert.

Danke, Bernd S!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Nicht nur die Lage am Corso, auch die wunderbare und doch einfache Ausstattung überzeugen. Das Essen wird hervorragend präsentiert und ist sehr gut. Wenige, aber perfekte Gerichte mit ungarischem und slowakischem Einschlag sind auf der Karte zu finden. Alles sehr gut. Korrespondierend dazu einige Weine der Region und selbstverständlich das passende Bier.

Danke, Matthias L!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Altes und gediegenes Lokal aus Generationen vor uns. Gepflegt, sauber und stilvoll. Freundliche Bedienung zu Hausmannskost.
Wir probierten Vorspeisenvariation (sehr gut), Ungarisches Gulasch mit Knödeln ( da ist noch etwas Luft nach oben),als Dessert Poppy pie und Samloy, beides sehr interessant aber lecker

Danke, Hans M!

Reisende, die sich Zylinder - Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bratislava, Region Bratislava

Sie waren bereits im Zylinder - Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!