“Für eine Nacht ist es ganz OK” 2 von 5 Sternen

Hotel Incheba
Hotel Incheba
Nr. 86 von 93 Hotels in Bratislava
Linz
“Für eine Nacht ist es ganz OK”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist ein 5-stöckiger Bau im Plattenbau Stil. Daneben ist ein Messezentrum. Die Eingangshalle ist fast komplett leer nur in einer Ecke ist eine kleine Rezeption mit Pult. Das Frühstück erwies sich als Flop. Brötchen vom Vortag, Pulverkaffee, Käse und Schinken - das wars auch schon. Im Frühstücksraum waren alle Fenster geöffnet (März!! draussen hatte es 4°C) Auf die Bitte zu schließen wurde nicht reagiert. Bis man zum Zimmer kam mussten einige Flur-Türen aufgesperrt werden. Einrichtung in den Zimmern 60er Jahre. Das Bad war jedoch sauber, ganz neu renoviert - jedoch suuuper klein. In die Altstadt sind es zu Fuß ca 10 Minuten (nur über die Ufo-Brücke) und ins nahegelegene Einkaufszentrum ebenso ca. 10 Minuten Gehzeit. Alles in allem ein Uralthotel mit sauberen Zimmern. Der Preis für eine Nacht Einzelzimmer mit Frühstück 50 Euro. Kreditkartenzahlung wurde nach langer Diskussion akzeptiert.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, fizibelle!

Familien
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Freising, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Das Hotel war schön. Es war preisgünstig. Sein Stab waren informativ. Das Wetter war schön. Der Weg zur Altstadt war kurz. Nie habe ich mein Auto benutzt. Als es geregnet hat, bin ich mit dem Bus gefahren.
Die Stadt Bratislava ist super.

Anthony C

• Aufenthalt Juli 2006
14 Danke, Anthony_Germ!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Hallo aus England, U.K.
Wir wussten nicht, was wir vom Hotel Incheba zu erwarten hatten! Alles, was wir beide sagen können ist "das Zimmer war sehr veraltet - d.h. ein bisschen 60-er oder 70-er Stil. Aber - und ein großes Aber - das Zimmer war außergewöhnlich sauber." Was um Himmels Willen will man mehr in diesen Tagen und diesem Alter? Das zur Verfügung gestellte Frühstück war wirklich überragend - wir erwarteten ein kontinentales Frühstück. Jeden Morgen hätten wir ein komplettes kontinentales Frühstück plus einem nicht ganz englischen Frühstück haben können, dessen ungeachtet - wenn wir uns nur aus unseren sehr warmen Betten herausgewagt hätten! Zu einer sehr frühen Zeit zum Aufstehen. Wie auch immer - wir entschieden uns ungefähr zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr zum Frühstück zu gehen. Daraufhin verpassten wir das warme Frühstück, weil wir so spät aufgestanden waren. Unser Problem sind nicht die Hotels. Jedenfalls - es war wundervoll einfach über die Donau zu spazieren und in die Innenstadt von Bratislava zu gehen - Ich würde es wirklich eine Großstadt nennen! Aber - wie lange hat der Fußmarsch gedauert - ich werde es Euch sagen - insgesamt 20 Minuten, wenn überhaupt! Jedenfalls - das nur nebenbei gesagt! Was für ein wundervolles Mini-Prag-Mini-Wien-Mini-London? Aber - oh, so billig!
Bratislava - hoffentlich einer der Orte auf unserer Landkarte, die wir in der näheren Zukunft besuchen werden!
Liebe Grüsse aus England U.K.
Mrs.M.Dale

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
Staré Mesto
Hotel Max Inn
Hotel Max Inn
Nr. 41 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Hotel Incheba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Incheba

Unternehmen: Hotel Incheba
Anschrift: Viedenska cesta 3 - 7, Bratislava 851 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Restaurant
Nr. 86 von 93 Hotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Incheba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Incheba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Incheba Hotel Bratislava