“Unzutraulich” 1 von 5 Sternen

Stara Vajnorska cesta 37a, Bratislava 830 00, Slowakei   |
Nr. 68 von 93 Hotels in Bratislava
“Unzutraulich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel reserviert fuhren extra aus wien Hin und nun ja sagt mir die frau i'm sorry we have not rooms was soll das den man reserviert ja nicht zum spaaß also nie wieder bisschen mehr bezahlen und wo anders hin

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Serkan C!
HRemy, Manager von Hotel Remy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Serkan,

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ich habe Ihre Bemerkungen über Ihre Erfahrungen gelesen und ich bin nicht gerade sehr glücklich darüber. Ich erlaube mir Sie daran zuerinnern, dass wir Sie im Voraus schriftlich benachrichtigt hatten, dass wir in Ihren gewünschten Termin kein freises Zimmer haben und, dass wir Ihre Buchung nicht bestätigen konnen.
Es tut uns leid, dass Sie trotzdem beschlossen haben anzureisen und wir konnten Ihnen kien Zimmer zu verfügung geben, weil wir kein Freies hatten. Alle Zimmer waren besetzt.
Wenn Sie mal wieder Bratislava besuchen, ich werde Sie in unserem Hotel sehr hertzlich willkommen heissen. Und nach der fruhzeitigen Buchung wir stehen Ihnen zu Dienst. Danach werden Sie unsere Dientleistung wahrnehmen um uns zu beurteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Familien
Paare
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für alle, die preiswert übernachten wollen. Die Zimmer sind zwar klein und ohne Kühlschrank und es gibt auch kein WiFi, aber in Punkto Sauberkeit ist das Remy unübertroffen in seiner Preisklasse. Ja, der Zimmerservice ist vorbildlich.
Das Hotel hat einen gesicherten Parkplatz. Ein Einkaufszentum befindet sich auf der gegenüber liegenden Strassenseite.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, JU_from_Germany!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Das Hotel Remy liegt genau gegenüber dem großen
Tesco Markt. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber.
Das Badezimmer ist neu und tadellos. Ich war sehr zufrieden, da
das Hotel sehr sauber ist. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut. Nächstes Mal werde ich ein Zimmer zum Hoteleingang reservieren. Der Parkplatz wird in der Nacht von einem engagierten Nachtwächter bewacht und dies gibt ein Gefühl der Sicherheit. Ich werde sicher wieder im Hotel Remy wohnen.

Aufenthalt Januar 2007
Nr. 76 von 93 in Bratislava
Pension Zlata Noha
Pension Zlata Noha
Nr. 77 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Hotel Remy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Remy

Unternehmen: Hotel Remy
Anschrift: Stara Vajnorska cesta 37a, Bratislava 830 00 , Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 93 Hotels in Bratislava
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Remy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.