“Tolles Nachtleben”

Bratislava Private City Tour
Platz Nr. 1 von 243 Aktivitäten in Bratislava
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. April 2014

Zum Essen sollte man in die Seitengassen gehen, preiswerter. Charme einer Metropole, sehr viele Touristen aus aller Herren Länder. Wirkt sauber. Nach 22.00 Uhr verwandelt sich die Stadt in eine Partymeile. Empfehlenswert wenn man von oben kommt vor dem Stadttor links ein Kubanisches Restaurant mit Latino Disko und recht davon ein Italiener mit Super House Musik.

Danke, Thomas P!
Bewertungen (6.362)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Altstadt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. April 2014

Bratislava altstadt ist sehr schön es gibts was zu sehen...auf jedenfall weiter zu empfehlen...Burg, Alt stadt, die Brücke usw

1  Danke, Armin S!
Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr nette Altstadt zum Durchspazieren mit vielen kleinen Cafes und Bars.
Die Restaurants an den Hauptstrassen muss man sich genau anschauen, sind 2 mal ziemlich "eingefahren" -war teuer und nicht gut.

1  Danke, Manuel G!
Bewertet am 22. Februar 2014

Wunderbare, gepflegte Altstadt mit vielen kleinen Cafés und Restaurants. Vor allem im Sommer ein faszinierender Flair und viele Möglichkeiten draußen zu sitzen. Im Dezember findet hier ein schöner Christkindlmarkt statt. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr einfach zu Fuß erreichbar.

Danke, KlausL13!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben im Rahmen einer Donauschiffstour in Bratislava festgemacht. Die uns zur Verfügung stehende Zeit haben wir genutzt, um die Stadt, bes. Altstadt zu erkunden. Leider stand uns nur wenig Zeit zur Verfügung, aber was wir uns ansehen konnten hat uns begeistert. Sehr schöne alte Häuser, nette Geschäfte und prunkvolle Kirchen. Bei der Auswahl von Restaurants zum speisen sollte man sich gut informieren, denn da kann man reinfallen. Die Cafe sind recht gut. Ein Besuch von Bratislava lohnt auf jeden Fall.

Danke, Ernst H!