“IBIS Hotel Bratislava”

Nr. 19 von 92 Hotels in Bratislava
Ein TripAdvisor-Mitglied
Aschau
Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Ibis Hotel in Bratislava is sehr zentral gelegen und bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (1.498)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Bratislava Centrum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet in meiner Sicht. Sie können in der Innerstadt nur in 5 Minutes zu Fuß werden.

Generell ist das Hotel eher wie ein Business-Hotel. Die Zimmer sind nicht so groß, aber der Service ist gut. Es ist immer sauber und das Personal ist freundlich.

Da jedoch, die Zimmer sind nicht so groß, hört man das Türknallen in der Nacht, so nehmen Sie Ohrenstöüsel mit Ihnen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jumanuel!
Bewertet am 18. September 2010

Ein typisches Ibis-Hotel, wie man es von überall her kennt, das Haus ist neu und funktionell, genau wiied die Zimmer und das Frühstücksbuffett. Ein zweifach gesicherte Tiefgarage rundet das Bild ab. Dieses Hotels ist genau zwischen historischer Altstadt und Burg gelegen und damit ideal für einen Kurzurlaub in der Hauptstadt der Slowakei geeignet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wbehn!
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Es ist in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und in der Nähe des Zentrums.
Der Preis ist ein wenig über der normalen Ibis Preis und Qualität ist die gleiche.
Internet in den Zimmern ist nicht kostenlos.
Die Zimmer sind sauber, und die Kellnerinnen sind sehr freundlich.
Wenn Sie nach Angabe sind weniger als zwei Wochen und wollen ein anständiges Hotel, es ist eine gute Wahl.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Piafinho!
Bewertet am 22. Juli 2010

Im Gegensatz zum Wiener Ibis-Hotel (Messe) viel komfortabler und angenehmer (außerdem günstiger)! Personal war sehr freundlich, trotz schlechter Deutsch- und Englischkenntnisse haben wir das bekommen, was wir wollten.
Frühstück wäre extra zu behalten gewesen, weshalb wir dieses nicht im Hotel genommen haben.
Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel (ich habe das Gefühl, dass alle Zimmer in den Ibis-Ketten ungefähr gleich eingerichtet sind). Trotz der Baustelle direkt nebenan, war es sehr ruhig.
Die Lage ist perfekt - 3 Gehminuten bis zu Innenstadt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lythandrah!
Bewertet am 10. Juni 2010

Hotel war, wie erwartet, in bekannter Ibis-Qualität: Zweckmäßig, sauber, schnörkellos - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Klarer Vorteil ist die Lage - direkt unterhalb der Burg und 3 Minuten Fußweg von der Altstadt. Frühstück war in Ordnung und bei uns im Preis inkl. 9,50 EUR p.P. hätte ich aber als zu teuer empfunden.

Vorteil: Lage und Zimmer relativ groß gechnitten, auch mit Babybett kein Platzproblem.
Nachteil: 16,- EUR/Tag für das Parken

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, parodont!
Bewertet am 18. Februar 2010

nicht zum ersten Mal bin ich im Ibis Bratislava abgestiegen. Die Lage ist exzellent, direkt an der Altstadt und unterhalb der Burg. Der Service ist ausgezeichnet, freundliches und aufmerksames Personal. Verglichen mit anderen Hotels mit in zentraler Lage topgünstig. Würde jederzeit wieder dort einchecken und kann es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
Holiday Inn Bratislava
Nr. 31 von 92 in Bratislava
Marrol's Boutique Hotel Bratislava

Sie waren bereits im Ibis Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bratislava Centrum

Anschrift: Zamocka 38, Bratislava 811 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 20 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 23 der Businesshotels in Bratislava
Preisklasse: 52€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bratislava Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bratislava Centrum
Ibis Bratislava Centrum Hotel Bratislava