“Gutes Hotel für Städtereise”

Crowne Plaza Bratislava
Nr. 11 von 92 Hotels in Bratislava
Bewertet am 18. September 2013

Das Crowne Plaza verfügt über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist sehr nett, aber nicht besonders effizient.
Die Speisen sind gut, das Bad und der Wellness-Bereich sind sehr schön. Die Reinigungskraft im Bad war wohl aus der guten alten Sowjet-Zeit. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Swizzer74!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crowne Plaza Bratislava
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juni 2013

Das Crowne Plaza ist ein großes, modernes Hotel in der Altstadt von Bratislava.
Die Zimmer sind ausreichend groß und elegant eingerichtet. Das Personal ist freundlich.
Der Speisesaal sollte in nächster Zeit renoviert werden (etwas ältlich), das Frühstücksbüffet ist jedoch ausgezeichnet (alles was das Herz begehrt, einschließlich frisch zubereiteter Eierspeisen).
Direkt vor dem Hotel liegt eine Fußgängerzone und in wenigen Schritten ist man mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, belle79761!
Bewertet am 27. Mai 2013

Ein schönes Hotel in Zentraler Lage mit freundlichen Personal. Man hat das Gefühl willkomneb zu sein. Außerdem wird man ausführlich mit sehr guten Tipps über Restaurants und Bars informiert.
Kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, g_kratzwald!
Bewertet am 4. April 2013

Aus beruflichen Gründen musste ich schon einige Male in diesem Jahr nach Bratislava. Die letzten Male habe ich mich immer hier einquatiert. Die Zimmer sind freundlich und sauber - die A/C kann man sich selber regeln und das Frühstück ist reichlich. Das letzte Mal kam ich in den Genuss eines Upgrades: 5 Stock - dann hat man sogar Zugang zu einer Club Lounge (Bar und eigener Frühstücksraum) und kann die Minibar plündern ohne zu zahlen! In jedem Raum (auch ohne Upgrade) gibt es einen Bademantel und der ist wichtig - weil der SPA Bereich ist auch wirklich besuchenswert (Indoor-Pool mit warmen Wasser ! - Sauna und Dampfbad) oder gleich daneben ein schöner heller Fitnessraum mit vielen Geräten (gepflegt und nicht nur so lieblos in die Ecke gestellt wie in manch anderen Hotels)
Da ZIONs (der Spa und Fitnessbereich) nicht zum Hotel gehört sind alle weiteren Kosten (ausser Benutzung die ist Gratis) kostenpflichtig ... also auch wenn der Obstkorb verlockend aussieht - nur zugreifen - wenn man auch dafür zahlen möchte !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, w22dodo!
Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr gutes Hotel!
Das Zimmer war echt sehr schön, und sauber. Das Bett ist 1A-habe selten so gut geschlafen in einem Hotel.

Unser Highlight war der kleine aber feine SPA Bereich. Sehr entspannend nach einem langen schönen Tag.

Das Frühstück war auch reichhaltig und lecker.

Wir kommen wieder:)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer H!
Bewertet am 26. Januar 2013

Alles in allem kann man einen Aufenthalt in diesem Hotel nur empfehlen. Als besonders angenehm habe ich die Tatsache empfunden, daß auf den Zimmern ein Wasserkocher zur Verfügung steht, der es ermöglicht sich eine Tasse Tee oder Kaffee zu machen. Darüber hinaus gibt es für den Gast eine Gratis-Flasche Wasser, wonach man in anderen Hotels oft vergeblich sucht. Ich hätte mir lediglich eine besser regulierbare Zimmertemperatur gewünscht - zum Schlafen sind die Räume für meinen Geschmack zu warm eingestellt - und am Frühstücksbuffet, das eine zufriedenstellende Auswahl hatte, etwas mehr Aufmerksamkeit von Seiten des Personals (auch bei wenigen Gästen mußte man sich meistens erst durch Winken bemerkbar machen und signalisieren, daß man gerne einen Kaffee hätte).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SHP_PRP!
Bewertet am 17. August 2012

(Die Bewertung bezieht sich auf eine Suite.)
Es ist ein modernes Hotel mit einer überaus großzügigen Lobby mit Hallenbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und effizient.
Die Suite war klassisch eingerichtet, kein Luxus, aber groß und bequem, mit leiser, gut arbeitender Klimaanlage. Das Bad ist renoviert und großzügig.
Die Mitarbeiter des Restaurants sind sehr freundlich und bemüht. Hier könnten allerdings die Stühle ersetzt werden. Diese sind z.T. ziemlich ramponiert. Deswegen sollten auch die Tische mit Tischdecken abgedeckt werden, was beim Frühstück nicht der Fall ist. Die Club Lounge ist überraschend großzügig gehalten; die "cocktailhour" dauert von 18 - 21 Uhr.
Ein wirklich angenehmes Hotel.
Zum Schluss das ABER: Montags bis Donnerstags 38 Euro und Freitags bis Sonntags 25 Euro Parkgebühren pro 24 Stunden sind absurd teuer. Es fehlt aber an Alternativen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
NH Bratislava Gate One
Nr. 8 von 92 in Bratislava
Mercure Bratislava Centrum
Nr. 14 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Crowne Plaza Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Bratislava

Anschrift: Hodzovo Namestie 2, Bratislava 816 25, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 6 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 11 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 13 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 19 der Romantikhotels in Bratislava
Preisklasse: 88€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Bratislava
Crowne Plaza Bratislava Hotel Bratislava