“Nettes Hotel, gute Lage”

Crowne Plaza Bratislava
Nr. 11 von 92 Hotels in Bratislava
M
“Nettes Hotel, gute Lage”
Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel befindet sich in Fußnähe zur Donau und zur Altstadt. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, schon beim Check-in läuft alles schnell und reibungslos. Dabei ist das Personal in der Rezeption sehr freundlich.
Das Frühstück ist nichts besonderes, aber ok. Man würde sich in dieser Preisklasse allerdings mehr Auswahl wünschen.
Mein Zimmer war gut ausgestattet, großer moderner Fernseher, ruhige Lage, gutes Licht, ausreichend Stauraum. Allerdings war es insgesamt eher klein. Das Bett sehr bequem und mit vielen Kissen.
Im Preis inbegriffen waren in meinem Fall zwei Flaschen Wasser - eine angenehme Überraschung.
Das Hotel verfügt über einen Pool, den ich aber aus Zeitgründen nicht besucht habe.
Insgesamt ein gutes Hotel für eine Geschäftsreise oder auch für Touristen, da günstig gelegen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, LosVacacionistas!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
düsseldorf
Bewertet am 19. September 2010

Zentrale Lage gegenüber dem Regierungssitz, ein durchaus ansprechendes Haus, welches auch höhere Komfortansprüche erfüllt. Durch die fehlende Hotelkapazität in Bratislava und das daraus resultierende Preisniveau, muß man abwägen, ob ein Hotel in Wien mit Taxifahrt von etwa 1 Std. nach Bratislava nicht das bessere Angebot darstellt.

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, de52albert!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 16. September 2010

Ich wurde von sehr freundlichem Personal empfangen - das Zimmer war angenehm gross und sauber, mit der üblichen Ausstattung, die von Crowne Plaza zu erwarten ist.

Das Bett war gross (wichtig bei 2 m Körpergrösse) und die Matratzen bei CP sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

In fünf Minuten zu Fuss ist man in der Innenstadt - top Lage, Restaurants / Kneipen etc. alles in Laufweite - dann muss man das teure Bier in der Hotelbar auch nicht trinken ;)

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ozymandias77!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 5. März 2010

Absolut großartiges Hotel.

Gute Zimmer, guter Serive, gutes Essen und sehr gute Lage.

Aufenthalt März 2010
Danke, NorbertD3!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 28. November 2008

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Bratislava, bietet allen Komfort, den man von einem Hotel dieser Klasse erwartet.

Parken ist jedoch unverschämt teuer: € 50 pro Tag

Trotz Nachfrage beim Hotelmanager und trotz der Tatsache, dass wir mit 35 Leuten in diesem Hotel zu einer Tagung abgestiegen waren, gab es weder eine Ermäßigung noch einen Drink umsonst noch eine Entschuldigung.

Auch die Tagungsräume sind nicht die besten, da ohne Fenster und total überlasteter Klimaanlage

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Kosten fürs Parken und Reaktion des Hotelmanagers
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JoachimQ!
Dallas, Texas
Bewertet am 29. September 2006

Fantastisches Hotel, das gerade neu renoviert wurde und einfach nur fabelhaft ist. Die Zimmer haben eine schöne Größe und vor allem die Betten waren sehr komfortabel. Eine tolle Lage, um sich die Altstadt anzusehen. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir können es sehr empfehlen.

1 Danke, Chochem!
Northern Ireland
Bewertet am 19. September 2006

Ich war Mitte September 2006 für 4 Nächte im Crowne Plaza und war überrascht, dass es nur 4 Sterne hat. Denn es war viel schöner als einige der 5-Sterne-Hotels, in denen ich schon war. Wir kamen gegen 10.30 Uhr an und wollten eigentlich nur unsere Koffer abstellen und dann später einchecken, aber wir bekamen sofort ein Zimmer. Die Zimmer waren komfortabel, geräumig und sehr schön eingerichtet. Nicht so toll war nur die Dusche, die keinen richtigen Wasserdruck hatte und ganz seltsam angebracht war! Es liegt sehr nahe an der Altstadt, aber Bratislava ist auch nicht gerade riesig und man kommt eigentlich überall ganz gut zu Fuß hin. An einem langen Wochenende konnte man sich dort wirklich alles ansehen und man freute sich nach einem langen Tag dann immer auf das Hotel. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, aber das wurde sehr nett serviert und es war auch viel besser als das übliche 08/15-Frühstück mit Omelettes, die vor Ort zubereitet wurden und es gab sogar weiße Bohnen mit Sauce. Ich kann dieses Hotel und die Stadt nur sehr empfehlen, ein schönes Ziel für eine Städtereise.

2 Danke, Vic80!
Tulip House Boutique Hotel
Nr. 4 von 92 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 10 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Crowne Plaza Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Bratislava

Nr. 13 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 19 der Romantikhotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 228€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Bratislava
Crowne Plaza Bratislava Hotel Bratislava