“Klasse Business Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 93 Hotels in Bratislava
Köln, Deutschland
“Klasse Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hervorragende Lage in Fußweite zur Altstadt. Schöne Zimmer und Bad, unaufdringlicher Service bei angenehmen Preisen. Besonders gefällt mir das reichhaltige Frühstücksbuffet und der dort vorhandene Live Cooking Service. Wunderschöne historische Fassade, perfekt auf die Umgebungsarchitektur abgestimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Markus B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wieder einmal habe ich dieses Hotel gebucht da über ein Online-Reisebüro die Preise für dieses Haus einfach passen und es keine bessere Lage in Bratislava gibt. Auch die Tiefgarage mit dem direkten Hotelzugang ist günstiger als die von zum Beispiel sehr schlichten Park Inn Hotel der gleichen Kette.
Das ZImmer war wieder nach hinten hinaus und diesmal im klassischen Stil eingerichtet. Etwas abgewohnt und ein recht benützter Teppich haben mich genausowenig wie die teilweise zersprungenen Kacheln im Badezimmer nicht gestört da ich knapp € 80 bezahlt habe und der Preis dafür in Ordnung war.
Wieder einmal ein tolles Frühstücksbuffet!

Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Spy06!
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Lage ist sensationell, besser kann ein Hotel in Bratislava nicht liegen.
Die Tiefgarage verbindet das Hotel über einen Gang und man rechnet im Hotel mit der Hotelrechnung ab, sie kostet € 29,- pro Nacht.
Das HOtel hat eine historistische FAssade, drinnen wurde es jedoch ausgehöhlt und das enttäuscht ein wenig. Die Zimmer sind im 80er Jahre Stil und passen nicht zur Fassade oder sonst zu den modernen Radisson Hotels. Sie sind wirklich sehr langweilig. Badezimmer war sauber.
Ganz tolles Frühstücksbuffett mit Smoothies etc. Man sitzt im historischen Speisesaal, sehr gediegen.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Spy06!
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir, zwei Paare Mitte 30, haben in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten jeweils ein "Business-Zimmer", welches sehr geräumig war. Die Einrichtung könnte farblich etwas freundlicher und wärmer sein, ansonsten war sie völlig in Ordnung. Das Badezimmer war sehr gut. Leider lagen bei unserem Eintreffen auf dem Teppich gleich zwei tote Spinnen, auch ein lebendes Exemplar ist uns später noch im Zimmer begegnet, was mein Wohlgefühl insgesamt doch etwas getrübt hat. Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr negativ fielen uns die Preise für die Parkplätze auf - die hoteleigene Garage kostet pro Nacht und PKW EUR 29,00. Wir hatten unsere PKWs aufgrund der zu großen Höhe unserer Fahrzeuge auf dem Parkplatz des Schwesterhotels des Radisson Blu abgestellt. Dieser war im Freien und unbewacht und schlug ebenfalls mit EUR 27,00 pro Fahrzeug und Nacht zu Buche. Das ist unverhältnismäßig teuer und vermittelt das Gefühl abgezockt zu werden. Wie wir finden, ist das schade, denn hier wird der Gast - beim Auschecken - noch in buchstäblich letzter Minute vergrämt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, v0yage2009!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Bin oft in Bratislava und jetzt zum zweiten Mal Im Radisson Blu Carlton gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Das Hotel liegt nah am Herzen der Altstadt und auch nur unweit von der Donau. Das Gebäude ist ein wunderschön restaurierter Altbau, der bereits beim Empfang einen ersten positiven Eindruck vermittelt. Zwar mag das Hotel schon bessere Tage gesehen haben, die Zimmer sind u.a. schon etwas abgelebt, aber die Gesamtleistung stimmt. Restaurantleistung und Service sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt sogar eine Live-Cooking-Station für alle Eierspeisen. Für mich immer ein Pluspunkt, denn dann brauche ich nicht auf das vorgekockte Rührei zurückgreifen, dass in der Regel in 4-Sterne-Häusern angeboten wird. Bad und Zimmer sind sauber, das Bett schön groß und quite comfy. Room-Service hat lange gedauert, dafür gab es als Entschuldigung aber gleich ein Desert mit dazu. Das große Plus liegt für mich aber am unschlagbaren Preis. Haben bei beiden Aufenthalten nicht mehr als 55€ inklusive Frühstück gezahlt. Auch wenn Bratislava sicherlich noch relativ günstig daher kommt, so habe ich hier schon deutlich mehr für deutlich weniger zahlen müssen. Empfehlenswert

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, SpeedyPL!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Radisson Blue Carlton ist ein empfehlenswertes Haus in Bratislava. Die Zimmer sind geräumig und nett und komfortabel eingerichtet. Zimmer sind sauber ebenso die Badezimmer. Das einzige was auf den Zimmern zu bemängeln war, sind die durchgelegenen Matratzen. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört. Das Personal ist freundlichnund hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, 8118830!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Bei Ankunft netter Empfang, gut ausgestattetes Zimmer in verschiedenen Größen, wir hatten Glück und ein etwa ca. 40 qm großes Zimmer bekommen. Die Matratzen waren eine Zumtung (in allen Zimmern). Durchgelegen und Sprungfedern haben das Tageslicht erblickt. Das Frühstück dem Hotel ensprechend, außer das die Aufschnittwaren ab ca. 9. Uhr alle angelaufen waren und nicht ausgetauscht wurden. Diese Lebensmittel wirkten sehr unappetitlich. Ein frisches Omlette wurde am Büffet zubereitet. Das Personal ist gleichbleibend freundlich. Bis auf die wirklich schlechten Matratzen ist das Hotel für einen kurzen Hotelaufenthalt zu erdulden. Da

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hotel Devin
Nr. 8 von 93 in Bratislava
Crowne Plaza Bratislava
Nr. 12 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava

Nr. 15 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 16 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 21 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Rezidor, HRS, Agoda, Weg, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava Hotel Bratislava
Radisson Bratislava