Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Bewertungen (1.685)
1.685 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2009

Sehr schönes Hotel, zentrale Lage,Zimmer rein, ruhig,gute Ausstattung,Minibar und IT gratis, Preis angemessen, tolle Auswahl beim Frühstück.
Für einen Kurzausflug übers Wochenende sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2008
Danke, FranzR2!
Bewertet 7. September 2009

Top Hotel am Rand der Altstadt gelegen, daher schön leise (Tip: ein Zimmer mit Blick zum Innenhof nehmen). Die Einrichtung etwas schräg aber dafür liebevoll (Blümchen-Bettwäsche!), ansonst genügt das Hotel dem Standard eines 5 Sterne Businesshotels voll und ganz! Und das für echt wenig Geld. Minibar+Internet frei.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Buddy767!
Bewertet 3. August 2009

Ein absolutes Top-Hotel. Perfekte Lage (ruhig und im Zentrum), nur 2 Gehminuten von der Anlegestelle TwinCityLiner entfernt. Tolles Service, wunderschönes Hotel - einfach perfekt!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReisefeeWien!
Bewertet 3. Mai 2006

Das ist bei weitem DAS beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Ich würde sofort wieder hinfahren. Wirklich ein tolles Erlebnis, das Personal war so freundlich, das Essen super, vor allem die Schokoladen und das Minigebäck!! Der Himmel auf Erden. Ich werde in diesem Sommer noch mal nach Bratislava fahren und sicher wieder im Marrol´s absteigen... obwohl, wenn zu viele Leute davon wissen, kann es schwierig werden, ein freies Zimmer zu bekommen, vielleicht sollten wir es besser geheim halten!

Danke, 80sChick1970!
Bewertet 27. April 2006

Wunderbares, bezauberndes und komfortables Hotel. Toller Service vom Concierge. Tolle Zimmer, kostenlose Internetverbindung, kostenlose Minibar. Leckeres Frühstück. Werde auf jeden Fall wieder nach Bratislava fahren und ohne Zweifel wieder im Marrol's wohnen.

1  Danke, brasilstef!