“Exzellentes Hotel, zentral gelegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marrol's Boutique Hotel Bratislava

Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Nr. 1 von 93 Hotels in Bratislava
Leoben, Österreich
“Exzellentes Hotel, zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Wir waren als Familie unterwegs (Eltern + 1 Jugendlicher). Ausschlaggebend für die Hotelwahl war die sehr positive Beschreibung, die zentrale Lage sowie die hoteleigene Tiefgarage. Das Haus ist perfekt eingerichtet (englischer Stil). Wir hatten die Gartensuite gebucht (2 Zimmer, Bad/WC und eine riesige Terrasse nur für uns - leider haben wir sie aus Wettergründen nur wenig nutzen können). Alles sehr sauber. Im Zimmer gibt es ein Notebook mit Internetzugang zur freien Benützung. Darüber hinaus im geamten Hotel kostenfreies WLAN. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück (Buffet) ist gut und ausreichend und wird im hoteleigenen Reataurant Messina eingenommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße können lauter sein als solche zum Innenhof.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, AxiSor!
MonicaBratislava, Manažér recepcie von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte Gaeste
vielen herzlichen Dank fuer Ihr Besuch in Marrol´s Boutique Hotel und Ihr Kommentar an TripAdvisor. Es freut uns zu hoeren, dass unser Garten Suite euch gefallen hat. Hoffentlich werden Sie beim naechsten mal, falls das Wetter schoner wird, auch der Suite-eigene Terasse benutzen koennen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Besuch in der Zukunft.
Liebe Gruesse

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Gar unerträglich ist die Leichtigkeit des Seins im Marrol's Hotel. Sie lächelt dich an, sie nimmt dich an der Hand. Abseits der hektischen Straßen der Innenstadt von Bratislava, in der sich besonders an Wochenenden zahlreiche Touristenhorden ihre Wege bahnen, flüchtet man im Marrol's in eine Oase der Behaglichkeit. Ein Haus, wie es schon vor 100 Jahren genauso geben konnte. Auf diese Blütezeit der Gastfreundlichkeit und des Hedonismus beruft man sich nicht bloß beim Umgang mit den Gästen, sondern auch bei den unzähligen Bildern in den Gängen, in den Zimmern, in der Halle. Die Zeit ist nicht stehengeblieben, ganz und gar nicht, aber man fühlt sich in eine schönere, längst vergangene Zeit versetzt in der man nocht nicht gelebt hat. Man träumt sich einfach hinein und genießt. Still und leise. Die Zimmer sind im Detail einzigartig, die Hotelbar ein Ort der Muße (bei einem Old Fashioned) und im Restaurant holt man gekonnt die große Geschichte der Slowakischen Gastronomie ins Hier und Jetzt. Kompliment. Das Service ist freundlichst und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein, läßt einen in Ruhe wenn man das will, und ist bezaubernd hilfsbereit wenn man dies fordert.
Das Frühstück ist ausreichend und frisch. Mit einem Cappucino kann man sich auch auf die Sonnenterrasse begeben, ein Croissant dazu, und der Urlaub lässt seine Spuren (im positiven Sonne) . Bei Regen wird einem sofort ein Schirm in die Hand gedrückt, der einem, beim Betreten des Hotels auch wieder abgenommen wird.
Ich habe viele Hotels ausprobiert, weshalb das Marrol's so gut bewertet wird, wird jedem klar der das Haus besucht. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Geräuschempfindliche Gäste buchen ein Zimmer in den Hof.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Gerald T!
MonicaBratislava, Manažér recepcie von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Gast
vielen herzlichen Dank fuer diese wunderschoene Review. Ich werde Ihre Woerte mit allen meinen Kollegen teilen, wir sind sehr froh, dass wir mit unserem Haus und unserem Service unsere liebe Gaeste gluecklich machen. Es wird uns eine Ehre euch wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Freundliche Gruesse
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Ich war hier für 2 Nächte. Als Alleinreisende habe ich Superior Doppelzimmer reserviert. Bequemes Bett ,gute Matratze, inkl. kostenlose Minibar, willkommen Getränk bei Check-In, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Radio, Flat Screen TV mit Satellit empfang, Internet auf dem Zimmer, Klima, Safe , Bügelbrett mit Bügeleisen aber kein Aussicht aus dem Fenster im vierten Stock .Gute Frühstück mit Cappuccino auf Bestellung , Hotel eigene Regenschirme bei Ausgang /es hat in Bratislava geregnet diese Tage/ gute hauseigene Restaurant.
Düstere gelbliche licht am Badezimmer Spiegelschrank, keine Kosmetik und Rasierspiegel - eigentlich sollte das in Fünfstern Hotel zum Ausstattung gehören!! Leider habe ich im Bad am Boden lange Schwarze Haare gefunden, die sicherlich nicht mir gehörten ! Das find ich sehr unangenehm, und auch die Tatsache das mein Zimmer 15 Minuten ab 12 Uhr immer noch nicht geputzt war, was hat sich aber bei Reklamation am Rezeption rasch erledigt. Wellness & Spa habe ich da nicht genützt ,kann mich also dazu nicht äussern

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Pe T!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Die Lage ist sehr gut. Das Haus ein Altbau, sehr schön restauriert. Mir persönlich ein wenig zu überdekoriert. Sehr viel, freundliches Personal. In der Halle findet sich neben der Rezeptionsbesatzung immer noch ein Page, der sehr hilfsbereit ist. Schönes Frühstück mit guter Auswahl. Tolle Sommerterasse im zweiten Stock, wenngleich in einem Hinterhof, aber man ist ja auch mitten in der Stadt. Zimmer sehr klein, Bad noch kleiner. Klimaanlage arbeitete nicht richtig.

Zimmertipp: Zimmer zu Straße mit normalem Innenstadlärm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Christian L!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Das Marrol's Boutique Hotel liegt in einer Nebenstrasse nur wenige Gehminuten von der Stadtmitte entfernt. Ideal um die Sehenswürdigkeiten der Stadt, das moderne Donauufer zu Fuß zu erreichen. Überrascht hat uns die Ruhe rund um das Hotel und doch so zentral !
Das Hotel ist persönlich geführt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer mit sehr viel Liebe eingerichtet, die Betten äußerst bequem. Das Frühstücksbuffet gut bestückt.
Wir würden jederzeit wieder im Marrol's wohnen, wenn wir in Bratislava sind.

Zimmertipp: Sehr schön ist die "Gardensuite" mit einer wunderschönen Terrasse im Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Anke728!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Ein kleines liebes Hotel in mitten von Bratislava. 2 mal um die Ecke und man ist in der Innenstadt! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Viele kleine Details machen den Aufenthalt richtig annehmlich. Was uns sehr beeindruckt hat war die Sauberkeit dieses Hotels. Es gibt nichts was es nicht gibt. Sogar ein Pillow Service kann in Anspruch genommen werden. Das Frühstück ist klein aber fein. Alles frisch und in top Qualität. Auch der Café ist ein sehr gut. Vielleicht solltet ihr noch eine Nespresso Maschine in die Zimmer stellen, dann wäre es richtig perfekt! Wir kommen wieder und das ist versprochen! Bei diesem Hotel können sich die Großen noch was abschauen! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Zuckerschock!
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Gäste,
es hat uns eine grosse Freude gemacht Ihre Review zu lesen und herzlichen Dank für Ihre Zeit und Wille Ihre Gefühle und Erfahrungen mit anderen teilen zu können. Gerne werde ich Ihr Feedback an meiner Kollegen weiterleiten, für uns alle ist es die grosse Motivation für unsere Arbeit. Wir wünschen Ihnen schöne Zeit und freuen uns euch bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir haben im Februar 2014 drei Nächte im Doppelzimmer im Marrol's verbracht. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, man merkt, dass auf Details geachtet wird. Schön ist die kostenlose Minibar, der Willkommensdrink und das kostenlose (und funktionierende) WLAN. Das Hotel ist exzellent gelegen, in Gehweite zu allem, was man in Bratislava sehen muss. In Anbetracht der anderen hochklassigen Hotels in der Stadt vielleicht mit die beste Lage. Der kleine Fitness-Raum bietet alles, was man zum Kraftsport braucht.

Wirklich die einzigen Mankos, die uns entgegnet sind, sind: Die Zimmer sind nicht immer geräuscharm, man hört, wenn sich die Gäste im übergelegenen Zimmer sowie im Gang bewegen. Das Frühstück ist gut, aber entsprechend der Größe des Hotels eher klein. Letztlich ist der Service (den wir allerdings auch nur beim Frühstück erleben konnten) Mangels Aufmerksamkeit kein 5-Sterne-Niveau. Wir mussten jeden Morgen nach Kaffee fragen.

Etwas seltsam war, dass Mitten in der Nacht der Feueralarm losging und nach ca. 5 Sekunden wieder aufhörte. Nachdem wir festgestellt hatten, dass nichts passiert ist, sind wir zwar wieder schlafen gegangen. Bis heute wissen wir allerdings nicht, wie es zum Alarm kam. Da wären ein, zwei Worte nicht zu viel gewesen.

Nichtsdestotrotz: Preis-Leistung ist wirklich gut, wir haben pro Nacht und Zimmer 80€ gezahlt und würden das Hotel wieder buchen. Es ist einfach mal etwas anderes als ein x-beliebiges Stadthotel! Hätte es ein kostenloses Spa, wäre es quasi perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, monsieur_touriste!
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Gaeste,
herzlichen Dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr schoene Tage bei uns verbracht habt und schaetzen sehr die konstruktive Bemerkungen wegen Service. Unsere Spa Konzept ist spezial und anders in dem Sinne, dass man ganz privat die gesamte SPA - Bereich buchen kann. Spezialpreis fuer unsere Gaeste ist 70 eur, beinhalten Miete der gesammten Raumlichkeiten nur fuer Sie bzw. Ihre Gaeste, Jacuzzi, Solarium, Sauna, Minibar mit alkoholischen und Softgetraenken sowie grosse Obstplatte. Wir wuerden uns sehr freuen euch in der Zukunft wieder in Marrol´s Boutique hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Hotel Devin
Nr. 9 von 93 in Bratislava
Staré Mesto
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava

Sie waren bereits im Marrol's Boutique Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrol's Boutique Hotel Bratislava

Unternehmen: Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Anschrift: Tobrucka 4, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 1 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 1 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 3 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marrol's Boutique Hotel Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrol's Boutique Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marrol's Hotel Bratislava
Marrols Hotel Bratislava