Marrol's Boutique Hotel Bratislava
122 $*
112 $*
  • Pool
Ibis Bratislava Centrum(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Bewertungen (1.685)
1.685 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2014

Ich war hier für 2 Nächte. Als Alleinreisende habe ich Superior Doppelzimmer reserviert. Bequemes Bett ,gute Matratze, inkl. kostenlose Minibar, willkommen Getränk bei Check-In, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Radio, Flat Screen TV mit Satellit empfang, Internet auf dem Zimmer, Klima, Safe , Bügelbrett mit Bügeleisen aber kein Aussicht aus dem Fenster im vierten Stock .Gute Frühstück mit Cappuccino auf Bestellung , Hotel eigene Regenschirme bei Ausgang /es hat in Bratislava geregnet diese Tage/ gute hauseigene Restaurant.
Düstere gelbliche licht am Badezimmer Spiegelschrank, keine Kosmetik und Rasierspiegel - eigentlich sollte das in Fünfstern Hotel zum Ausstattung gehören!! Leider habe ich im Bad am Boden lange Schwarze Haare gefunden, die sicherlich nicht mir gehörten ! Das find ich sehr unangenehm, und auch die Tatsache das mein Zimmer 15 Minuten ab 12 Uhr immer noch nicht geputzt war, was hat sich aber bei Reklamation am Rezeption rasch erledigt. Wellness & Spa habe ich da nicht genützt ,kann mich also dazu nicht äussern

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Pe T!
Bewertet 26. Mai 2014

Die Lage ist sehr gut. Das Haus ein Altbau, sehr schön restauriert. Mir persönlich ein wenig zu überdekoriert. Sehr viel, freundliches Personal. In der Halle findet sich neben der Rezeptionsbesatzung immer noch ein Page, der sehr hilfsbereit ist. Schönes Frühstück mit guter Auswahl. Tolle Sommerterasse im zweiten Stock, wenngleich in einem Hinterhof, aber man ist ja auch mitten in der Stadt. Zimmer sehr klein, Bad noch kleiner. Klimaanlage arbeitete nicht richtig.

Zimmertipp: Zimmer zu Straße mit normalem Innenstadlärm.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian L!
Bewertet 12. Mai 2014

Das Marrol's Boutique Hotel liegt in einer Nebenstrasse nur wenige Gehminuten von der Stadtmitte entfernt. Ideal um die Sehenswürdigkeiten der Stadt, das moderne Donauufer zu Fuß zu erreichen. Überrascht hat uns die Ruhe rund um das Hotel und doch so zentral !
Das Hotel ist persönlich geführt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer mit sehr viel Liebe eingerichtet, die Betten äußerst bequem. Das Frühstücksbuffet gut bestückt.
Wir würden jederzeit wieder im Marrol's wohnen, wenn wir in Bratislava sind.

Zimmertipp: Sehr schön ist die "Gardensuite" mit einer wunderschönen Terrasse im Innenhof.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke728!
Bewertet 29. April 2014

Ein kleines liebes Hotel in mitten von Bratislava. 2 mal um die Ecke und man ist in der Innenstadt! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Viele kleine Details machen den Aufenthalt richtig annehmlich. Was uns sehr beeindruckt hat war die Sauberkeit dieses Hotels. Es gibt nichts was es nicht gibt. Sogar ein Pillow Service kann in Anspruch genommen werden. Das Frühstück ist klein aber fein. Alles frisch und in top Qualität. Auch der Café ist ein sehr gut. Vielleicht solltet ihr noch eine Nespresso Maschine in die Zimmer stellen, dann wäre es richtig perfekt! Wir kommen wieder und das ist versprochen! Bei diesem Hotel können sich die Großen noch was abschauen! Vielen Dank!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Zuckerschock!
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Liebe Gäste,
es hat uns eine grosse Freude gemacht Ihre Review zu lesen und herzlichen Dank für Ihre Zeit und Wille Ihre Gefühle und Erfahrungen mit anderen teilen zu können. Gerne werde ich Ihr Feedback an meiner Kollegen weiterleiten, für uns alle ist es die grosse Motivation für unsere Arbeit. Wir wünschen Ihnen schöne Zeit und freuen uns euch bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Monika Slobodova
FOM

Bewertet 1. März 2014

Wir haben im Februar 2014 drei Nächte im Doppelzimmer im Marrol's verbracht. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, man merkt, dass auf Details geachtet wird. Schön ist die kostenlose Minibar, der Willkommensdrink und das kostenlose (und funktionierende) WLAN. Das Hotel ist exzellent gelegen, in Gehweite zu allem, was man in Bratislava sehen muss. In Anbetracht der anderen hochklassigen Hotels in der Stadt vielleicht mit die beste Lage. Der kleine Fitness-Raum bietet alles, was man zum Kraftsport braucht.

Wirklich die einzigen Mankos, die uns entgegnet sind, sind: Die Zimmer sind nicht immer geräuscharm, man hört, wenn sich die Gäste im übergelegenen Zimmer sowie im Gang bewegen. Das Frühstück ist gut, aber entsprechend der Größe des Hotels eher klein. Letztlich ist der Service (den wir allerdings auch nur beim Frühstück erleben konnten) Mangels Aufmerksamkeit kein 5-Sterne-Niveau. Wir mussten jeden Morgen nach Kaffee fragen.

Etwas seltsam war, dass Mitten in der Nacht der Feueralarm losging und nach ca. 5 Sekunden wieder aufhörte. Nachdem wir festgestellt hatten, dass nichts passiert ist, sind wir zwar wieder schlafen gegangen. Bis heute wissen wir allerdings nicht, wie es zum Alarm kam. Da wären ein, zwei Worte nicht zu viel gewesen.

Nichtsdestotrotz: Preis-Leistung ist wirklich gut, wir haben pro Nacht und Zimmer 80€ gezahlt und würden das Hotel wieder buchen. Es ist einfach mal etwas anderes als ein x-beliebiges Stadthotel! Hätte es ein kostenloses Spa, wäre es quasi perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, monsieur_touriste!
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Sehr geehrte Gaeste,
herzlichen Dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr schoene Tage bei uns verbracht habt und schaetzen sehr die konstruktive Bemerkungen wegen Service. Unsere Spa Konzept ist spezial und anders in dem Sinne, dass man ganz privat die gesamte SPA - Bereich buchen kann. Spezialpreis fuer unsere Gaeste ist 70 eur, beinhalten Miete der gesammten Raumlichkeiten nur fuer Sie bzw. Ihre Gaeste, Jacuzzi, Solarium, Sauna, Minibar mit alkoholischen und Softgetraenken sowie grosse Obstplatte. Wir wuerden uns sehr freuen euch in der Zukunft wieder in Marrol´s Boutique hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Monika Slobodova