“Schnuckliges Hotel in Bratislavas Innenstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marrol's Boutique Hotel Bratislava

Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Nr. 1 von 94 Hotels in Bratislava
Wien
“Schnuckliges Hotel in Bratislavas Innenstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich wurde mal beruflich für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht, weil alle anderen Hotels für das Budget ausgebucht waren.
Darüber war ich sehr glücklich!
Es ist ein kleines Schmuckstück in der Innenstadt.
In den Betten schläft man wahnsinnig gut, und das liegt nicht nur an der wunderschönen Bettwäsche.
Man kann von dem Hotel das Zentrum sehr gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, bridelina!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wir entschieden uns kurzfristig für das Marrol's Boutique Hotel und gegen das Kempinski River Side Hotel und mussten unsere Wahl nicht bereuen. Das Marrol's ist ein schönes, kleines Boutiquehotel im Herzen von Bratislava (Fußmarsch zum Hauptplatz ca. 10 Minuten). Die Zimmer sind mit allem notwendigen Equipement ausgestattet (vom Flat-TV über Klimaanlage, Kaffeekocher, Bügeleisen, etc.). Der Inhalt der Minibar ist sogar im Preis inkludiert und wird täglich aufgefüllt! Eine nette Sonnenterrasse (mit kostenlosen Erfrischungen) rundet die tolle Ausstattung des Hotels ab, aber viel mehr besticht das Hotel jedoch durch die Freundlichkeit des Personals. Hier wird dem Gast wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen ohne dabei aufdringlich zu sein. Es beginnt beim Einchecken im Hotel und endet beim Personal beim Frühstücksbuffet. Das Frühstück braucht den Vergleich mit Buffets in Hotels im westlichen Europa nicht zu scheuen, hier gibt es alles was das Herz begehrt! Das Marrol's ist meiner Meinung nach zu Recht die Nr. 1 in Bratislava und wir werden definitiv wieder hier wohnen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, cp1983at!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr guter Service für slowakischen Standard (wenn auch nicht warmherzig wie in anderen Ländern, z.B. Ungarn).
Die Lage ist gut, nur ca. 5min. zur Altstadt. Nachts muss man allerdings durch dunkle Straßen mit teilweise dunklen Gestalten - als alleinstehende Frau würde ich daher ein Hotel direkt in der Altstadt bevorzugen.
Negativ zu bemerken: die Garage ist winzig klein, es war sehr problematisch mit meinem Kombi hineinzugelangen. Ein anderer Fahrer nach mir touchierte mit seinem Wagen die Wand! Größere Fahrzeuge wie z.B. Porsche Cayenne mussten daher draussen vor dem Hotel parken!
Im Zimmer gibt es sogar einen PC, aber hier funktionierte das Internet nicht. Ebenso wenig funktionierte das Internet über Kabel an meinem Notebook, aber dann konnte ich mich per Wi-Fi einloggen.
Das Frühstück ist für ein 5-Sterne-Hotel von der Auswahl und Service her bestenfalls mittelmäßig. Der Service ist bis aufs Abräumen nicht existent, man wird nicht begrüsst und es wird kein Kaffee oder andere Speisen gebracht (alles Selbstbedienung). Die Servicekräfte flitzen ohne Lächeln oder Blickkontakt durch den Frühstücksraum - ein sehr seltsames Gefühl in diesem ansonsten schönen Ambiente.
Es gibt eine Sommerterrasse, aber der Platz ist meiner Ansicht nach etwas verschenkt - sie wird kaum genutzt, stattdessen könnte man sie im Sommer z.B. zum Frühstück nutzen und draussen sitzen.
Grundsätzlich wage ich zu behaupten - die Qualität von Service und Speisen ist in Prag und Budapest um eine Kategorie höher als in Bratislava, zu gleichen Preisen wohlgemerkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, TexMunich!
MonicaBratislava, Front Office Manager von Marrol's Boutique Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrter Besucher

Danke schön für Ihre Meinung und positive Wörter über unsere Zimmer, Lage und Service.
Unsere Lage hat den Vorteil, dass sie sich sehr nah zum Stadzentrum befindet und gleichzeitig die Ruhe einer stillen Strasse bietet. Das hotel ist sehr gut erreichbar und steht direkt neben einem grossem Platz (Stefanikovo namestie), der auch in der Nacht genug Licht und Sicherheit bietet. So kann mann die „dunklen“ Strassen also sehr einfach meiden, sollten Sie sich nochmals für unseres Hotel entscheiden.
Wir sind uns bewusst, dass die Garage den Bedürfnissen von Fahrer, die grössere Autos besitzen, nicht so gut entspricht. Leider war bei der Hotelplanung keine grössere Garage zum errichten möglich, deswegen nutzen wir auch den Platz vor dem Hotel.
Mit dem Internet gibt es kaum Problem, wir entschuldigen uns also für diese aussergewöhnliche Sache.
Im unseren Hotel konzentrieren wir uns auf die beste Qualität und überraschen unsere Gäste gerne mit Kleinigkeiten, die sie nicht erwarten, wie zum Beispiel eine kostenlose Zimmer Minibar oder handgefertigte Pralinen. Das spiegelt sich auch an unserem Frühstück wieder. Prosecco mit frischen Früchten, haus gebackte Kuchen und hausgemachte Brotaufstriche sowie eine exclusive Auswahl von Tees ist zur Verfügung. Auf Bedarf können wir Ihnen natürlich gerne Kaffee servieren oder versuchen, Ihren sonstigen Wünschen entgegen zu kommen. Es tut mir sehr Leid dass das Personal nicht einen guten Eindruck auf Sie machte, wir werden uns mit dieser Sache beschäftigen und weiter unsere Leistung verbessern, denn das Wohlfinden unserer Gäste und perfekter Service sind unsere Ziele. Wir werden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüseen zu dürfen, damit sie uns in der wahren Form erleben können.

Mit besten Grüssen
Monika Slobodova
FOM
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr charmantes Hotel mitten in der Altstadt und dennoch total ruhig. Art Déco Style mit relativ kleinen, aber liebevoll eingerichteten Zimmern. Man fühlt sich wie in einer kleinen Pension mit allen Annehmlichkeiten eines richtigen Hotels. Tolles Frühstücksbuffet, freundlicher Service, winziger Privat-Spa. Sehr schön und entpannend ist auch die große Terrasse!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, pinkdorisse83!
Reckange/Mess, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich war 2 Nächte in Bratislava und werde beim nächsten Mal wieder ins Maroll's gehen. Einfach ein tolles Hotel. Es hat den charme den all die anderen Hotels in Bratislava nicht haben. Nicht umsonst gehört es zu den "small luxury Hotels in the World" Liegt im Zentrum und dennoch sehr ruhig. Der Service ist top. Und dann die Entspannung beim Kaminfeuer mit Tee und Keksen nach einem Nachmittag in der Stadt; das ist Genuss, Entspanung und Luxus zugleich. Könnt ihr mit geschlossenen Augen buchen; ihr werdet nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, pchristophory!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Wir waren insgesamt 3 Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Schon der Empfang in diesem kleinen und sehr gemütlichen Hotel war gelungen. Kein Andrang, freundliches Personal und ein Willkommensgetränk vor dem immer beheizten offenen Kamin. Die Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Minibar ist im Preis inbegriffen und wird jeden Tag nachgefüllt. Ein super Service!
Der Frühstücksraum ist ein Traum. Wir waren schon in vielen Hotels-mit Abstand der schönste. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es gibt einfach alles und bis 11 Uhr immer frisch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Urlauber55!
Detmold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Zu Recht gehört das Marrol*s zu den "Small luxery Hotels of the World". Bereits der Empfang ist herzlich: man setzt sich zu einem kostenlosen Welcome-Drink, während das Personal den Wagen einparkt und die Eincheck-Formalitäten übernimmt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel; die Einrichtung ist klassisch-prunkvoll und erinnert ein wenig an die K&K-Zeit. Trotz dieser klassischen Elemente finden sich im Zimmer alle Errungenschaften der Moderne: LCD-Fernseher, hochwertiges Radio-Sound-System, kostenloses Internet, Bügeleisen, Kaffeekocher und kostenloser Safe. Apropos Kostenlos: selbst die Minibar ist umsonst und mit diversen Getränken incl. Wein gefüllt (wird täglich wieder aufgefüllt).
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, ohne überragend zu sein. Das Angebot ist, wie das ganze Hotel, eher klein aber fein. Letzlich unterscheidet es sich aber nicht wesentlich von den Frühstücksangeboten vergleichbarer Hotels.
Die Lage selber ist ideal im Herzen der Stadt gelegen. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten die sehenswerte Altstadt.
Das einzige Manko des Hotels ist die sehr enge Tiefgarage. Es empfiehlt sich, dort kein allzu großes Auto einzuparken oder dies halt dem Hotelpersonal zu überlassen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Staré Mesto
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
Hotel Devin
Nr. 10 von 94 in Bratislava

Sie waren bereits im Marrol's Boutique Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrol's Boutique Hotel Bratislava

Unternehmen: Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Anschrift: Tobrucka 4, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 1 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 1 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 3 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marrol's Boutique Hotel Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, TripOnline SA, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrol's Boutique Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marrol's Hotel Bratislava
Marrols Hotel Bratislava