“Schon okay!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 32 von 94 Hotels in Bratislava
Bayern
“Schon okay!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt nah am Zentrum und ist recht groß. Die Bus/Straßenbahnhaltestellen "MOST SNP" ist fast neben dem Hotel. Der Services ist sehr nett und auch schnell! Die Zimmer sind für den Preis okay! Bad/WC getrennt mit Badewanne!! Ruhig! Frühstück umfangreich, aber eher auf Touristen ausgelegt. Ebenfalls für den Preis okay! Leider gab es nur wenig Brot zur Auswahl. Semmeln fehlten.

LAN ist am Zimmer, schnelles W-Lan in der Lobby, beides kostenlos/offen. Personal spricht deutsch!

Zimmertipp: Innenhof ruhig - gibt aber auch Zimmer mit Blick auf die Burg

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.
Zimmer sind mit sehr alten Möbeln ausgestatten, der Teppich ist extrem dreckig und voller Flecken.
Frühstück ist von schlechter Qualität.
Strassenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel. Diese ist nachts sehr laut. Klimaanlagen im Zimmer funktionieren nicht.
Lage des Hotels ist aber gut, direkt in Altstadtnähe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, olli u!
zuzana k, Front Office Manager von Park Inn Danube Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Park Inn Danube hotel teilzunehmen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein Paar Probleme hatten, helfen uns die Bewertungen unseren Service ständig zu verbessern und so die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Zuzana Kancevova
Front Office Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bratislava.

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel punktet zunächst mit seiner Lage, direkt in der Altstadt und fußläufig vom Busbahnhof (Direktverbindungen aus Wien) und der Donau (Twin City Liner). Alle relevanten Sehenswürdigkeiten können von hier aus leicht erreicht werden. Im Inneren ist es sauber, die Zimmer sind klassisch eingerichtet, keine großen Highlights, aber auch keine Beanstandungen. Viele deutsche TV-Sender, Bad und WC sind getrennt. Das Frühstück war gut, respektabel vor allem deshalb, wenn man bedenkt dass hier doch eine größere Anzahl an Gästen untergebracht ist. WIFI funktioniert nur in der Lobby, dort aber schnell und einwandfrei.

Am besten jedoch ist der Preis, der bei vorausschauender Buchung wirklich niedrig ist. Und dafür kriegt man einiges geboten, inklusive noch Pool und gut ausgestattetes Fitnesscenter. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Einen Punkt Abzug gebe ich aufgrund des Lärmpegels. Ich hatte ein Zimmer hin zur Altstadt (liegt auf der Seite des Haupteingangs), nahe an einem Club. Und da hat man doch einiges gehört. Da die Zimmer aber in allen vier Himmelsrichtungen angeordnet sind, kann sich das sicher umgehen lassen.

Zimmertipp: Möglichst nicht nur Altstadt, eher zur Donau oder der deutschen Botschaft, dort ist es ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Gernot B!
Bei Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt von Preßburg. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Burg. Sehenswürdigkeiten und Lokale sind in unmittelbarer Nähe. Die Juniorsuite war geräumig und Sauber, ebenso das Bad. Moderne Möbel gehörten zur Ausstattung. Das Bett war bequem, tolle Schlafqualität. Empfehlenswert ist auch der Fitnessraum mit modernen Geräten. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, streicher50!
München, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr gutes Hotel, inmitten alles Sehenswürdigkeiten in der Preßburger Altstadt! Sehr entgegen kommendes Personal und Sauberkeit waren all gegenwärtig. Ein sehr gutes Frühstück runden das Ganze ab. Wünschenswert wäre evtl. WiFi in den Zimmern und nicht nur in der Lobby.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Georg K!
Saarbrucken, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Zimmer gut, Bad gut, Bett gut, Equipment schlecht, Fernsehempfang schlecht bis garnicht eingestellt, Frühstück mittelmässig für 18€ einfach zu teuer, Parkplatz vor dem Hotel für 27€ die Nacht zu teuer, dazu wurde nie informiert das Sie sollche Preise vordern, Zimmer ist billig für 53€

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Jean_Pierre_T651!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage und es wirkt von außen noch recht modern.
Die Zimmer sind sehr klein, alt und wir haben jede Feder der Matratzen gespürt. Die Einrichtung ist meiner Ansicht eher geschmacklos mit einem Touch 80er. Der TV auch recht klein. Die Dusche und die Toilette sind separat und eigentlich hinsichtlich der Ausstattung noch die Highlights. Der Frühstücksraum ist sehr überfüllt, unangenehm laut und sehr eng gestellt. Das Buffett ist englisch angehaucht und dient diversen Schülergruppen als kulinarischer Abenteuerspielplatz. Die Zimmer waren sauber.
Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard, eher Richtung IBIS Budget/Etap. Empfehlenswert vor allem für preissensible Städtetouristen die ein Hotel ausschließlich zum Schlafen benötigen (wobei die Matratze..) , Schülergruppen und Nachtmenschen.
Der Wellness-Bereich schlägt mit 18 Euro am Tag zu Buche (Freja) - kann ich leider nicht bewerten, da ich nicht dort war. Hier würde ich persönlich das Double tree empfehlen. Zwischen Mercure, Double-tree und park-inn schneidet das Park-inn trotz der sehr guten Lage mit Abstand am schlechtesten ab. Für unseren Preis 42 Euro ÜF ist das Hotel angemessen.
Wir hatten das Zimmer mit einem Babybett bestellt und das war ein echter Witz. Quasi ohne Matratze und noch maroder als der ganze Schuppen - hiervon muss ich allen abraten, die sich darauf verlassen ein Babybett des Hotels nutzen zu wollen.

Zimmertipp: Für Urlauber mit der Kombi Wellness+Stadt = Doubletree, Business mit Hbf Nahe= Mercure und Schüler/J ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
APLEND CITY Hotel Perugia
Nr. 57 von 94 in Bratislava
Skaritz Hotel & Residence
Nr. 8 von 94 in Bratislava

Sie waren bereits im Park Inn Danube Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Danube Bratislava

Unternehmen: Park Inn Danube Bratislava
Anschrift: Rybne namestie 1, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 27 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Danube Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Danube Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bratislava
Hotel Danube Bratislava