“Hotel im Zentrum”

Nr. 34 von 94 Hotels in Bratislava
Bei Wien
“Hotel im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt von Preßburg. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Burg. Sehenswürdigkeiten und Lokale sind in unmittelbarer Nähe. Die Juniorsuite war geräumig und Sauber, ebenso das Bad. Moderne Möbel gehörten zur Ausstattung. Das Bett war bequem, tolle Schlafqualität. Empfehlenswert ist auch der Fitnessraum mit modernen Geräten. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
München, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr gutes Hotel, inmitten alles Sehenswürdigkeiten in der Preßburger Altstadt! Sehr entgegen kommendes Personal und Sauberkeit waren all gegenwärtig. Ein sehr gutes Frühstück runden das Ganze ab. Wünschenswert wäre evtl. WiFi in den Zimmern und nicht nur in der Lobby.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Georg K!
Saarbrucken, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Zimmer gut, Bad gut, Bett gut, Equipment schlecht, Fernsehempfang schlecht bis garnicht eingestellt, Frühstück mittelmässig für 18€ einfach zu teuer, Parkplatz vor dem Hotel für 27€ die Nacht zu teuer, dazu wurde nie informiert das Sie sollche Preise vordern, Zimmer ist billig für 53€

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Jean_Pierre_T651!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage und es wirkt von außen noch recht modern.
Die Zimmer sind sehr klein, alt und wir haben jede Feder der Matratzen gespürt. Die Einrichtung ist meiner Ansicht eher geschmacklos mit einem Touch 80er. Der TV auch recht klein. Die Dusche und die Toilette sind separat und eigentlich hinsichtlich der Ausstattung noch die Highlights. Der Frühstücksraum ist sehr überfüllt, unangenehm laut und sehr eng gestellt. Das Buffett ist englisch angehaucht und dient diversen Schülergruppen als kulinarischer Abenteuerspielplatz. Die Zimmer waren sauber.
Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard, eher Richtung IBIS Budget/Etap. Empfehlenswert vor allem für preissensible Städtetouristen die ein Hotel ausschließlich zum Schlafen benötigen (wobei die Matratze..) , Schülergruppen und Nachtmenschen.
Der Wellness-Bereich schlägt mit 18 Euro am Tag zu Buche (Freja) - kann ich leider nicht bewerten, da ich nicht dort war. Hier würde ich persönlich das Double tree empfehlen. Zwischen Mercure, Double-tree und park-inn schneidet das Park-inn trotz der sehr guten Lage mit Abstand am schlechtesten ab. Für unseren Preis 42 Euro ÜF ist das Hotel angemessen.
Wir hatten das Zimmer mit einem Babybett bestellt und das war ein echter Witz. Quasi ohne Matratze und noch maroder als der ganze Schuppen - hiervon muss ich allen abraten, die sich darauf verlassen ein Babybett des Hotels nutzen zu wollen.

Zimmertipp: Für Urlauber mit der Kombi Wellness+Stadt = Doubletree, Business mit Hbf Nahe= Mercure und Schüler/J ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, nertinst!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren Anfang August 2012 da. Hatten das Glück ein richtiges geiles Wetter gehabt zu haben. Die Lage ist Perfekt. Direkt an der schönen Altstadt und auch nicht weit zur Burg!
Das Hotel selber ist natürlich in die Jahre gekommen aber immer noch OK. Werde da nichts kritisieren weil der Preis stimmte für 2 Nächte / 2 Personen. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbufett war super. Bratislava ist ein Geheimtipp!!! ;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, cassius79!
Erkner
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Gut gelegenes Hotel an der Donau. Die Altstadt ist zu Fuß
innerhalb von 5 min. zu erreichen. Der Service ist sehr gut. Das
Frühstücksbuffett ist ausreichend und sehr gut. Die Zimmer sowie
alles in diesem Hotel entspricht der Sterne Kategorie. Rund um
gibt es nichts auszusetzen und ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Ralleloco74!
Liechtenstein
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und habe mir die ganze Zeit gewünscht irgendwo anders zu sein. Das Zimmer war altmodisch und schon sehr gebraucht, das Bett unbequem die Fenster nicht dicht, die Zimmer hellhörig und das Bad gruselig. Aus dem WC kam die ganze Nacht ein Surren, wahrscheinlich vom Abzug. Zu meinem Schrecken musste ich dann noch feststellen, dass es nicht einmal Wifi auf dem Zimmer gab. Wo gibt es denn heute noch so was? Hinzuzufügen ist, dass das Zimmer nicht unbedingt billig war. Aber eines ist sicher, ich werde nie mehr dort übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, maki2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bratislava.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
Nr. 31 von 94 in Bratislava
APLEND CITY Hotel Michalska
APLEND CITY Hotel Michalska
Nr. 24 von 94 in Bratislava

Sie waren bereits im Park Inn Danube Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Danube Bratislava

Unternehmen: Park Inn Danube Bratislava
Anschrift: Rybne namestie 1, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 28 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Danube Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Hotels.com, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Danube Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bratislava
Hotel Danube Bratislava