“3 Nächte in Bratislava”

Nr. 34 von 92 Hotels in Bratislava
Saarbrucken, Germany
“3 Nächte in Bratislava”
Bewertet am 26. Januar 2014

Zimmer gut, Bad gut, Bett gut, Equipment schlecht, Fernsehempfang schlecht bis garnicht eingestellt, Frühstück mittelmässig für 18€ einfach zu teuer, Parkplatz vor dem Hotel für 27€ die Nacht zu teuer, dazu wurde nie informiert das Sie sollche Preise vordern, Zimmer ist billig für 53€

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Jean_Pierre_T651!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage und es wirkt von außen noch recht modern.
Die Zimmer sind sehr klein, alt und wir haben jede Feder der Matratzen gespürt. Die Einrichtung ist meiner Ansicht eher geschmacklos mit einem Touch 80er. Der TV auch recht klein. Die Dusche und die Toilette sind separat und eigentlich hinsichtlich der Ausstattung noch die Highlights. Der Frühstücksraum ist sehr überfüllt, unangenehm laut und sehr eng gestellt. Das Buffett ist englisch angehaucht und dient diversen Schülergruppen als kulinarischer Abenteuerspielplatz. Die Zimmer waren sauber.
Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard, eher Richtung IBIS Budget/Etap. Empfehlenswert vor allem für preissensible Städtetouristen die ein Hotel ausschließlich zum Schlafen benötigen (wobei die Matratze..) , Schülergruppen und Nachtmenschen.
Der Wellness-Bereich schlägt mit 18 Euro am Tag zu Buche (Freja) - kann ich leider nicht bewerten, da ich nicht dort war. Hier würde ich persönlich das Double tree empfehlen. Zwischen Mercure, Double-tree und park-inn schneidet das Park-inn trotz der sehr guten Lage mit Abstand am schlechtesten ab. Für unseren Preis 42 Euro ÜF ist das Hotel angemessen.
Wir hatten das Zimmer mit einem Babybett bestellt und das war ein echter Witz. Quasi ohne Matratze und noch maroder als der ganze Schuppen - hiervon muss ich allen abraten, die sich darauf verlassen ein Babybett des Hotels nutzen zu wollen.

Zimmertipp: Für Urlauber mit der Kombi Wellness+Stadt = Doubletree, Business mit Hbf Nahe= Mercure und Schüler/J ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, nertinst!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren Anfang August 2012 da. Hatten das Glück ein richtiges geiles Wetter gehabt zu haben. Die Lage ist Perfekt. Direkt an der schönen Altstadt und auch nicht weit zur Burg!
Das Hotel selber ist natürlich in die Jahre gekommen aber immer noch OK. Werde da nichts kritisieren weil der Preis stimmte für 2 Nächte / 2 Personen. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbufett war super. Bratislava ist ein Geheimtipp!!! ;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Gut gelegenes Hotel an der Donau. Die Altstadt ist zu Fuß
innerhalb von 5 min. zu erreichen. Der Service ist sehr gut. Das
Frühstücksbuffett ist ausreichend und sehr gut. Die Zimmer sowie
alles in diesem Hotel entspricht der Sterne Kategorie. Rund um
gibt es nichts auszusetzen und ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Ralleloco74!
Liechtenstein
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Oktober 2013

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und habe mir die ganze Zeit gewünscht irgendwo anders zu sein. Das Zimmer war altmodisch und schon sehr gebraucht, das Bett unbequem die Fenster nicht dicht, die Zimmer hellhörig und das Bad gruselig. Aus dem WC kam die ganze Nacht ein Surren, wahrscheinlich vom Abzug. Zu meinem Schrecken musste ich dann noch feststellen, dass es nicht einmal Wifi auf dem Zimmer gab. Wo gibt es denn heute noch so was? Hinzuzufügen ist, dass das Zimmer nicht unbedingt billig war. Aber eines ist sicher, ich werde nie mehr dort übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, maki2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bratislava.

Bewertet am 11. Juli 2013

Lage und die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten, zahlt sich der günstige Preis voll aus! Die Zimmer sind schon etwas heruntergekommen, man merkt dass eine Renovierung längst fällig ist - trotzdem sauber und angenehm zum übernachten. Das Frühstück - American Breakfast, sprich: Ham & Eggs, Würstchen, Brot, Marmelade, Cornflakes usw - lecker!
Shoppingmöglichkeiten gibt es über d. Brücke, ist in 10min zu Fuss erreichbar. Parkgarage kostet ca. 20+/Tag, ist aber in Bratislava normal.
Es gibt eine Diskothek gleich neben (im?) d. Hotel (Club Bratislava - Musikrichtung: R&B, Mainstream Zahlt sich super aus, wenn man dort auf ein Wochenende mit Freunden Party machen will - ergo: Party und dann gleich ins Bett ^^ und in der Früh den Kater mit einem großen Frühstück auskurieren :P

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, andee_83!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. März 2013

Sehr gute Lage! Haupt-Sehenswürdikeiten sehr schnell zu Fuß erreichbar. Zimmer groß aber nicht mehr modern. Essen war aber sehr gut, große Auswahl.
Parkplatz sehr teuer (27€/Tag), dafür kann man aber Auto waschen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Old City Hotel
Nr. 48 von 92 in Bratislava
Skaritz Hotel & Residence
Nr. 7 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Danube Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Danube Bratislava

Unternehmen: Park Inn by Radisson Danube Bratislava
Anschrift: Rybne namestie 1, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Danube Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Danube Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bratislava
Hotel Danube Bratislava