“Ausgezeichnete Lage, Standard einer JH” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn Danube Bratislava

Park Inn Danube Bratislava
Nr. 29 von 93 Hotels in Bratislava
Augsburg, Deutschland
“Ausgezeichnete Lage, Standard einer JH”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage und es wirkt von außen noch recht modern.
Die Zimmer sind sehr klein, alt und wir haben jede Feder der Matratzen gespürt. Die Einrichtung ist meiner Ansicht eher geschmacklos mit einem Touch 80er. Der TV auch recht klein. Die Dusche und die Toilette sind separat und eigentlich hinsichtlich der Ausstattung noch die Highlights. Der Frühstücksraum ist sehr überfüllt, unangenehm laut und sehr eng gestellt. Das Buffett ist englisch angehaucht und dient diversen Schülergruppen als kulinarischer Abenteuerspielplatz. Die Zimmer waren sauber.
Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard, eher Richtung IBIS Budget/Etap. Empfehlenswert vor allem für preissensible Städtetouristen die ein Hotel ausschließlich zum Schlafen benötigen (wobei die Matratze..) , Schülergruppen und Nachtmenschen.
Der Wellness-Bereich schlägt mit 18 Euro am Tag zu Buche (Freja) - kann ich leider nicht bewerten, da ich nicht dort war. Hier würde ich persönlich das Double tree empfehlen. Zwischen Mercure, Double-tree und park-inn schneidet das Park-inn trotz der sehr guten Lage mit Abstand am schlechtesten ab. Für unseren Preis 42 Euro ÜF ist das Hotel angemessen.
Wir hatten das Zimmer mit einem Babybett bestellt und das war ein echter Witz. Quasi ohne Matratze und noch maroder als der ganze Schuppen - hiervon muss ich allen abraten, die sich darauf verlassen ein Babybett des Hotels nutzen zu wollen.

Zimmertipp: Für Urlauber mit der Kombi Wellness+Stadt = Doubletree, Business mit Hbf Nahe= Mercure und Schüler/J ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren Anfang August 2012 da. Hatten das Glück ein richtiges geiles Wetter gehabt zu haben. Die Lage ist Perfekt. Direkt an der schönen Altstadt und auch nicht weit zur Burg!
Das Hotel selber ist natürlich in die Jahre gekommen aber immer noch OK. Werde da nichts kritisieren weil der Preis stimmte für 2 Nächte / 2 Personen. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbufett war super. Bratislava ist ein Geheimtipp!!! ;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, cassius79!
Erkner
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Gut gelegenes Hotel an der Donau. Die Altstadt ist zu Fuß
innerhalb von 5 min. zu erreichen. Der Service ist sehr gut. Das
Frühstücksbuffett ist ausreichend und sehr gut. Die Zimmer sowie
alles in diesem Hotel entspricht der Sterne Kategorie. Rund um
gibt es nichts auszusetzen und ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Ralleloco74!
Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und habe mir die ganze Zeit gewünscht irgendwo anders zu sein. Das Zimmer war altmodisch und schon sehr gebraucht, das Bett unbequem die Fenster nicht dicht, die Zimmer hellhörig und das Bad gruselig. Aus dem WC kam die ganze Nacht ein Surren, wahrscheinlich vom Abzug. Zu meinem Schrecken musste ich dann noch feststellen, dass es nicht einmal Wifi auf dem Zimmer gab. Wo gibt es denn heute noch so was? Hinzuzufügen ist, dass das Zimmer nicht unbedingt billig war. Aber eines ist sicher, ich werde nie mehr dort übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, maki2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bratislava.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Lage und die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten, zahlt sich der günstige Preis voll aus! Die Zimmer sind schon etwas heruntergekommen, man merkt dass eine Renovierung längst fällig ist - trotzdem sauber und angenehm zum übernachten. Das Frühstück - American Breakfast, sprich: Ham & Eggs, Würstchen, Brot, Marmelade, Cornflakes usw - lecker!
Shoppingmöglichkeiten gibt es über d. Brücke, ist in 10min zu Fuss erreichbar. Parkgarage kostet ca. 20+/Tag, ist aber in Bratislava normal.
Es gibt eine Diskothek gleich neben (im?) d. Hotel (Club Bratislava - Musikrichtung: R&B, Mainstream Zahlt sich super aus, wenn man dort auf ein Wochenende mit Freunden Party machen will - ergo: Party und dann gleich ins Bett ^^ und in der Früh den Kater mit einem großen Frühstück auskurieren :P

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, andee_83!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr gute Lage! Haupt-Sehenswürdikeiten sehr schnell zu Fuß erreichbar. Zimmer groß aber nicht mehr modern. Essen war aber sehr gut, große Auswahl.
Parkplatz sehr teuer (27€/Tag), dafür kann man aber Auto waschen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Marcin M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Natürlich ist das Haus schon etwas älter, wurde daher von Radisson auf Park Inn herabgestuft. Aber die Lage mit direktem Blick auf die Burg und auf die SND Brücke, auch als Hauptschauplätze des Silvesterfeuerwerks bekannt, ist die allerbeste.

Es empfing uns eine etwas ratlose Nachwuchsmitarbeiterin, die weder vom Haus noch von der Umgebung viel wusste. Aber wir waren dank unseres otel-Vouchers rasch am Zimmer und mit diesem durchaus zufrieden. Es war geräumig, alles da was man brauchte, die Bettüberwürfe im Park inn Loge machten den Raum froh und farbig und das Installationsproblem, von dem manche berichteten, sahen wir so nicht. Die Spülung funktioniert über eine Pumpe, da muss man eben zweimal kurz drücken, um genügend Wirkung zu erzielen ....

Das Haus war zu Silvester ausgebucht, das Personal brauchte gute Nerven. den 2. Lift zu aktivieren/reparieren schafften sie allerdings zwischen 29.12. und 2.1.2013 nicht. Dafür lief das Frühstückservice täglich toll, gebrauchte Teller wurden zügig abserviert, für die nächsten Gäste rasch neu gedeckt. Rund 10 MitarbeiterInnen im Service-Einsatz, ein Extra-Raum aufgesperrt, aber es lohnte sich durch die Kundenzufriedenheit. Die Speisenqualität war ganz OK, besonders die Desserts. Vermisst habe ich Lachs und verschiedene Aufstriche, auch die Brotauswahl könnte reichlicher sein.

Die Nähe zur Tram ist sehr angenehm, empfehlenswert auch der Bus 28 zum Eurovea Einkaufszentrum bzw. zur Neuen Oper. Oder Bus 91 über die Brücke zum Auhof Center bzw. nach Petrzalka (wir waren per Bahn 1h von Wien unterwegs)

Ein Silvestermenu hat man nicht angeboten, die eingemieteten Budda Brothers wussten um 11h noch nicht ob sie zu Silvester offen halten etc. Wir wählten für unseren Abend das benachbarte Devin und waren mit dem Silvester-Paket dort sehr zufrieden.

Gerne wieder.

Nr. 9 von 93 in Bratislava
Botel Gracia
Botel Gracia
Nr. 36 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Park Inn Danube Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Danube Bratislava

Unternehmen: Park Inn Danube Bratislava
Anschrift: Rybne namestie 1, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 25 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Danube Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Rezidor und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Danube Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bratislava
Hotel Danube Bratislava