“Befriedigend”

Park Inn by Radisson Danube Bratislava
Nr. 34 von 93 Hotels in Bratislava
Bewertet am 21. März 2013

Sehr gute Lage! Haupt-Sehenswürdikeiten sehr schnell zu Fuß erreichbar. Zimmer groß aber nicht mehr modern. Essen war aber sehr gut, große Auswahl.
Parkplatz sehr teuer (27€/Tag), dafür kann man aber Auto waschen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcin M!

Bewertet am 2. Januar 2013

Natürlich ist das Haus schon etwas älter, wurde daher von Radisson auf Park Inn herabgestuft. Aber die Lage mit direktem Blick auf die Burg und auf die SND Brücke, auch als Hauptschauplätze des Silvesterfeuerwerks bekannt, ist die allerbeste.

Es empfing uns eine etwas ratlose Nachwuchsmitarbeiterin, die weder vom Haus noch von der Umgebung viel wusste. Aber wir waren dank unseres otel-Vouchers rasch am Zimmer und mit diesem durchaus zufrieden. Es war geräumig, alles da was man brauchte, die Bettüberwürfe im Park inn Loge machten den Raum froh und farbig und das Installationsproblem, von dem manche berichteten, sahen wir so nicht. Die Spülung funktioniert über eine Pumpe, da muss man eben zweimal kurz drücken, um genügend Wirkung zu erzielen ....

Das Haus war zu Silvester ausgebucht, das Personal brauchte gute Nerven. den 2. Lift zu aktivieren/reparieren schafften sie allerdings zwischen 29.12. und 2.1.2013 nicht. Dafür lief das Frühstückservice täglich toll, gebrauchte Teller wurden zügig abserviert, für die nächsten Gäste rasch neu gedeckt. Rund 10 MitarbeiterInnen im Service-Einsatz, ein Extra-Raum aufgesperrt, aber es lohnte sich durch die Kundenzufriedenheit. Die Speisenqualität war ganz OK, besonders die Desserts. Vermisst habe ich Lachs und verschiedene Aufstriche, auch die Brotauswahl könnte reichlicher sein.

Die Nähe zur Tram ist sehr angenehm, empfehlenswert auch der Bus 28 zum Eurovea Einkaufszentrum bzw. zur Neuen Oper. Oder Bus 91 über die Brücke zum Auhof Center bzw. nach Petrzalka (wir waren per Bahn 1h von Wien unterwegs)

Ein Silvestermenu hat man nicht angeboten, die eingemieteten Budda Brothers wussten um 11h noch nicht ob sie zu Silvester offen halten etc. Wir wählten für unseren Abend das benachbarte Devin und waren mit dem Silvester-Paket dort sehr zufrieden.

Gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, telewalker!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Nun, die Lage ist ja wirklich top. So richtig glücklich wird hier aber nur, wer sich an schlecht gesäuberten und muffigen Zimmern und Fluren, an fadem Frühstück und an mäßig interessiertem Personal nicht stört. Überdies ist das Haus sehr hellhörig. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang eine Bohrmaschine, welche im Hause von 16 Uhr bis kurz nach Mitternacht rumorte - sowas hatte ich wirklich noch nie erlebt! Ein Telefonat mit der Rezeption brachte dann die ersehnte Nachtruhe.

Spa, Fitness usw. habe ich nicht besucht.

Dieses Haus ist unterm Strich sein Geld nicht wert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FRQ-TRVLR77!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist an sehr guter Lage hinsichtlich Anfahrt mit dem eigenen Fahrzeug (Parkplatz vor dem Hause) oder auch die öffentlichen Verkehrsmitteln und auch nahe zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zudem liegen einige sehr gute Restaurants und Bars ebenfalls in der näheren Umgebung. Die Bedienung an der Bar im Foyer war auch spätabends freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet vielseitig und der Service auch bei sehr vielen Gästen schnell und gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Urs Z!
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel.
Das Hotel ist an einer sehr guten Lage - in der nähe gibt es etliche Restaurants. Von hier aus erreicht man auch in kürze das Stadtzentrum.
Der Hoteleingang ist sehr schön - ein nettes Hotel.
Die Zimmer sind in relativ gutem Zustand. Der Nachteil daran ist, dass das Bett nicht allzu bequem ist und da die Fenster nicht so gut isoliert sind, es ein bisschen lärmig sein kann, da die Strasse gerade nebenan ist. Für 60 EUR für ein Standardzimmer ist es ein Super preis.
MAN BEKOMMT WAS MAN BEZAHLT

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kevin S!
Bewertet am 15. August 2012

wir waren bereits zum zweiten mal im park inn und würden auch wieder dort übernachten.
die zentrale lage macht es zu einem idealen Hotel für einen Städtetrip.
Negativ anzumerken ist der Preis fürs parken. 20 EU am WE und 27 EU unter der Woche. Falls man seine Parkkarte verliert kommen nochmal 10 EU dazu.
Frühstück war in Ordnung man findet aber in der nahen Umgebung auch nette Cafes.
Empfehlenswert ist außerdem ein Besuch im Flagship Restaurant (etwa 10min zu laufen). Dort gibt es traditionelle Küche zu sehr angenehmen Preisen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bandito_1250!
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Park INN Hotel verfügt über ein Spitzenlage u.a zur Altstadt,Burg nur durch die Uferstrasse von der Donau getrennt und den Anlegestellen für Fähren und Ausflugbooten.Durch seine exponierte Lage im Diplomatenviertel der Stadt (Deutsche Botschaft gegenüber, amerikanische Botschaft 100m entfernt, sind die öffentlichen Parkplätze für das Botschaftspersonal Tag und Nacht reserviert. Vor dem Hotel befindet sich ein Parkplatz, die Gebühr für einen Tag beträgt sage und schreibe € 65,-, wenn man im Park Inn übernachtet kostet der Parkplatz immerhin noch € 27,- der privat betrieben wird. Das Parkhaus im gleichen Gebäude um die Ecke ist nicht billiger.
Die Hotelzimmer sind geräumig mit dem üblichen heutigem Standard und seperatem WC. Es gibt ein Fitnesscenter im Hause (geg.Gebühr) Der Preis für das Frühstück ist deutlich überzogen und zu teuer. Es lohnt sich die wenigen Schritte zur Altstadt zu gehen und dort in einem Cafe für € 5.- zu frühstücken, diese haben bereits ab 8.00 h geöffnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
NH Bratislava Gate One
Nr. 8 von 93 in Bratislava
Sheraton Bratislava Hotel
Nr. 6 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Danube Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Danube Bratislava

Anschrift: Rybne namestie 1, Bratislava 811 02, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Bratislava
Preisklasse: 78€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Danube Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Danube Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bratislava
Hotel Danube Bratislava