Bewertungen (2.200)
2.200 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich fuhren von Wien nach Bratislava, um die oftmals vergessene Donau-Stadt während eines zweitägigen Aufenthalts zu erkunden. Die Stadt selbst birgt einiges an kulturell und historischen Schätzen, die entdeckt werden wollen!
Das besagte Hotel ist innerhalb zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof aus gut zu erreichen. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal entgegenkommend, aber sonst eher reserviert. Eines der besonders Schönen Aspekte dieses Hotels bietet das angrenzende Pub, in dem auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet seinen Platz findet. Man erhält in diesem Lokal die Möglichkeit, verschiedene, selbstgebraute Biere zu kosten.
Wenn einem die Entdeckerlust packt und man diverse Spots der Stadt besuchen will, so ist dies mittels kurzem Fußmarschs leicht möglich, da das Hotel nahe am Altstadtkern liegt.
Wir würden hier nochmals einchecken!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, theepicures!
Zuzana G, Manažér von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und für Ihre netten Worte. Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Zuzana Ganoczy, resident manager

Bewertet am 20. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet sich super an um die Stadt zu erkunden. Das Haus ist sehr modern & schick eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Das Zimmer war von Größe und Ausstattung sehr gut. Die inkludierte Minibar ist super und beinhaltet Wasser still, Wasser mit Kohlensäure, Cola, Sprite, Bier.
Ebenso bekommt man täglich 2 Tüten Chips.
Die Betten waren sehr bequem. Leider hatten wir ein Zimmer direkt in der Nähe des Liftes, wo auch eine Zwischentür war, die man teilweise hörte. Ebenso fallen
die Zimmertüren sehr laut zu, was einen am Morgen schon mal wecken kann, wenn der Nachbar das Zimmer verlässt.
Positiv hervorheben möchte ich das man in der günstigsten Kategorie keine Teppichböden hat…das freut mich als Allergiker sehr.

Das Frühstück war sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei (süß wie auch pikant). Kaffee kommt aus einem WMF Vollautomat und war auch sehr gut.
Generell ist das Restaurant auch dazu geeignet am Abend einen leckeren Burger zu essen und das selbst gebraute Bier zu genießen.
Man sollte auch einen Abstecher in das Kaffee im Hotel machen, herrliches Schokoküchlein und traumhafter Illy-Kaffee.

Waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würden auch nochmal dort eine Nacht verbringen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, cschern!
Bewertet am 28. Februar 2018

Im Hotel angekommen, war die Überlegung das Auto auf der Straße zu parken oder doch lieber in der Tiefgarage pro Tag für 18 Euro. Wir entschieden uns für die Tiefgarage welche sich beim anfahren sofort geöffnet hat und genügend Parkplätze bietet. Es gibt 2 Aufzüge welche etwas überfordert sind bei vielen Gästen. Der Check-in verlief einfach und flott. Gebucht hatten wir ein Premium-Zimmer im 6. Stock. Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit King-Size-Doppelbett (200 x 200 cm). Wer möchte, kann sich einen Kaffee machen und das Wasser in der Minibar ist gratis.

Das Hotel hat eine kleine Bar neben der Rezeption in welcher man den Welcome Drink bekommt (leider nur ein Glas Weißwein, der Gutschein kann nicht für ein alkoholfreies Getränk eingelöst werden).

Frühstück und Abendessen wird im anschließenden Restaurant (Fabrika) eingenommen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß und wird immer aufgefüllt und bietet alles was man braucht. Die Karte zum Abendessen ist ausreichend, die Portionen sind in Ordnung wenn man noch einen Vorspeise und Nachspeise nimmt. Hat uns alles gut geschmeckt.
Da es sehr bequeme Betten waren, hatten wir das Hotel nochmals kontaktiert und nach einer kleinen Angabe zum Bett gebeten, leider blieb eine Antwort bis heute aus.

Fazit: Hotel gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, Karos10!
Zuzana G, Manažér von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Zuzana Ganoczy, Resident Manager

Bewertet am 13. Februar 2018

sehr schickes Hotel, die Einrichtung der Zimmer hat uns begeistert, ruhig, sehr gute Matratzen, Frühstück war ok, das Restaurant bietet gute Burger und eine Möglichkeit um mal im Hotel zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, 481u!
Zuzana G, Manažér von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Zuzana Ganoczy, resident manager

Bewertet am 21. Januar 2018

Wir hatten ein gehobenes und sehr exklusives Zimmer im industriellen Design mit wunderschönem Blick auf den Park und den Präsidentenpalast. Für einen kleinen Aufpreis bekamen wir ein late check-out. Sehr angenehm waren zudem die kleine Minibar (gratis) und die verschiedenen Snacks/Kekse auf der Etage. Es existiert die Möglichkeit das Auto in die Tiefgarage zu stellen, was aber extra kostet. Die Bar Fabrika im Parterre serviert u.a. sehr trinkbares Bier der Marke Pilsner Urquell unpasteurisiert /-filtriert. Das LOFT Hotel Bratislava kann für einen Aufenthalt in Bratislava uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

Zimmertipp: Obere Etage südseite bietet eine schöne Aussicht auf den Präsidentenpalast
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Inna_Reto!