“Gutes Stadthotel”

Nr. 5 von 94 Hotels in Bratislava
Graz
“Gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Schönes Hotel mit großen, komfortablen Zimmern zu einem guten Preis. Lage ist mit 10 Minuten Fußweg in die Altstadt perfekt, auch von beiden Bahnhöfen erreicht man das Hotel super. Die Minibar ist gratis und wird täglich gefüllt mit 4 Flaschen Mineralwasser, 2 Flaschen Bier, 1 Dose Pepsi und einer kleinen Packung Erdnüsse. Von den Bieren würde ich abraten - keine Ahnung wer so etwas herstellt, das ist einfach ein Verbrechen gegenüber meinen Geschmacksknospen. Ansonsten nettes Hotel mit angeschlossenem Lokal mit leicht gehobenen Preisen.
Nicht in den Restaurants im historischen City Center essen. Das sind typische Touristen-Abzock-Betriebe. Ich kann nur allen raten auf den langgezogenen Platz in der Nähe des Doms zu gehen - Hviezdoslavovo Namestie. Dort sind edler aussehende Lokale von Fisch bis Fleisch, italienisch und typisch Österreichisch/Ungarisch ist hier alles zu finden mit angemessen Preisen! (maximal 40 € für zwei Personen mit 2 Getränken und Vorspeisen). Empfehlenswert sind hier das Zylinder und beide Lokale die links und rechts davon sind, sowie beim Hotel am Eck der Straßenbahnschienen befindliche Lokal.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Guter Preis, free WLAN, free Minibar, free Begrüßungswein - da erwartet man einen Haken. Aber: freundlich, sauber, große Zimmer und vor allem super schön!
Wirklich sehr empfehlenswert!
Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Moesslang!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Dieses Hotel bietet ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts. Auch das Frühstück hat uns vollkommen überzeugt. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist mehr als angemessen.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind freundlich und sehr hilfsbereit und das Stadtzentrum ist fußläufig problemlos zu erreichen, sodass ich das Hotel in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen kann.

Als Tipp: Wir sind mit einem Bus am etwas abgelegenen Bushof angekommen und haben für ein Taxi zum Hotel über 25€ bezahlt, da der Fahrer eine Art Bereitstellungspauschale von 15€ aufgeschlagen hat (eigentlich hätte uns dieser "Touristenbonus" klar sein müssen).
Das Hotel bietet einen Transfer zum Festpreis von 10€ in einer klimatisierten Limousine an. Daher empfiehlt es sich, das Hotel vor der Anreise zu kontaktieren und nach Transfermöglichkeiten zu fragen. Das dürfte komfortabler und überdies auch deutlich günstiger sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, ChrB79!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Das Zimmer war groß, ruhig und sauber.
Das Hotel liegt sehr gut zur Innenstadt. Zu Fuß kaum 10 min. Ruhige lage und auch
mit dem Fahrzeug leicht erreichbar. Achtung - Die Einfahrt nicht versäumen, sonst wirds
schwer.
Der Preis für die Tiefgarage pro Tag ist etwas überzogen. Jedoch war es kein Problem
das Fahrzeug am nächsten Tag später am Abend zu holen und es wurde kein extra Tag
berrechnet. Sehr nette Rezeption.
Das Frühstück war in Ordnung und sehr reichhaltig. Nur der Kaffee war durchschnitt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, bernd5665!
Zuzana G, Manager von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gäst,

herzlichen Dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem LOFT Hotel und sein Service zufrieden war.
Wir wuerden uns sehr freuen euch in der Zukunft wieder in LOFT Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Zuzana Ganoczy, Resident Manager
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind modern ausgestattet und wirklich sehr schön. Das Restaurant "Fabrik" ist atmosphärisch excellent umgesetzt und macht einen stimmigen Eindruck mit Konzept. Manchmal kann das wenige Personal die Belastungsspitzen nicht bewältigen; dann wartet man auf neue Teller oder Brötchen.
Alle recht freundlich und auf englischsprachige Touristen eingestellt. Das Reinigungspersonal ist wirklich klasse: bemüht, interessiert und denkt mit. Ich fühlte mich klasse aufgehoben und komme gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, 1337fox!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr ordentlich, nahezu neu, sehr faire Preise. Guter Ausgangspunkt, da sehr zentral gelegen. Zugehöriges Lokal auch in Ordnung. Das Frühstück ist ausbaufähig und die Zeiten werden mehr als nachdrücklich eingehalten. Beliebtes Hotel für Reisegruppen, Zimmer zur Straße etwas lauter.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, 11Screener!
Leipzig, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Ein Top Hotel.
Super ausgestattet mit Service vom feinsten.
Die Zimmer sind sehr geräumig, mit allem was das Herz begehrt.
Die Innenstadt ist von hier zu Fuß schnell zu erkunden, da es fast Zentral liegt.
Das Frühstücksbuffet ist einfach nur genial, hier ist für jeden was dabei, angefangen von warmen Würstchen bis hin zum frischen Obst.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier auf alle Fälle.
Unser Resümee: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Staré Mesto
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
Skaritz Hotel & Residence
Nr. 8 von 94 in Bratislava

Sie waren bereits im LOFT Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOFT Hotel Bratislava

Unternehmen: LOFT Hotel Bratislava
Anschrift: Shtefanikova 4 | Entrance From Street Spojna, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 94 Hotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LOFT Hotel Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOFT Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.