“tolles Hotel in guter Lage zu TOP Preis/Leistung”
Bewertung zu LOFT Hotel Bratislava

LOFT Hotel Bratislava
Nr. 5 von 92 Hotels in Bratislava
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“tolles Hotel in guter Lage zu TOP Preis/Leistung”
Bewertet am 21. März 2014

Absolut neues und sauberes Zimmer in ausreichender Größe.
Allgemein schönes neues Hotel.
Gute Lage und alles zu Fuß erreichbar.
TOP PREIS/LEISTUNGS-Verhältnis
Freundliches Personal an der Rezeption, der Herr an der Hausbar war etwas gelangweilt und nicht sehr motiviert
Parkgarage im Hotel dabei.
Frühstück wie erwartet gut.

Ich würde wieder buchen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, stiffler04!
Zuzana G, Manager von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Gaeste,
herzlichen dank fuer die Bevorzugung unseres Hauses und auch fuer Ihre Zeit einen Feedback an TripAdvisor zu schreiben.
Wir freuen uns dass Sie mit dem Hotel und Dienstleistungen zufrieden waren. und wir hoffen daran, Sie wieder bald bein uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,

• Tschechische zuerst
Aschach an der Donau, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. September 2013

ich verstehe hier einige bewertungen nciht. das hotel ist ein traum um diesen günstigen preis. alles sauber, die zimmer sehr geräumig. eine klasse hotelbar und ein super frühstück. das frühstück kostet zwar 12 euro, aber man bekommt alles was man will. die lage ist perfekt. ruhig gelegen und nciht weit weg zum zentrum. also wenn ich wieder mal nach bratislava komm, dann fix ins abba.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Martin L!
Tauffelen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Oh je, wo soll ich anfangen... Das einzig Gute an diesem Hotel ist seine Lage, nicht mehr als 15 Minuten Fussmarsch vom Bahnhof entfernt.

Beim Ankunft war das Zimmer nicht wirklich aufgeräumt - in den Ecken und im Bad waren immer noch Haare von anderen Gästen zu finden, Schränke, Tischlampen und Heizkörper im Bad waren voll verstaubt!

Ich war schon in mehreren Hotels in Entwicklungsländern untergebracht aber so schlecht wie in diesem Hotel habe ich noch nirgendwo geschlafen, nicht einmal in Nairobi! Die billigen Rollenbetten sind absolut unbequem und zum Schlafen nicht geeignet, da sie bei jeder Bewegung auseinander gehen, nicht einmal Fernseher kann man sitzend schauen!

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind so-lala - nicht unbedingt unfreundlich aber besonders motiviert sind die auch nicht. In einem guten Hotel fragt man bei der Anreise ob man gut angekommen ist. Hier ist das nicht die Regel, genauso bei der Abreise ob man zufrieden war... Darüber hinaus gibt die Rezeption keinen Auskunft über das Hotel, man muss alles selber nachfragen. Es sollte doch selbstverständlich sein, dass dem Gast mitgeteilt wird von wann bis wann und wo das Frühstück serviert wird oder in welcher Richtung sich das Zimmer befindet! Stattdessen konzentriert man sich lieber auf Gewinn - beim Check-Out wurde mir eine fiktive Rechnung von 12€ für das angeblich konsumierte Frühstück untergejubelt. Obwohl sofort klar war, dass die Rechnung nicht von mir unterschrieben ist, gab es hin und her im Sinne "das kann doch jeder behaupten".

Dieses Hotel ist definitiv keine 4 Sterne wert, sondern maximal 3, auch das nur wenn man beide Augen zudrückt!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Tomas S!
Seevetal, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

absolut neues und stylisches Executive Zimmer. Alles tip top sauber und modern. Schneller und unkomplizierter Zimmerservice. Sehr, sehr freundliches Personal. W-Lan ist kostenlos - der Zugangscode wird sofort beim einchecken mitgegeben. Die Lage ist super zentral und direkt neben einem super netten kleinen Park.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, VIPke!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. November 2012

Anfang: Check-In hat über 20 Minuten gedauert, Personal nicht sehr freundlich.
Vortsetzung: Spiegel schmutzig, am Boden waren Haare, Einrichtung neu aber ziemlich unpersönlich.
Twin Betten die sofort auseinander gehen wenn man sich kurz bewegt hat!
Ende: Wieder zu lange gedauert, kein Lächeln, keine nachfrage ob alles okay war...nichts!!!!
Abba-nein danke!

Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Ichreisegerne123!
Balzers, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. September 2012

Nettes, zuverlässiges Personal, beeindruckendes Design im ganzen Hotel, super Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl und das alles zu einem super Preis. Auch die Lage ist optimal, zu Fuss vom Bahnhof und von der Altstadt sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, marcovogt!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 22. August 2012

Zu Fuß etwa 10 Minuten ins Zentrum, sehr modern ausgestattet, neues Bad, neue Böden, generell neues Mobiliar. Personal konnte alle Fragen beantworten, in zig verschiedenen Sprachen.
Einziges Manko war der Parkplatz der 20€ am Tag gekostet hätte, haben uns neben das Hotel gestellt, war kein Problem, kostet nichts. Ansonsten war der Preis mit ca. 55€ für ein Doppelzimmer mit Kingsize Bett angemessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotel Danubia Gate Bratislava
Nr. 2 von 92 in Bratislava
Staré Mesto
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava

Sie waren bereits im LOFT Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOFT Hotel Bratislava

Unternehmen: LOFT Hotel Bratislava
Anschrift: Shtefanikova 4 | Entrance From Street Spojna, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 92 Hotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 161€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LOFT Hotel Bratislava 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOFT Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.