Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!”
Bewertung zu LOFT Hotel Bratislava

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
LOFT Hotel Bratislava
Nr. 5 von 92 Hotels in Bratislava
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Oh je, wo soll ich anfangen... Das einzig Gute an diesem Hotel ist seine Lage, nicht mehr als 15 Minuten Fussmarsch vom Bahnhof entfernt.

Beim Ankunft war das Zimmer nicht wirklich aufgeräumt - in den Ecken und im Bad waren immer noch Haare von anderen Gästen zu finden, Schränke, Tischlampen und Heizkörper im Bad waren voll verstaubt!

Ich war schon in mehreren Hotels in Entwicklungsländern untergebracht aber so schlecht wie in diesem Hotel habe ich noch nirgendwo geschlafen, nicht einmal in Nairobi! Die billigen Rollenbetten sind absolut unbequem und zum Schlafen nicht geeignet, da sie bei jeder Bewegung auseinander gehen, nicht einmal Fernseher kann man sitzend schauen!

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind so-lala - nicht unbedingt unfreundlich aber besonders motiviert sind die auch nicht. In einem guten Hotel fragt man bei der Anreise ob man gut angekommen ist. Hier ist das nicht die Regel, genauso bei der Abreise ob man zufrieden war... Darüber hinaus gibt die Rezeption keinen Auskunft über das Hotel, man muss alles selber nachfragen. Es sollte doch selbstverständlich sein, dass dem Gast mitgeteilt wird von wann bis wann und wo das Frühstück serviert wird oder in welcher Richtung sich das Zimmer befindet! Stattdessen konzentriert man sich lieber auf Gewinn - beim Check-Out wurde mir eine fiktive Rechnung von 12€ für das angeblich konsumierte Frühstück untergejubelt. Obwohl sofort klar war, dass die Rechnung nicht von mir unterschrieben ist, gab es hin und her im Sinne "das kann doch jeder behaupten".

Dieses Hotel ist definitiv keine 4 Sterne wert, sondern maximal 3, auch das nur wenn man beide Augen zudrückt!

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.773)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

92 - 98 von 1.775 Bewertungen

Bewertet am 26. Mai 2013

absolut neues und stylisches Executive Zimmer. Alles tip top sauber und modern. Schneller und unkomplizierter Zimmerservice. Sehr, sehr freundliches Personal. W-Lan ist kostenlos - der Zugangscode wird sofort beim einchecken mitgegeben. Die Lage ist super zentral und direkt neben einem super netten kleinen Park.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VIPke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. November 2012

Anfang: Check-In hat über 20 Minuten gedauert, Personal nicht sehr freundlich.
Vortsetzung: Spiegel schmutzig, am Boden waren Haare, Einrichtung neu aber ziemlich unpersönlich.
Twin Betten die sofort auseinander gehen wenn man sich kurz bewegt hat!
Ende: Wieder zu lange gedauert, kein Lächeln, keine nachfrage ob alles okay war...nichts!!!!
Abba-nein danke!

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ichreisegerne123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. September 2012

Nettes, zuverlässiges Personal, beeindruckendes Design im ganzen Hotel, super Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl und das alles zu einem super Preis. Auch die Lage ist optimal, zu Fuss vom Bahnhof und von der Altstadt sehr gut erreichbar.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, marcovogt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2012

Zu Fuß etwa 10 Minuten ins Zentrum, sehr modern ausgestattet, neues Bad, neue Böden, generell neues Mobiliar. Personal konnte alle Fragen beantworten, in zig verschiedenen Sprachen.
Einziges Manko war der Parkplatz der 20€ am Tag gekostet hätte, haben uns neben das Hotel gestellt, war kein Problem, kostet nichts. Ansonsten war der Preis mit ca. 55€ für ein Doppelzimmer mit Kingsize Bett angemessen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2012

Das neue Hotel liegt direkt am Präsidentengarten, weniger als 10 min zu Fuß von der Altstadt. Schönes Design der großen Zimmer und Badezimmer, nur der Frühstücksraum sieht eher wie eine Kantine aus, nicht sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist recht gut, aber muss auch extra bezahlt werden. Ebenso ist das Parken relativ teuer, aber die einzige Möglichkeit sein Auto in der Lage abzustellen.
Der Service ist nett und hilfsbereit.
Das Hotel gilt auch als behindertenfreundlich, allerdings sind die Glastüren so schwer, z.B. zu den Aufzügen und Etagen, und funktionieren nicht automatisch.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lakotaEssen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel liegt absolut zentral gleich hinter dem Präsidentenpalast und den dazugehörigen Gärten. Die Lage ist sehr ruhig, man erreicht aber gleichzeitig sehr leicht auch Zufluss das Zentrum.

Die Zimmer sind neu renoviert und das Hotel verfügt über eine eigene Garage.

Fantastisch ist aber das Preis-Leistungs-Verhältnis: Um rund 60 EUR pro Nacht bekommt man sowohl von der Lage als auch von der Einrichtung (und teils dem Service) das gleiche geboten, wie im unweit entfernten, jedoch mindestens 100 EUR pro Nacht teuererem Crowne Plaza.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cybertome!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
Staré Mesto
Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Mercure Bratislava Centrum
Nr. 14 von 92 in Bratislava
1.615 Bewertungen
Staré Mesto
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
NH Bratislava Gate One
Nr. 7 von 92 in Bratislava
764 Bewertungen
Skaritz Hotel & Residence
Nr. 8 von 92 in Bratislava
616 Bewertungen
Hotel Danubia Gate Bratislava
Nr. 3 von 92 in Bratislava
873 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LOFT Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LOFT Hotel Bratislava

Anschrift: Shtefanikova 4 | Entrance From Street Spojna, Bratislava 811 05, Slowakei (ehemals Abba Bratislava Hotel)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 92 Hotels in Bratislava
Preisklasse: 63€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LOFT Hotel Bratislava 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOFT Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen