“Perfektes Verkehrsmittel nach Bratislava”

Vienna to Bratislava Hydrofoil
Tagesausflug von Wien nach Bratislava
Linz, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Perfektes Verkehrsmittel nach Bratislava”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die zentralen Ein- und Ausstiegsstellen in Wien und Bratislava sind ideal im Vergleich zur Bahn. Bei Kauf des Rückfahrt-Tickets mit der Bahn in Bratislava wurde keine ÖBB Vorteilscard akzepiert und die Rückfahrt kostete für 6 Passagiere (1 Kind) € 66 statt ca. € 27, ein Kauf der einfachen Fahrt Bratislava-Wien war in Österreich nicht möglich. Hätten wir vorher gewusst, wie schnell und komfortabel die Fahrt mit dem Twin City Liner ist, hätten wir auf jeden Fall beide Strecken mit dem Twin City Liner gebucht. Der Bahnhof in Bratislava ist zudem alles andere als sehenswert und eigentlich enttäuschend für eine ansonsten sehr schöne Stadt. Die Bar an Bord und das offene upper deck machen die Fahrt kurzweilig, wenn wir nochmals fahren, dann jedenfalls beide Strecken mit dem Twin City Liner

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Worldtvler08!

Reisende, die sich Vienna to Bratislava Hydrofoil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bratislava, Region Bratislava

Sie waren bereits im Vienna to Bratislava Hydrofoil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!