DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava
Ibis Bratislava Centrum(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
98 $*
85 $*
Mercure
  • Restaurant
Vienna House Easy Bratislava(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
83 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2013

...zu grösstenteil stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Aus unerfindlichen Gründen gibt es Wochen, in denen die Zimmerpreise überrissen hoch sind. Darüber hinaus stimmt die Qualität der Serviceleistungen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert H!
Bewertet 17. Juli 2013

Wie der Name schon vermuten lässt ist das hier ein sehr gutes Hotel, an dem es sehr wenig auszusetzen gibt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit (sowohl verfrühter Check-In als auch verspäteter Check-Out waren möglich, aber das hängt wohl von der Raum-Verfügbarkeit ab).

The breakfast was a very nice buffet with pretty much everything you'd want for breakfast (including fresh fruit, bacon and sausage).

Der Pool ist klein aber fein, und gleich nebenan ist ein gut ausgestatteter Fittness-Bereich (mit Laufband, Rad, Stepper und verschiedenem anderem Gerät).

Wir konnten einen guten Preis ergattern (~60€ für eine Nacht für 2 Personen mit Frühstück). Normalerweise ist es anscheinend etwas teurer aber immer noch vernünftig.

Das einzige was vielleicht nicht ganz Ideal ist, ist die Lage: nicht wirklich ausserhalb der Stadt aber auch nicht gerade im Stadtkern (10-15 Minuten per Bus). Manchmal ist das aber auch ein Vorteil

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joachim S!
Bewertet 1. Juni 2013

Insgesamt ein sehr gutes, preisgünstiges Hotel. Unser Zimmer im 5. Stock/straßenseitig war sehr ruhig, sauber, es gab Bademäntel und Hausschuhe, Fön, Accessoires für die Dusche/Bodylotion. Riesiges Badezimmer mit Dusche und Wanne, WC inkludiert, zwei Waschbecken. Einrichtung im Zimmer mit Schreibtisch und Sofa, Tischchen. Das Bett ist herrlich gemütlich, viele Kissen, nicht zu hart und nicht zu weich. Das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe! Sehr netter Empfang beim Einchecken, wir bekamen zwei warme Schokoladen-Cookies. In der Umgebung gab es leider zu wenig/keine Restaurants/Bars, dafür kann das Hotel natürlich nichts. Die Hotelbar schließt jedoch leider bereits um 23:00 Uhr, auch an Samstagen. Wer z.B. nach einem Open-Air-Konzert in der Nähe noch etwas feiern möchte, muss zu den zwei anderen Bars gehen, die ca. 300m vom Hotel entfernt sind. Das Essen im Restaurant "Toscana" war sehr gut, die Weine sind auch zu empfehlen. Service im Restaurant könnte aufmerksamer sein, wir bekamen zuerst ohne zu fragen eine Speisekarte in russischer Sprache.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela K!
Alexandra K, Director of Sales von DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Lieber Gast,

Wir danken Ihne dass Sie sich Zeit genommen haben und unseres Hotel positiv bewerten haben. Es freut uns dass Sie sich in unseren Zimmer wie zuhause gefuhlt haben und auch mit dem Service zufrieden waren. Die Meinung von unseren Gasten ist uns wichtig und wir danken Ihnen nochmals fur die Bewertung. Wir werden uns freuen, wenn Sie bei Ihren nachsten aufenthalt in Bratislava unseres Hotel wieder besuchen wurden.

Alexandra und DoubleTree team.

Bewertet 29. April 2013

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter zuvorkommend. Leider gab es wenige kleine schwächen wie kalte Speisen beim Roomservice und die Reinigung des Zimmers erst um 16:00. Das wurde aber durch den schönen Pool wett gemacht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus H!
Bewertet 8. März 2013

Sehr zufrieden. Neue Zimmer, sauber. Freundliches Personal, zumindest bei Check-in. Weniger freundlich im Frühstücksraum und beim check-out. Obwohl free Internet angeboten wurde hatte ich kein Signal im Zimmer, im Restaurant und Halle Signal OK. Klimaanlage funktionierte nicht korrekt, deshalb eher kalt im Zimmer. Im Weoteren fehlte der Haartrockner, obwohl im ganzen Zimmer gesucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian33!