“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.......aber nicht immer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava

DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava
Nr. 11 von 93 Hotels in Bratislava
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.......aber nicht immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

...zu grösstenteil stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Aus unerfindlichen Gründen gibt es Wochen, in denen die Zimmerpreise überrissen hoch sind. Darüber hinaus stimmt die Qualität der Serviceleistungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, Robert H!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wie der Name schon vermuten lässt ist das hier ein sehr gutes Hotel, an dem es sehr wenig auszusetzen gibt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit (sowohl verfrühter Check-In als auch verspäteter Check-Out waren möglich, aber das hängt wohl von der Raum-Verfügbarkeit ab).

The breakfast was a very nice buffet with pretty much everything you'd want for breakfast (including fresh fruit, bacon and sausage).

Der Pool ist klein aber fein, und gleich nebenan ist ein gut ausgestatteter Fittness-Bereich (mit Laufband, Rad, Stepper und verschiedenem anderem Gerät).

Wir konnten einen guten Preis ergattern (~60€ für eine Nacht für 2 Personen mit Frühstück). Normalerweise ist es anscheinend etwas teurer aber immer noch vernünftig.

Das einzige was vielleicht nicht ganz Ideal ist, ist die Lage: nicht wirklich ausserhalb der Stadt aber auch nicht gerade im Stadtkern (10-15 Minuten per Bus). Manchmal ist das aber auch ein Vorteil

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Joachim S!
Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Insgesamt ein sehr gutes, preisgünstiges Hotel. Unser Zimmer im 5. Stock/straßenseitig war sehr ruhig, sauber, es gab Bademäntel und Hausschuhe, Fön, Accessoires für die Dusche/Bodylotion. Riesiges Badezimmer mit Dusche und Wanne, WC inkludiert, zwei Waschbecken. Einrichtung im Zimmer mit Schreibtisch und Sofa, Tischchen. Das Bett ist herrlich gemütlich, viele Kissen, nicht zu hart und nicht zu weich. Das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe! Sehr netter Empfang beim Einchecken, wir bekamen zwei warme Schokoladen-Cookies. In der Umgebung gab es leider zu wenig/keine Restaurants/Bars, dafür kann das Hotel natürlich nichts. Die Hotelbar schließt jedoch leider bereits um 23:00 Uhr, auch an Samstagen. Wer z.B. nach einem Open-Air-Konzert in der Nähe noch etwas feiern möchte, muss zu den zwei anderen Bars gehen, die ca. 300m vom Hotel entfernt sind. Das Essen im Restaurant "Toscana" war sehr gut, die Weine sind auch zu empfehlen. Service im Restaurant könnte aufmerksamer sein, wir bekamen zuerst ohne zu fragen eine Speisekarte in russischer Sprache.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, Michaela K!
Alexandra K, Director of Sales von DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihne dass Sie sich Zeit genommen haben und unseres Hotel positiv bewerten haben. Es freut uns dass Sie sich in unseren Zimmer wie zuhause gefuhlt haben und auch mit dem Service zufrieden waren. Die Meinung von unseren Gasten ist uns wichtig und wir danken Ihnen nochmals fur die Bewertung. Wir werden uns freuen, wenn Sie bei Ihren nachsten aufenthalt in Bratislava unseres Hotel wieder besuchen wurden.

Alexandra und DoubleTree team.
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter zuvorkommend. Leider gab es wenige kleine schwächen wie kalte Speisen beim Roomservice und die Reinigung des Zimmers erst um 16:00. Das wurde aber durch den schönen Pool wett gemacht.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, Markus H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Sehr zufrieden. Neue Zimmer, sauber. Freundliches Personal, zumindest bei Check-in. Weniger freundlich im Frühstücksraum und beim check-out. Obwohl free Internet angeboten wurde hatte ich kein Signal im Zimmer, im Restaurant und Halle Signal OK. Klimaanlage funktionierte nicht korrekt, deshalb eher kalt im Zimmer. Im Weoteren fehlte der Haartrockner, obwohl im ganzen Zimmer gesucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Christian33!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Aufenthalt war insgesamt recht gut. Das Zimmer war leider nur zu warm und zu laut bei offenem Fenster, bei eine. Kollegen hingegen war es zu kalt, inkl. manchmal auch seine Dusche. Der noch nicht so alte Teppichboden im Zimmer schien schon ziemlich schmuddelig. Servicepersonal beim Frühstück hat eher weggeschaut, als dass sie Aufmerksam gewesen wären.
Ich hätte mir lieber etwas weniger glamouröses Äußere und statt dessen etwas liebe zum Detail gewünscht.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jeje2012!
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

ja das hotel ist recht in ordnung und auch das personal ist relativ bemüht. wir haben jetzt nur eine nacht dort geschlafen und dafür war das zimmer gross genug jedoch möchte ich nicht länger in diesem hotel sein denn ohne taxi (bzw. wenn man die linien der strassenbahnen kennt und es einem nicht vor dem schmutz dieser abschreckt) kommt man zu fuß eigentlich nirgends hin.die stadtmitte ist relativ weit entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
NH Bratislava Gate One
Nr. 7 von 93 in Bratislava
Lindner Hotel Gallery Central
Nr. 10 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava
Anschrift: Trnavska cesta 27/A, Bratislava 831 04, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 11 von 93 Hotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.