DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava
88 $*
90 $*
NH Hotels
  • Pool
Vienna House Easy Bratislava(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
97 $*
53 $*
Priceline
Bewertet 29. April 2013

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter zuvorkommend. Leider gab es wenige kleine schwächen wie kalte Speisen beim Roomservice und die Reinigung des Zimmers erst um 16:00. Das wurde aber durch den schönen Pool wett gemacht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Markus H!
Bewertet 8. März 2013

Sehr zufrieden. Neue Zimmer, sauber. Freundliches Personal, zumindest bei Check-in. Weniger freundlich im Frühstücksraum und beim check-out. Obwohl free Internet angeboten wurde hatte ich kein Signal im Zimmer, im Restaurant und Halle Signal OK. Klimaanlage funktionierte nicht korrekt, deshalb eher kalt im Zimmer. Im Weoteren fehlte der Haartrockner, obwohl im ganzen Zimmer gesucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian33!
Bewertet 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Aufenthalt war insgesamt recht gut. Das Zimmer war leider nur zu warm und zu laut bei offenem Fenster, bei eine. Kollegen hingegen war es zu kalt, inkl. manchmal auch seine Dusche. Der noch nicht so alte Teppichboden im Zimmer schien schon ziemlich schmuddelig. Servicepersonal beim Frühstück hat eher weggeschaut, als dass sie Aufmerksam gewesen wären.
Ich hätte mir lieber etwas weniger glamouröses Äußere und statt dessen etwas liebe zum Detail gewünscht.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Jeje2012!
Bewertet 1. Dezember 2012

ja das hotel ist recht in ordnung und auch das personal ist relativ bemüht. wir haben jetzt nur eine nacht dort geschlafen und dafür war das zimmer gross genug jedoch möchte ich nicht länger in diesem hotel sein denn ohne taxi (bzw. wenn man die linien der strassenbahnen kennt und es einem nicht vor dem schmutz dieser abschreckt) kommt man zu fuß eigentlich nirgends hin.die stadtmitte ist relativ weit entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reisegranny!
Bewertet 13. Oktober 2012

Das Double Tree by Hilton ist ca. 2 Jahre alt. Sehr sauber, inbesondere die Zimmer.
Die Restaurantauswahl könnte etwas größer sein, aber die Qualität der angebotenen Speisen
und Getränke ist wirklich gut. Ebenfalls das Preis-Leistungsverhältnis. Ganz besonders
gefallen hat mir die Qualität des Frühstücks, und das für 15 Euro. Da kann man nicht meckern, im Gegenteil!!! Je höher die Zimmer um so besser der Ausblick. Je nach Lage auf die Stadt
oder etwas ruhiger "nebenraus", aber kein Innenhof, wie schön. Allesamt, dank guter
Schallisolierung, sehr ruhig. Fazit: SEHR POSITIV!!! (4 Übernachtungen 89Euro pro Nacht plus Frühstück je 15 Euro)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Niclas!