“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 93 Hotels in Bratislava
Mainz, Germany
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich bin geschäftlich viel in Hotels unterwegs. Hier habe ich zwei Nächte verbracht und war begeistert. Alle Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr freundlich. Das Ambiente im Hotel und Restaurant ist großzügig, neu und modern bis hin zu kleinen Details, wie den Tischmatten im Restaurant. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und man kann sich selbst Cappuccino oder Espresso zubereiten. Der Fitnessraum ist ebenfalls gut ausgestattet. Man kann die tagesaktuelle Frankfurter Allgemeine Zeitung in der Lounge lesen. Ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Waren während der Fussball-EM in Bratsilava und waren im nachhinein sehr froh, etwas ausserhalb der Altstadt zu wohnen. An einem Samstag abend ist dort ziemlich viel los. Würden aber auch sonst sofort wiueder in das Mercure gehen. Die modernen Zimmer hatten alles, was man braucht, und sind sehr gross. Das Badezimmer mit Glasfenster war ebenfalls geräumig und die Dusche funktionierte einwandfrei. Freundliche und kompetente Rezeption. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, cristiansuiza!
Zug CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
Ausgezeichnet geführt, kleine Details stimmen. Repcetionisten sehr hilfsbereit
Was hat Ihnen am Zimmer gefallen?
Design (Bzgl. Badewanne/Dusche leider mehr Design als Funktionalität)
Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel
am meisten: Gesamteindruck

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, PhotoGraf!
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein neues (ungefähr 2 Jahre alt) sehr interessantes Hotel. Das Zimmer war wirklich bequem und attraktiv. Wir hatten ein Missverständnis bei der Buchung - im Zimmer war kein Kinderbett, aber die Leute an der Rezepzion waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns ein anderes Zimmer gegeben. Auch das Badezimmer war toll, sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne.
Das Frühstückbuffet war gut. Man kann aus warmem und kaltem Buffet auswählen. Wir waren auch im Hotelrestaurant zum Abendessen und ich muss sagen es war wirklich köstlich, wir waren sehr zufrieden.
Die Lage ist ein bisschen abseits des Stadtzentrums, aber man kann in 10 Minuten die Altstadt zu Fuß erreichen. Kurz - ein tolles Hotel, freundliche Angestellten, ausgezeichnete Küche und gute Lage. Ich freue mich auf einen weiteren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Tomas_442702!
Wattens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war geschäftlich in Bratislava und buchte im Mercure Hotel. Das Hotel wurde vor 1-2 Jahren eröffnet und ist modern eingerichtet.
Das Hotel ist nahe dem Bahnhof und ca. 10min von der Altstadt entfernt. Die Lage ist gut, da man zu Fuß innerhalb weniger Minuten im Zentrum ist.
Das Hotel hat eine Tiefgarage, aber ich bekam auch neben der Straße noch Platz um das Autor dort stehen zu lassen.
Das Zimmer ist genau mein Stil! Modern mit klaren Formen. Ein Fenster ins Bad zur Dusche (Dieses Fenster hat auch einen Vorhang).
Gutes Frühstück mit allem was man braucht.

Ich freu mich schon auf den nächsten Trip ins Mercure Bratislava.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Michael G!
Nauders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Tolles Design, sauber, freundlich, hilfsbereit das sind nur wenige Schlagwörter die dieses Hotel beschreiben. Hatte die Junior Suite, und die war wirklich schön und sehr geräumig. Neben zwei Fernsehern war auch eine Kaffeemaschine und ein super Bett. Wenn man glück hat, bekommt man einen Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang, der gratis ist. Das Hotel ist Ruhig nur die Müllabfuhr war einmal zu hören, aber das dürfte wohl überall so sein, also wirklich kein minuspunkt. Wenn man die Möglichkeit hat kann man auch einmal den Speziellen "Priveleg" Service vom Hotel ausnützen (Eigene Lounge - die nicht für jeden Gast zur Verfügung steht). Erfrischungen, Kaffe, Tee, Internet-PC´s und auch mal was Süßes vorhanden)

Wenn man einen kleinen Fußmarsch nicht scheut, ist man auch schnell in der Stadt. Man kann aber auch den Bus nehemen das Personal vor Ort erklärt einem gerne welchen Bus man nehmen muss.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, klaus134!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich total super gewesen, es war so sauber, die Angestellten total freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war groß genug, auch ein Wasserkocher mit verschiedenen Tee's und auch Kaffee war vorhanden, beim Frühstück gabs Buffet mit total viel Auswahl (alles was das Herz begehrt), das Hotel liegt nur drei Stationen vom Busbahnhof entfernt und nur wenige Meter vom Bahnhof. Alles in Allem total super. Wir würden auf jeden Fall wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 7 von 93 in Bratislava
Tulip House Boutique Hotel
Nr. 3 von 93 in Bratislava
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava

Sie waren bereits im Mercure Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bratislava Centrum

Nr. 13 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 14 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 15 der Familienhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bratislava Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bratislava Centrum
Mercure Bratislava Centrum Hotel Bratislava