“Arbeiten in Bratislava”

Nr. 14 von 93 Hotels in Bratislava
Bewertet am 1. Mai 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maute_4711!
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2012

Bewertung schreibenBewertungen (1.652)

Bewertet am 26. April 2012

Positiv: Grosszügiges Zimmer, excellentes Bad, neues Hotel, perfekt, man kann sich wohlfühlen. Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung, sonst Hotelparkhaus als letzter Ausweg. Etwas abseits von der Hauptstrasse, deshalb ruhig. Gute Verkehrsanbindung für Strassenbahn, Bus und PKW.
Altstadt in gut 10 Minuten erreichbar.
Negativ: Frühstück entspricht nicht 4 Sterne, am letzten Tag versagte der Service bei grossem Ansturm durch Reisegruppe völlig. Schade, wenn das Frühstück besser wäre.....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fm-joe!

Sehr geeherter Gast,

ich danke Ihnen fuer Ihre Bemerkungen ueber unseres Hotel Mercure Bratislava Centrum.
Ich freue mich ueber genannten Positivas, die Sie hier erwaehnt haben und dass Sie dadurch einen n Aufenthalt in Mercure Bratislava Centrum hatten.

Ich werde mich dafuer einsetzen, dass wir das naechste Mal etwas mehr an dem Servis beim Fruestueck arbeiten koennen, um allen Gaesten das Beste in allen Seiten des angenehmen Aufenthalts bieten koennen.

Mit freundlichen Greussen,

Bewertet am 2. April 2012

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen Teekocher, Kaffee und Tee werden kostenlos gestellt. WiFi ist ebenso kostenlos im ganzen Hotel verfügbar, auch gibt es in jeden Zimmer ein LAN-Kabel. In der Lobby stehen zudem Computer zur Verfügung. Der Kaffee im Bistro war lecker.

An der Rezeption war man sehr bemüht und nett, Check-In & Check-Out waren in wenigen Minuten erledigt.

In die Altstadt benötigt man zu Fuss ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas E!

Sehr geeherter Gast,

Danke vielmals fuer Ihre Recherche Ihrer Aufetnhalts in unserem Hotel Mercure Bratislava Centrum.

Ich freue mich sehr ueber Ihre positive Erfahrungen mit den Diensten Hotels Mercure Bratislava Centrum und ich hoffe Sie haben auch die ganze Stadt und ihre stille Ecken geniessen koennen. Mit kommendem Sommerwetter ist die Stadt lebendiger und mit vielen Atraktionen.

Unser ganges Team freut sich schon auf ihr naechstes Besuch bei uns.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 2. Februar 2012

das Mercure Hotel liegt ca fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof.In das Zentrum ist es mit der Straßenbahn nur ca 5-10 minuten.Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel.Ein sehr modernes ,gut geführtes Hotel mit schönen Zimmern und hervorragendem Frühstück.Die Mitarbeiter bemühen sich alle sehr und sind sehr freundlich.Das Preis/leistungsverhältnis habe ich als sehr gut empfunden.Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, peter c!

Sehr geehrter Gast,

es freut mich und mein Team, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Bratislava Centrum und in Bratislava genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihr baldiges naechstes Besuch.

Mit freundlichen Greussen,

Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist wirklich perfekt. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und absolut sauber. Die Dusche ist nur mit einer Glaswand vom Bett getrennt. Die Farbauswahl ist sicher nicht für Jeden schön. Mir haben die kräftigen Farben allerdings sehr gut gefallen. Die kleine Bar im Erdgeschoss ist gut sortiert und sehr nett betreut.
- wenn man etwas beanstanden will: Zur Fußgängerzone sind es 5 Minuten zu Fuss. Andere Hotels liegen näher.
Bei der Hotelqualität ist das aber ok.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reno72!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wetzlar, Germany
Bewertet am 21. November 2011

Der Service auf den Zimmern könnte ein bischen intensiviert werden. Wenn man leere Gläser abräumt, bzw. Flaschen, sollte man sie auch ersetzen. Im allgemeinen waren die Zimmer sauber. Die Zimmer waren für meinen Wohlfühlstatus zu warm. Die Möglichkeit die Temperatur zu regeln war auf dem Zimmer nicht gegeben, die Lüftung der Klimaanlage und die Temperatur auf minus reichte nicht aus.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Es ist ein brandneues Hotel (Oktober 2010) nördlich des Zentrums (20 Minuten zu Fuß, 10 Minuten per Taxi), praktisch, modern und gleichzeitig elegant. Die Zimmer sind nicht sehr groß (tagsüber ist man ja eh' weg) aber komfortabel und modern eingerichtet. Mein Zimmer zum Innenhof war sehr sehr still, ich konnte mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war sehr, sehr gut, warmes und kaltes Frühstück, reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, WulfMarion!
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, für die durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor, über die wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter.

Über einen erneuten Besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen.

Mit den besten Grüßen,

Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Apollo Hotel
Nr. 21 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Mercure Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bratislava Centrum

Anschrift: Zhabotova 2, Bratislava 811 04, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 10 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 14 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 14 der Romantikhotels in Bratislava
Preisklasse: 56€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bratislava Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bratislava Centrum
Mercure Bratislava Centrum Hotel Bratislava