“es hatte einen sehr hohen Anspruch an Design”

Mercure Bratislava Centrum
Nr. 14 von 93 Hotels in Bratislava
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel war sehr sauber und hatte alles was ich brauche es. Die Lage war günstig, um Bratislava Hauptbahnhof zu schließen, und in wenigen Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Zeug war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte eine interessante Dusche. Es war stilvoll suchen und funktionierte perfekt, aber es war sehr unbequem, und das Wasser nicht richtig ablaufen. Auch das Fenster in die Dusche war ein bisschen unangenehm und gab ein unangenehmes Gefühl.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rafalsionkowski!
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Mercure Bratislava Centrum Hotel und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben. Die Eindrücke unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, den nur so ist es uns möglich die Servicequalität zu halten und zu verbessern.
Es ist schön zu hören, dass das Design und die Ausstattung unseres Hotels Sie angesprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.652)

Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel besticht durch schicke, moderne, geräumige Zimmer. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, d.h. es waren 2 Räume: ein Schlaf- und ein Wohnraum mit einem Sofa, das als Schlafcouch fungierte. Im Zimmer steht eine Expressomaschine. WC und Bad waren getrennt. Die Buchung einer Junior Suite beinhaltet den sogenannten Privilege Service, d.h. Zutritt zu der Lounge mit Expressomaschine, Obst, Snacks, Croissants, Wasser, Saft zur Selbstbedienung. Das Hotel liegt 200m vom bahnhof entfernt, und mit der Straßenbahn ist man in 5 Minuten in der Altstadt. Der Fußweg wird mit 10 Minuten beschrieben, ist aber viel länger und nicht sehr ansprechend.
Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig, qualitative sehr gut, aber auch sehr teuer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, travel_pro02!
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2011

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt in Mercure Bratislava Centrum möchte ich mich zunächst bedanken, ebenso wie für die Zeit die Sie sich für das Feedback auf TripAdvisor genommen haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bratislava wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. September 2011

Als regelmässiger Besucher von Bratislava bleibe ich normalerweise im Crowne Plaza, meines Erachtens immer noch eines der besten Hotels dort (allein wegen der direkten Nähe zur Altstadt.

Nun wollten wir privat verreisen, und über die Accor-Seite gab es ein hervorragendes Angebot für das Mercure Hotel. Der Preisunterschied zum Crowne war an diesem Wochenende so gewaltig, dass man die etwas ausserhalb gelegene Lage in Kauf nehmen kann. Ein Taxi in die Altstadt (alles bis 3km ist "Flatrate") kostet unter vier Euro oder man läuft eben ca. 15 min.

Zum Hotel selbst:

Zimmer (unbedingt ein Privilège Zimmer nehmen) sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, Badewanne mit funktionierenden Armaturen, Minibar, alles dabei.

Ein Mitreisender hätte gern noch ein Bügeleisen im Zimmer gehabt, dafür gibt es in diesem Hotel einen eigenen "Bügelraum". Na ja, wen's stört...

WiFi war kostenlos, wenn auch nicht gerade eine "Super Highspeed Anbindung". Zum Surfen / Emailen aber vollkommen ausreichend.

Das Frühstück ist ok, wenn es aber nicht in der Rate einbegriffen ist, würde ich die 16 Euro pp nicht anlegen - ist aber nicht nur in den Accor Hotels ein Problem.

Wer andere Mercures kennt, wird in Bratislava hinsichtlich des Standards erfreut bzw. positiv überrascht sein.

Also, klare Empfehlung, wenn man eine gute Rate incl. Frühstück bekommt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ozymandias77!
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2011

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen über das Mercure Bratislava Centrum und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Lesern zu teilen. Ich bin sehr erfreut, dass Ihnen besonders unsere Preisen und Dienstleistungen gefallen hat.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wettingen
Bewertet am 29. August 2011

Meiner Meinung nach ist dies ein sehr schönen Hotel, es verfügt über eine gute Ausstattung. Sehr bequeme Better zeichnen dieses Hotel auch aus. Überall im Hotel verfügt man über WLAN Anschluss. Wenn man überhaupt von einem Nachteil reden kann ist es sicher die Distanz ins Zentrum, welche zu Fuss ungefähr eine halbe Stunde beträgt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Unser sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem HOtel Mercure Bratislava Centrum mitgeteilt haben.

Hoteldiektor

Ein Accor Reisender
Oberpullendorf
Bewertet am 20. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ein Accor Reisender!
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2011

Ein Accor Reisender
Hamburg
Bewertet am 18. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ein Accor Reisender!
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2011

Bewertet am 11. Juli 2011

Ein stylishes Hotel, dass seines Gleichen sucht! Trotz des modernen Stils, der sonst auf mich eher kühl wirkt, hab ich mich hier sehr wohl gefühlt. Von der Dekoration bis hin zum Besteck ist alles wunderschön stimmig. Begeistert hat uns die innovative Präsentation eines "Cosmopolitan" - unbedingt probieren! Die Mitarbeiter sind sehr freundlch und zuvorkommend. Alle Wünsche werden umgehend erfüllt, Fragen bestens beantwortet. Auch wenn das Hotel auf der Karte von Bratislava eher am Rand des Zentrums scheint, so liegt es max. 7 Gehminuten von der Altstadt entfernt - dass positive daran, sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, mameihof!
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2011

Unser sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Hoteldiektor

Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Apollo Hotel
Nr. 21 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Mercure Bratislava Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bratislava Centrum

Anschrift: Zhabotova 2, Bratislava 811 04, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 10 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 14 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 14 der Luxushotels in Bratislava
Preisklasse: 56€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bratislava Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Accorhotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bratislava Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bratislava Centrum
Mercure Bratislava Centrum Hotel Bratislava