Mercure Bratislava Centrum
111 $*
103 $*
88 $*
  • Restaurant
Vienna House Easy Bratislava(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
1.695 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Zürich-Schweiz
Bewertet 2. Mai 2011

Neues, modernes Hotel mit allem Komfort. Die Zimmer haben uns sehr gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Teekocher wurde von uns rege benutzt. Wir haben die Gelegenheit benutzt in ihrem Restaurant zu speisen und waren auch dort sehr zufrieden, zuvorkommender Service und gute Küche. Speziell möchten wir den freudlichen Empfang an der Rezeption und die guten Englischkenntnisse erwähnen. Generell sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MercureBratislava, General Manager von Mercure Bratislava Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders gefreut habe ich mich über die Komplimente an den Signature Restaurant Service - auch im Namen des Teams bedanke ich mich dafür und hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus dem sonnigen Bratislava,

Ladislav Olcsvary
Hoteldirektor

Bewertet 25. März 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Ein TripAdvisor-Mitglied
Aichach
Bewertet 14. Februar 2011

Hotel liegt etwas außerhalb vom historischen Stadtkern. Als Neubau bietet das Hotel modernste Ausstattung und wirkt sehr gepflegt und sauber. Stadtkern ist auch zu Fuß zu erreichen. Tiefgarage etwas teurer, jedoch zu empfehlen. Frühstück konnten wir nicht testen, da wir dies außerhalb geplant hatten. Kostenloses Internet im Zimmer (per Kabel) ist noch hervorzuheben. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. Februar 2011

erster Eindruck: gut geschultes und hilfsbereites Personal, frisches Design, ansprechende Einrichtung und Dekoration
Zimmer: sauber, stilvoll, funktionell, komplett ausgestattet
Ausstattung allgemein: Wifi, Lademöglichkeiten für Telefon und Laptop im Foyer, Computercorner, Konferenzräume mit kompletter Technik und Tageslicht (!)
Frühstück: reichhaltiges Büffet, kalt und warm, frische Obstsalate und Säfte, optisch ansprechend angerichtet.

Fazit: Habe mich rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, freqflyer1!