“Hervorragend! ” 5 von fünf Punkten

common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Hervorragend! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

In Bratislava werden vor allem Thai-Massagen angeboten. Damit haben
wir leider schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Ayurveda-Massage ist daher eine echte Alternative. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. Der Preis ist unschlagbar. Wir hatten eine 60-minütige Ganzkörpermassage um ca. € 50/Person. Sehr empfehlenswert!

Danke, Anja R!

Vienna
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Besser wie in Indien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Normalerweise lasse ich meinen (von Reisen) geschundenen Körper durch Thais massieren aber nachdem ich letztens in Indien & Sri Lanka eine ayurvedische Massage genossen habe, war ich auf der Suche nach einem passenden Angebot und habe dies im Herzen Bratislava gefunden. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Termin zu welchen ich 15min vorher erschien und sofort drangenommen wurde. Der Empfang war sehr herzlich und ich wurde mit den notwendigen Utensilien (Bademantel, Handtuch, Schlapfen, ...) in die Umkleide geleitet wo auch Schließfächer vorhanden sind. Die äußerst professionelle Behandlung durch Arun aus Kerala war extrem entspannend und ich konnte komplett abschalten. Danach kann nach Belieben noch im Ruheraum ein Getränk genossen werden. Nach der Dusche führte ich noch ein nettes Gespräch mit Mark bevor es ans Zahlen ging (Preis/Leistung passt perfekt) Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt!

Aufenthalt April 2013
Danke, Charmin_Armin!
Warsaw
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Slowakei und Ungarn sind bekannt für ihre prächtigen Thermen, Thermalbäder und Massagen bekannt. Darsana hat einen ausgezeichneten Ruf. Nach ein paar Stunden zu besuchen, wundern Sie sich nicht.In weniger als 70 € können Sie bestellen eine Kombination von 2-3 Massagen. Ich entschied mich für Abhyanga-oder Ganzkörpermassage mit ätherischen Ölen, plus Massage des Kopfes. Außerdem, ein türkisches Bad. Es war die perfekte Wahl.

Aufenthalt November 2011
3 Danke, aaroundtheworld!