“Wochenendtrip”
Bewertung zu NH Bratislava Gate One

NH Bratislava Gate One
Nr. 8 von 93 Hotels in Bratislava
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tip Top kann ich nur sagen! Sehr sehr nettes Personal. Das Zimmer sehr modern und stilvoll eingerichtet, klimatisiert und sehr sauber. Zimmerservice is auch top. Im allgemeinen ist das Hotel ein echter Hinkucker, die öffentlichen Räume auch sehr schön. Frühstück mit wahnsinnig großer und schmackhafter Auswahl. Tlw. Al a carte. Welnessangebote auch direkt im Hotel. (Pool, Jakuzzi, Sauna, Massage)
Lage des Hotels is auch sehr gut, gleich über die Straße ist das Avion Einkaufszentrum & mit dem Auto ca 5 min in die Altstadt.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina L!

Bewertet am 25. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal direkt am großen AVION-Einkaufszentrum. Es hat sehr größe Zimmer ( sehr flauschiger Teppich ;) ) mit einem schönen Ausblick.
Das Früstück kostete 15€ und bot uns dafür auch alles, was das Herz begehrt.
Das Hotel hat auch einen kleinen Wellnessbereih mit Popl, Whirlpool, Sauna, Dampsauna und Fitnessgeräte.
Der Knackpunkt war das fehlende WLAN auf den Zimmern. Die Benutzung war leider nur in den öffentlichen Räumen möglich.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carochen!
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage in diesem tollen Hotel und können ganz sicher sagen es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es hat einfach alles gestimmt und war modern und luxuriös. Es hat sämtlichen schnick schnack und ist wirklich zu empfehlen. Wir haben es dank TripAdvisor und einer Aktion zur Hälfte des Preises bekommen und dafür war dieses hotel echt geschenkt. Wir können es nur empfehlen. Super, wir kommen total gern wieder

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jettsetter2312!
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel in Bratislava.Das Zimmer war sehr großzügig. Das Badezimmer sehr groß und mit allem ausgestattet was man braucht.Leider haben wir nicht gefrühstückt, was wir aber bei der nächsten Buchung nachholen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Ulla L!
Bewertet am 17. März 2014

wirklich nettes und sauberes Hotel mit perfektem preis/leistungsverhältniß
lage ok zimmer perfekt frühstücksbuffet unglaublich
personal sehr freundlich, Whirlpool voll cool die lage könnte etwas besser sein

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, w0lfid!
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren für ein Wochendtrip im NH Gate One.
Modern, Stilvoll und ein sehr guter Service vom Anfang bis Ende ließen uns unseren Kurzurlaub voll und ganz genießen. Das Hotel ist auch sehr zu empfehlen für Sightseeing und Shopping. Das Avion Shoppingcenter ist zu Fuß vom Hotel in Fünf Minuten zu erreichen.
Wie gesagt, das NH Gate One kann man ohne Frage weiterempfehlen. Wir Kommen gerne wieder.
A & D

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ADS08!
Bewertet am 25. Februar 2014

Gleich am Eingang wird man von der modernen und stilvollen Lobby angenehm überrascht. Die durchaus freundlichen Mitarbeiter erleichtern durch der freundlichen aber professionellen Art den Check-In Prozess.
Beim betreten des Zimmers fällt sofort auf das hier Liebe zum Detail vorhanden ist. Die großen Fenster ermöglichen ein helles Zimmer, wobei hier nicht vergessen wurde wegen der Flughafennähe Schallsichere Scheiben zu montieren.
Die Betten sind verglichen zu anderen Hotels sehr groß, die Matratzen sehr bequem.
Ein weiteres Highlight ist der Wellnessbereich, für jeden Besucher des Hotels ein MUSS!
Das Fühstücksbuffet überzeugt durch die Auswahl an frischen Früchten, und diverse warme Speisen.
Zu keinem Zeitpunkt wird man vom äußerst freundlichem Personal belästigt und man hat das Gefühl das "unsichtbare" Mitarbeiter sich um das Wohlbefinden kümmern.
Alles in Allem ist es eine Reise wert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Mercure Bratislava Centrum
Nr. 14 von 93 in Bratislava
Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava

Sie waren bereits im NH Bratislava Gate One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bratislava Gate One

Anschrift: Ambrusova 7 | Ruzinov, Bratislava 821 04, Slowakei (ehemals NH Gate One)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 8 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 8 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 13 der Romantikhotels in Bratislava
Preisklasse: 53€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bratislava Gate One 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, NHHotels, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bratislava Gate One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gate One Bratislava
Bratislava Hotel Gate One