“Traumhaftes Hotel mit dem gewissen Extra ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Bratislava Gate One

NH Bratislava Gate One
Nr. 6 von 94 Hotels in Bratislava
“Traumhaftes Hotel mit dem gewissen Extra ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage in diesem tollen Hotel und können ganz sicher sagen es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es hat einfach alles gestimmt und war modern und luxuriös. Es hat sämtlichen schnick schnack und ist wirklich zu empfehlen. Wir haben es dank TripAdvisor und einer Aktion zur Hälfte des Preises bekommen und dafür war dieses hotel echt geschenkt. Wir können es nur empfehlen. Super, wir kommen total gern wieder

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, jettsetter2312!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel in Bratislava.Das Zimmer war sehr großzügig. Das Badezimmer sehr groß und mit allem ausgestattet was man braucht.Leider haben wir nicht gefrühstückt, was wir aber bei der nächsten Buchung nachholen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Ulla L!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

wirklich nettes und sauberes Hotel mit perfektem preis/leistungsverhältniß
lage ok zimmer perfekt frühstücksbuffet unglaublich
personal sehr freundlich, Whirlpool voll cool die lage könnte etwas besser sein

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Wolfi D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir waren für ein Wochendtrip im NH Gate One.
Modern, Stilvoll und ein sehr guter Service vom Anfang bis Ende ließen uns unseren Kurzurlaub voll und ganz genießen. Das Hotel ist auch sehr zu empfehlen für Sightseeing und Shopping. Das Avion Shoppingcenter ist zu Fuß vom Hotel in Fünf Minuten zu erreichen.
Wie gesagt, das NH Gate One kann man ohne Frage weiterempfehlen. Wir Kommen gerne wieder.
A & D

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, ADS08!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Gleich am Eingang wird man von der modernen und stilvollen Lobby angenehm überrascht. Die durchaus freundlichen Mitarbeiter erleichtern durch der freundlichen aber professionellen Art den Check-In Prozess.
Beim betreten des Zimmers fällt sofort auf das hier Liebe zum Detail vorhanden ist. Die großen Fenster ermöglichen ein helles Zimmer, wobei hier nicht vergessen wurde wegen der Flughafennähe Schallsichere Scheiben zu montieren.
Die Betten sind verglichen zu anderen Hotels sehr groß, die Matratzen sehr bequem.
Ein weiteres Highlight ist der Wellnessbereich, für jeden Besucher des Hotels ein MUSS!
Das Fühstücksbuffet überzeugt durch die Auswahl an frischen Früchten, und diverse warme Speisen.
Zu keinem Zeitpunkt wird man vom äußerst freundlichem Personal belästigt und man hat das Gefühl das "unsichtbare" Mitarbeiter sich um das Wohlbefinden kümmern.
Alles in Allem ist es eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Alex M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben ein tolles Wochenende in Bratislava verbracht! Das NH Gate One ist perfekt für einen Sightseeing und Shopping Trip! Das Hotel ist direkt gegenüber eines grossen und tollen Shopping Centers! Mit dem Taxi ist man in einigen Minuten im Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und sehr geschmackvoll zubereitet. Es lies keinen Wunsch offen! Auch die eigene Hotelbar empfiehlt sich sehr für einen gemütlichen Cocktail. An der Rezpetion werden alle Fragen freundlich und sehr hilfbereit beantwortet! Ich persönlich kann sagen dass es nicht der letzte Aufenthalt im NH Gate One war!!! Freue mich auf den nächsten!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Steff171283!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im NH Gate One. Das Hotel ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen und es gibt auch eine Garage beim Hotel. Die Zimmer sowie das Badezimmer sind sehr groß und top modern ausgestattet. Das Hotel Spa ist ein großes extra plus, vor allem nach einem langen Sightseeing Tag der perfekte Ort zum entspannen. Im Restaurant sowie an der Rezeption war das Service sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: sehr zu empfehlen! Beim nächsten Aufenthalt in Bratislava werden wir auf jeden Fall wieder im NH Gate One buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Staré Mesto
Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Apollo Hotel
Nr. 19 von 94 in Bratislava

Sie waren bereits im NH Bratislava Gate One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bratislava Gate One

Unternehmen: NH Bratislava Gate One
Anschrift: Ambrusova 7 | Ruzinov, Bratislava 821 04, Slowakei (ehemals NH Gate One)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 6 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 8 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 11 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 13 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bratislava Gate One 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, NHHotels, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bratislava Gate One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gate One Bratislava
Bratislava Hotel Gate One