“Kurztrip”

Nr. 6 von 92 Hotels in Bratislava
Wien
“Kurztrip”
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel in Bratislava.Das Zimmer war sehr großzügig. Das Badezimmer sehr groß und mit allem ausgestattet was man braucht.Leider haben wir nicht gefrühstückt, was wir aber bei der nächsten Buchung nachholen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Ungarisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. März 2014

wirklich nettes und sauberes Hotel mit perfektem preis/leistungsverhältniß
lage ok zimmer perfekt frühstücksbuffet unglaublich
personal sehr freundlich, Whirlpool voll cool die lage könnte etwas besser sein

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Wolfi D!
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren für ein Wochendtrip im NH Gate One.
Modern, Stilvoll und ein sehr guter Service vom Anfang bis Ende ließen uns unseren Kurzurlaub voll und ganz genießen. Das Hotel ist auch sehr zu empfehlen für Sightseeing und Shopping. Das Avion Shoppingcenter ist zu Fuß vom Hotel in Fünf Minuten zu erreichen.
Wie gesagt, das NH Gate One kann man ohne Frage weiterempfehlen. Wir Kommen gerne wieder.
A & D

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, ADS08!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Februar 2014

Gleich am Eingang wird man von der modernen und stilvollen Lobby angenehm überrascht. Die durchaus freundlichen Mitarbeiter erleichtern durch der freundlichen aber professionellen Art den Check-In Prozess.
Beim betreten des Zimmers fällt sofort auf das hier Liebe zum Detail vorhanden ist. Die großen Fenster ermöglichen ein helles Zimmer, wobei hier nicht vergessen wurde wegen der Flughafennähe Schallsichere Scheiben zu montieren.
Die Betten sind verglichen zu anderen Hotels sehr groß, die Matratzen sehr bequem.
Ein weiteres Highlight ist der Wellnessbereich, für jeden Besucher des Hotels ein MUSS!
Das Fühstücksbuffet überzeugt durch die Auswahl an frischen Früchten, und diverse warme Speisen.
Zu keinem Zeitpunkt wird man vom äußerst freundlichem Personal belästigt und man hat das Gefühl das "unsichtbare" Mitarbeiter sich um das Wohlbefinden kümmern.
Alles in Allem ist es eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Alex M!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben ein tolles Wochenende in Bratislava verbracht! Das NH Gate One ist perfekt für einen Sightseeing und Shopping Trip! Das Hotel ist direkt gegenüber eines grossen und tollen Shopping Centers! Mit dem Taxi ist man in einigen Minuten im Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und sehr geschmackvoll zubereitet. Es lies keinen Wunsch offen! Auch die eigene Hotelbar empfiehlt sich sehr für einen gemütlichen Cocktail. An der Rezpetion werden alle Fragen freundlich und sehr hilfbereit beantwortet! Ich persönlich kann sagen dass es nicht der letzte Aufenthalt im NH Gate One war!!! Freue mich auf den nächsten!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Steff171283!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im NH Gate One. Das Hotel ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen und es gibt auch eine Garage beim Hotel. Die Zimmer sowie das Badezimmer sind sehr groß und top modern ausgestattet. Das Hotel Spa ist ein großes extra plus, vor allem nach einem langen Sightseeing Tag der perfekte Ort zum entspannen. Im Restaurant sowie an der Rezeption war das Service sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: sehr zu empfehlen! Beim nächsten Aufenthalt in Bratislava werden wir auf jeden Fall wieder im NH Gate One buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, iris h!
Bewertet am 13. Februar 2014

Perfekt für Geschäftsreise oder den Wochenend-Trip zu zweit! Die Zimmer sind wunderbar groß und stilvoll eingerichtet, das Bad ist ein Traum! Der Wellness-Bereich ist klein aber nicht überlaufen und bietet alles was man braucht um nach einem Geschäftstag oder Sightseeing oder Shopping sucht um sich zu entspannen. Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend, die Bar und das Restaurant, vor allem das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas! Ich bin immer mal wieder dort und kann das Hotel jedem empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer auf extrem hohen Standard!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 2 von 92 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 10 von 92 in Bratislava
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava

Sie waren bereits im NH Bratislava Gate One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bratislava Gate One

Unternehmen: NH Bratislava Gate One
Anschrift: Ambrusova 7 | Ruzinov, Bratislava 821 04, Slowakei (ehemals NH Gate One)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 6 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 8 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 11 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 13 der Romantikhotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bratislava Gate One 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bratislava Gate One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gate One Bratislava
Bratislava Hotel Gate One