Sheraton Bratislava Hotel
Hotel Bratislava(Bratislava)
80 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Vienna House Easy Bratislava(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
97 $*
53 $*
Priceline
Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der Donau, was schon einmal für Personen, die gerne in der Früh laufen gehen wollen, perfekt ist. Ich hatte ein Executive Zimmer, das ich wirklich empfehlen kann. Die Nespresso-Maschine war wunderbar, das Badezimmer (insbesondere die Dusche - ich liebe diese "Regenwald-Duschen") absolut perfekt. Das Service ist sehr gut; auch das Frühstück war in Ordnung. Ich würde in Bratislava sicherlich wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Mit den Executive Zimmern haben Sie auch einen Zugang zur Executive Lounge; ich würde dieses Zimmer empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erwin35902!
SheratonBratislava, General Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung – er freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bewertet 5. Mai 2014

Bin des öfteren in Bratislava geschäftlich und übernachte immer im Sheraton. Einfach gute Lage in der Stadtmitte, parken ist relativ einfach und die Zimmer sind grosszügig. Auch muss man aufgrund des guten Restaurants das Hotel nicht verlassen. Schöne offene Küche mit frischen Produkten die einfach schmecken. Und danach noch ein gutes Glas Wein in der eleganten Bar.Tolles Frühstück und guter Service machen das Sheraton für mich zum Top Business Hotel in der Stadt.

Zimmertipp: Essen Sie im Hotelrestaurant
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
SheratonBratislava, General Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Lieber Gast,

Vielen lieben Dank fuer Ihre tolle Bewertung – ich werde es an unsere Mitarbeiter weitergeben! Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Bewertet 5. Mai 2014

wer das moderne kühle Ambiente liebt ist im Sheraton bestens aufgehoben, die Lage perfekt im Zentrum, schöne moderne große Zimmer. Das Frühstück ansprechend wenn gleich es auch keinen Sekt zum Frühstück gibt und die Club Räume sperrlich bestückt sind. Wlan-Empfang leider sehr schlecht und die TV Programme sehr eingeschränkt und der Spa viel zu klein und das Wasser zu kalr

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, chgr64!

Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir werden uns Ihre Verbesserungsvorschlaege sicherlich zu Herzen nehmen und haben die Pooltemperatur schon erhoeht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bewertet 13. März 2014

Im März 2012 und 2013 war ich in Bratislava unterwegs. Anlass war ein Marathon. Meine Wahl fiel auf das Sheraton, denn es liegt nur einen Steinwurf vom Startbereich entfernt. Mein Handicap ist eine Sehbehinderung. Durch sie habe ich einen Tunnelblick, und ich sehe schlecht im Dunkeln. Ein weißer Langstock kennzeichnet meine Sehbehinderung. Im Hotel angekommen hatte ich beim Einchecken eine hilfsbereite Dame, die mich aufs Zimmer begleitete und mir zeigte, wo sich die Lichtschalter befinden, wie ich den Fernseher bediene und auf meinen Wunsch für eine zusätzliche Lampe sorgte. Auch beim Frühstück fühlte ich mich bestens aufgehoben. Katka war sofort zur Stelle, wenn ich aufstand. Sie brachte mir die Köstlichkeiten zum Tisch :)) Das Personal ist wirklich aufmerksam und hat mir entspannte Tage rund um den Marathon bereitet. Auch der Wellness-Bereich ist ein Highlight - großzügig angelegt und mit crushed Ice zum Abreiben. Ach ja: täglich bekommt man 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer - ist inkludiert.

Zimmertipp: Ich hab mir ein Deluxe-Zimmer gegönnt. Mit um die 40qm angenehm viel Platz.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, menzi221268!
SheratonBratislava, General Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Lieber Friedrich,

Vielen lieben Dank fuer die tolle Tripadvisor Review. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Personal zufrieden waren – ich werde Ihr Lob gerne weiterleiten!
Ich wuensche Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet 8. Januar 2014

Das Sheraton Bratislava ist ein schönes neues Hotel mit gutem Service, sehr schönen Zimmern und direktem Anschluss an ein großes Einkaufszentrum. Ich bin hier des öfteren geschäftlich zu Gast und bin immer zufrieden gewesen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philipp B!
Sheraton_BA, Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Hause wohl fühlen. Ihr Lob ist unsere Motivation.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.

Sebastian Weidtkamp
Wirtschaftsdirektor