“Tolle Unterstützung von A bis Z” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Bratislava Hotel

Sheraton Bratislava Hotel
Nr. 6 von 93 Hotels in Bratislava
“Tolle Unterstützung von A bis Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Im März 2012 und 2013 war ich in Bratislava unterwegs. Anlass war ein Marathon. Meine Wahl fiel auf das Sheraton, denn es liegt nur einen Steinwurf vom Startbereich entfernt. Mein Handicap ist eine Sehbehinderung. Durch sie habe ich einen Tunnelblick, und ich sehe schlecht im Dunkeln. Ein weißer Langstock kennzeichnet meine Sehbehinderung. Im Hotel angekommen hatte ich beim Einchecken eine hilfsbereite Dame, die mich aufs Zimmer begleitete und mir zeigte, wo sich die Lichtschalter befinden, wie ich den Fernseher bediene und auf meinen Wunsch für eine zusätzliche Lampe sorgte. Auch beim Frühstück fühlte ich mich bestens aufgehoben. Katka war sofort zur Stelle, wenn ich aufstand. Sie brachte mir die Köstlichkeiten zum Tisch :)) Das Personal ist wirklich aufmerksam und hat mir entspannte Tage rund um den Marathon bereitet. Auch der Wellness-Bereich ist ein Highlight - großzügig angelegt und mit crushed Ice zum Abreiben. Ach ja: täglich bekommt man 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer - ist inkludiert.

Zimmertipp: Ich hab mir ein Deluxe-Zimmer gegönnt. Mit um die 40qm angenehm viel Platz.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, menzi221268!
SheratonBratislava, General Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Friedrich,

Vielen lieben Dank fuer die tolle Tripadvisor Review. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Personal zufrieden waren – ich werde Ihr Lob gerne weiterleiten!
Ich wuensche Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Simone Dulies
General Manager

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mitterkirchen im Machland, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Sheraton Bratislava ist ein schönes neues Hotel mit gutem Service, sehr schönen Zimmern und direktem Anschluss an ein großes Einkaufszentrum. Ich bin hier des öfteren geschäftlich zu Gast und bin immer zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Philipp B!
Sheraton_BA, Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Hause wohl fühlen. Ihr Lob ist unsere Motivation.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Im Sommer kann draußen gefrühstückt werden. Grenzt direkt an ein großes Einkaufszentrum, das zum Bummeln einlädt. Direkt an der Donau mit netten Bars und Restaurants. Top.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Toni M!
Lieber Toni,

besten dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Grundsätzlich sehr gut. Leider immer wieder Schwierigeiten mit dem Service das von Perfekt - nach nunmehr schon 4 Besuchen
weit entfernt ist - auf alles muss man endlos warten.Toll und stylish hingegen das Spa.praktisch
das angeschlossene Einkaufszentrum.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, mmatej26!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses moderne Hotel besticht durch vielerlei Dinge. Zunächst ist der freundliche und aufmerksame Service zu nennen. Überall ist man sehr höflich, der Gast steht ausdrücklich im Mittelpunkt. Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend gestaltet, einzig im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Der Spa-Bereich ist sehr modern und großzügig, es gibt leider zu wenige Liegen oder Sessel, um sich nach dem Saunagang zu erholen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wenn man etwas extra möchte (Omelette, Waffeln etc.), wird es an den Platz gebracht. Alles sehr unaufgeregt und freundlich, hier können manche Hotels noch etwas lernen. Man kann auch im Wintergarten mit Donaublick frühstücken - bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist gut - zwar nicht direkt an der Donau, einige Zimmer können aber Donaublick erhaschen. Zu Fuß kann man die Donau entlang in 10-15 Minuten zu Fuß die hübsche Altstadt erreichen. Eine wirklich gute Wahl!

Zimmertipp: im 5. Stock haben die Zimmer einen Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, steve20251!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 3 tage vor ort -alles war absolut top: Lage, Design, Empfang, Suite, Spa&Pool, Service und im besonderen die Gastronomie. Wir haben uns äußerst wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bratislava in jedem Fall wieder das Sheraton buchen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, sabinegrosser!
Liebe Sabine,

Schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir sind wiederkehrende gäste, das sheraton ist sicherlich das beste haus am platz in bratislava, sehr schöne zimmer, sehr gute spg anerkennung, tolles restaurant, schöne bar, unmittelbar am einkaufszentrum, schöner wellnessbereich mit pool... es ist immer wieder schön hier zu sein! was man noch sagen sollte der wintergarten im restaurant mit blick auf die plaza und donau ist sehr gelungen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Hiram_Vienna!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Loyalität und erneut für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob ist unsere Motivation.
Besten Gruss und bis bald,

LOFT Hotel Bratislava
Nr. 5 von 93 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 8 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Sheraton Bratislava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bratislava Hotel

Nr. 5 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 6 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 7 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bratislava Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bratislava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bratislava
Hotel Sheraton Bratislava