“Gute Lage. Top Hotel.”

München
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage. Top Hotel.”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Im Sommer kann draußen gefrühstückt werden. Grenzt direkt an ein großes Einkaufszentrum, das zum Bummeln einlädt. Direkt an der Donau mit netten Bars und Restaurants. Top.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Toni M!
Sheraton_BA, Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Toni,

besten dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Grundsätzlich sehr gut. Leider immer wieder Schwierigeiten mit dem Service das von Perfekt - nach nunmehr schon 4 Besuchen
weit entfernt ist - auf alles muss man endlos warten.Toll und stylish hingegen das Spa.praktisch
das angeschlossene Einkaufszentrum.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, mmatej26!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses moderne Hotel besticht durch vielerlei Dinge. Zunächst ist der freundliche und aufmerksame Service zu nennen. Überall ist man sehr höflich, der Gast steht ausdrücklich im Mittelpunkt. Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend gestaltet, einzig im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Der Spa-Bereich ist sehr modern und großzügig, es gibt leider zu wenige Liegen oder Sessel, um sich nach dem Saunagang zu erholen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wenn man etwas extra möchte (Omelette, Waffeln etc.), wird es an den Platz gebracht. Alles sehr unaufgeregt und freundlich, hier können manche Hotels noch etwas lernen. Man kann auch im Wintergarten mit Donaublick frühstücken - bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist gut - zwar nicht direkt an der Donau, einige Zimmer können aber Donaublick erhaschen. Zu Fuß kann man die Donau entlang in 10-15 Minuten zu Fuß die hübsche Altstadt erreichen. Eine wirklich gute Wahl!

Zimmertipp: im 5. Stock haben die Zimmer einen Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, steve20251!
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 3 tage vor ort -alles war absolut top: Lage, Design, Empfang, Suite, Spa&Pool, Service und im besonderen die Gastronomie. Wir haben uns äußerst wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bratislava in jedem Fall wieder das Sheraton buchen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, sabinegrosser!
Liebe Sabine,

Schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald,
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir sind wiederkehrende gäste, das sheraton ist sicherlich das beste haus am platz in bratislava, sehr schöne zimmer, sehr gute spg anerkennung, tolles restaurant, schöne bar, unmittelbar am einkaufszentrum, schöner wellnessbereich mit pool... es ist immer wieder schön hier zu sein! was man noch sagen sollte der wintergarten im restaurant mit blick auf die plaza und donau ist sehr gelungen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Hiram_Vienna!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Loyalität und erneut für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob ist unsere Motivation.
Besten Gruss und bis bald,

Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2013

Ich war 2 Nächte geschäftlich im Hotel, kann über das Wellness Angebot nichts sagen. Das Hotel selbst ist sehr schön, der Service sehr schnell und freundlich. Wurde in eine Junior Suite upgegraded. Die Zimmer war sehr sauber, das Bad war super groß und komfortabel. Frühstück und Mittagsbuffet sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, VoDWien!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2013

Das Sheraton in Bratislava ist ein absolutes Top Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind mehr als luxeriös eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten eines modernen "first-class" Hotels. Auch der Spa Bereich ist absolut top und vor allem im kalten Bratislava eine wirklich tolle Sache. Selten einen solchen überschwenglichen Luxus für solch einen niedrigen Preis erlebt.
Und: Nein ich arbeite nicht für das Hotel :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
LOFT Hotel Bratislava
Nr. 5 von 92 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 10 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Sheraton Bratislava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bratislava Hotel

Nr. 6 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 7 der Romantikhotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 278€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bratislava Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bratislava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bratislava
Bratislava Hotel Sheraton