“bestes hotel in bratislava - ohne zweifel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Bratislava Hotel

Sheraton Bratislava Hotel
Nr. 5 von 93 Hotels in Bratislava
“bestes hotel in bratislava - ohne zweifel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir sind wiederkehrende gäste, das sheraton ist sicherlich das beste haus am platz in bratislava, sehr schöne zimmer, sehr gute spg anerkennung, tolles restaurant, schöne bar, unmittelbar am einkaufszentrum, schöner wellnessbereich mit pool... es ist immer wieder schön hier zu sein! was man noch sagen sollte der wintergarten im restaurant mit blick auf die plaza und donau ist sehr gelungen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Hiram_Vienna!
Sheraton_BA, Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Loyalität und erneut für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob ist unsere Motivation.
Besten Gruss und bis bald,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war 2 Nächte geschäftlich im Hotel, kann über das Wellness Angebot nichts sagen. Das Hotel selbst ist sehr schön, der Service sehr schnell und freundlich. Wurde in eine Junior Suite upgegraded. Die Zimmer war sehr sauber, das Bad war super groß und komfortabel. Frühstück und Mittagsbuffet sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, VoDWien!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Sheraton in Bratislava ist ein absolutes Top Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind mehr als luxeriös eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten eines modernen "first-class" Hotels. Auch der Spa Bereich ist absolut top und vor allem im kalten Bratislava eine wirklich tolle Sache. Selten einen solchen überschwenglichen Luxus für solch einen niedrigen Preis erlebt.
Und: Nein ich arbeite nicht für das Hotel :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, AAdapter!
Perach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das modern eingerichtete Hotel läßt kaum Wünsche offen,wenn doch,so werden Ihnen diese vom zuvorkommenden,freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal erfüllt.Auch der Zimmerservice ist ausgesprochen gut,die Zimmer sind in sehr guten und sauberen Zustand.Annehmlichkeiten wie Massage,Hotelpool und Spabereich stehen zur Verfügung,desweiteren befindet sich gleich neben dem Pool eine Sauna sowie eine Dampfsauna.Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig.
Punkten kann auch die tolle Lage des Hotels,nur 15 Gehminuten von der Altstadt und einen "Steinwurf" vom Donauufer entfernt.Gleich neben der Hotelanlage befindet sich eine Shoppingmall mit unzähligen Geschäften.
Ein klasse Hotel,das man getrost weiter empfehlen kann...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Armin E!
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich beiuns im Hause wohl gefühlt haben.

Gerne möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist am besten über Wien-Flughafen mit Bus oder Bahn (Fahrzeit 1 Std.) zu erreichen. Es hat eine traumhafte Lage! 15 Geh-Minuten von der Altstadt entfernt, mit seitlichem Donau-Blick und direkt gegenüber der Oper. Ein exklusives Shopping-Center befindet sich in unmittelbarer Nähe. Alle Räumlichkeiten, sowie das Shopping-Center sind behindertengerecht zu erreichen. Hervorzuheben ist der überaus freundliche Service von Front Office, Concierge und der Zimmermädchen. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet. Der Wellness- und Spabereich (Sauna, Schwimmbad, Fitness) eignet sich sehr gut zum entspannen und abschalten. Das Frühstücksbuffet lässt mit einer Live Cooking Station keine Wünsche offen. Das mir am Abend angegebotene Schweden Buffet im neugestalteten Wintergarten, war von großer Auswahl, hervorragender Qualität und von einem aufmerksamen Servicepersonal begleitet! Das Hotel ist jeden seiner 5 Sterne wert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Rudolf K!
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Besten Gruss,
Sebastian Weidtkamp / Wirtschaftsdirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

das sheraton bratislava liegt an der donau, nur unweit von der neuen oper, das hotel ist modern, das retaurant sehr gut, die lage des hotels ist perfekt an einem shopping center einigen sehr feinen restaurants...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Hiram_Vienna!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das noch recht neue Sheraton ist sehr chic gestaltet und liegt toll direkt am Shopping Centre mit schoenen Restaurants. Der Front Desk arbeitet effizient, allein unser Zimmerschlüssel war 2 x falsch programmiert. Der Concierge scheint nicht so recht connected. Er konnte uns keinen Tisch im "Leberfinger" Restaurant klarmachen, was der Amex Concierge Service sofort danach hinbekam. Im Zimmer floss im Waschbecken das Wasser nicht sauber ab. Nach Wanderung durch die sibirische Kälte Bratislavas wollten wir im Hotelpool chillen, doch leider war der eiskalt. Dies war der Punkt der uns am meisten am Hotel gestört hat. Da auch leider kein Whirlpool vorhanden ist zum Aufwärmen. Also bitte lieber Hoteldirektor: Pool vernünftig erwärmen und dann kommen wir ganz bald wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 Danke, PressMember!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir haben Ihre Schilderungen zum Anlass genommen, einige genannte Punkte durch Trainings zu optimieren. Ebenfalls haben wir die Wassertemperatur unseres Pool nach Ihrer Kritik erhöht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder Gast bei uns sein werden und uns somit die Möglichkeit geben, unsere Leistung erneut beweisen zu können.

Freundliche Grüße,
LOFT Hotel Bratislava
Nr. 6 von 93 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 8 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Sheraton Bratislava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bratislava Hotel

Nr. 5 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 5 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 7 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bratislava Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bratislava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bratislava
Hotel Sheraton Bratislava