“Gut geeignet für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Bratislava

Austria Trend Hotel Bratislava
Nr. 14 von 93 Hotels in Bratislava
Steiermark
“Gut geeignet für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Schönes Hotel - typisches Business-Hotel-Design, gute Erreichbarkeit, Parken in der Garage teuer und keine weiteren Parkmöglichkeiten in der Nähe, daher wird öffentliche Anreise (wenn möglich) empfohlen. Schön eingerichtete und saubere Zimmer, fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch, besonders umfangreiches Frühstücksbuffet - lässt keine Wünsche offen, Fitnessraum auch ausreichend und gute Qualität der Trainingsgeräte, an der Hotelbar mussten wir leider einige Zeit warten, bis ein Mitarbeiter kam bzw. waren einige Getränke nicht verfügbar. Man ist vom Hotel rasch im Zentrum, in der Nähe gibt es nette Einkaufsmöglichkeiten und auch nette Restaurants und Bars.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, BeDeMaHo!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Austria Trend Hotel ist ein Standardbusinesshotel, wie man es überall auf der Welt vorfinden kann. Hier gibt es nichts, worüber man sich wirklich ärgern muss - aber sicherlich auch nichts, was begeistert. Zweckmäßiges, modernes, charakterloses Design, reichhaltiges Frühstück, höfliches Personal am Empfang, das mir leider keinen brauchbaren Tip für die Abendgestaltung geben konnte. Positiv zu vermerken sind die bequemen Betten, die heiße Dusche, das professionelle Personal, das gute WiFi und die gute Lage in Altstadtnähe. Ein bisschen schade fand ich, dass das Personal beim Frühstück darauf hingewiesen werden musste, dass drei Saftautomaten leer waren, der toaster nicht funktionierte und das teewasser kalt war. Das erlebte ich allerdings nur am letzten Tag meines Aufenthaltes und wird deshalb als reiner Ausrutscher gewertet.
Aufgrund der völligen Gesichtslosigkeit des Hotels, des absoluten Mangels an lokalem Bezug, würde ich das Austria Trend niemals für eine private Reise wählen - zudem ich den Preis für Bratislava als reichlich überhöht erachte.
Aus Sicht des Geschäftsreisenden gab's allerdings nichts zu meckern, knapp vier Punkte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, RobertLockwoodJr!
Pretzfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Alles in allem eine gute Adresse für ein paar Nächte. Die Lage ist zentral, es gibt ein großes Frühstücksbuffet, bei dem mehr Aufmerksamkeit für die Gäste wünschenswert wäre (es werden zunächst abgegessene Tische abgeräumt bevor man einem neuen Gast einen Kaffee bringt). Kostenloses W-LAN ist vorhanden, allerdings kann man sich nur mit einem Gerät einloggen. Mein Zimmer war sauber, es gab genügend Stauraum, lediglich eine kostenlose Flasche Wasser und ein Wasserkocher zum Zubereiten eines warmen Getränks hätten das Ganze noch weiter verbessern können.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, SHP_PRP!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Mit jeweils drei Aufenthalten in diesem Hotel zudem Vergleichshotels in Bratislava bewerte ich dieses Hotel als das beste und komfotabelstes in Bratislava.
Die Betten sind äußerst bequem.
Das WLAN funktoniert einwandfrei und ist kostenlos.
Frühstücksbuffet haben wir nie benützt da wir immer in den wundervollen Betten ausgeschlafen haben.
Das einzigste Manko war die sehr teure Tiefgarage.
Jedoch parken wir hier nur zum Ausladen des Gepäcks.
Danach parke ich auf den Wagen auf kostenlosen Stellplätzen und fahre mit dem Bus zurück.
Ist zwar etwas umständlich, aber da das Hotel sehr zentral liegt, benötigt man also kein Auto für den Aufenthalt.
SUPER tolles Bad, ohne Badewanne in unserem Zimmer. Aber Dusche äußerst sauber und modern.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, c s!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Anreise: Hoteleingang etwas versteckt, eigene Garage super bequem mit direkten Lift in die Lobby.
Rezeption: freundlich, hilfsbereit
Zimmer: modern, sauber, Kasten etwas klein aber für 2 Nächte ausreichend
Frühstück: gemütlicher Frühstücksraum, gute Auswahl, Gebäck jedoch nicht ganz frisch, Personal aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, ManuBgr!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt in der Innenstadt unmittelbar beim Präsidentenpalast. Dadurch ist aber die Anfart mit eigenen PkW etwas abenteuerlich. Das Hotel hat eine Tiefgarage aus der Sie dann bequem in die Rezeption kommen. Aber die Anfahrt ... Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet. Alles ist modern und neu und so angenehm. Das Bad ist in Ordnung und sauber. Übrigens wie das gesamte Zimmer. Klimaanlage gut, mann muss auso das Fenster nicht öffnen. Manchmal kann die Lärmbelastung etwas grösser sein. Das Personal in der Rezeption ist freundlich, in den Spitzenzeiten etwas unterbelegt. Früstücksbuffet ist ausreichend und gut zubereitet. Für das Hauptessen sollte man zur Zeit lieber ausserhalb gehen. Es liegen in der Umgebung viele gute Gaststätten und Bars. Der Koch war ziemlich ohne Fantasie und die Kombination der Speisen war nicht besonders... Den Gesamteindruck konnte es aber nicht stören.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, PavelS1!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben im Juli ein Wochenende in Bratislava verbracht und dieses Hotel für unseren Aufenthalt ausgewählt. Die Lage ist gut am Rande einer Fussgängerzone. Die Altstadt ist in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen. Das Standardzimmer lag zum Hinterhof und hatte daher keinen schönen Ausblick. Die Einrichtung war neu und modern, alles funktionierte perfekt. Das Badezimmer ist abgetrennt, aber genau neben dem WC mit einer Glasfront versehen, was ich sehr störend fand. Alles war sehr sauber. Ein wirkliches Minus war der Frühstücksraum, der null Atmosphäre hatte, alles sehr kühl eingerichtet und dekoriert, und auch zu kühl klimatisiert. Eine Weste ist empfehlenswert. Die Auswahl beim Buffet war ausreichend. Wir haben schon Besseres gesehen. Die Garage des Hotels kostet 25 EUR pro Tag - Platz war ausreichend vorhanden. Gleich neben dem Hotel ist eine Café Bar mit leckeren Cocktails, die wir empfehlen können. Das Hotels selbst ist uns zu modern und kühl und werden wir nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Skaritz Hotel & Residence
Nr. 10 von 93 in Bratislava
Tulip House Boutique Hotel
Nr. 2 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Bratislava

Unternehmen: Austria Trend Hotel Bratislava
Anschrift: Vysoka 2A | 81106 Stare Mesto, Bratislava 811 06, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 10 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 14 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 15 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 17 der Businesshotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und ETB als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bratislava Hotel Austria Trend