“Modern, aber kühl”

Austria Trend Hotel Bratislava
Nr. 16 von 92 Hotels in Bratislava
“Modern, aber kühl”
Bewertet am 29. August 2012

Wir haben im Juli ein Wochenende in Bratislava verbracht und dieses Hotel für unseren Aufenthalt ausgewählt. Die Lage ist gut am Rande einer Fussgängerzone. Die Altstadt ist in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen. Das Standardzimmer lag zum Hinterhof und hatte daher keinen schönen Ausblick. Die Einrichtung war neu und modern, alles funktionierte perfekt. Das Badezimmer ist abgetrennt, aber genau neben dem WC mit einer Glasfront versehen, was ich sehr störend fand. Alles war sehr sauber. Ein wirkliches Minus war der Frühstücksraum, der null Atmosphäre hatte, alles sehr kühl eingerichtet und dekoriert, und auch zu kühl klimatisiert. Eine Weste ist empfehlenswert. Die Auswahl beim Buffet war ausreichend. Wir haben schon Besseres gesehen. Die Garage des Hotels kostet 25 EUR pro Tag - Platz war ausreichend vorhanden. Gleich neben dem Hotel ist eine Café Bar mit leckeren Cocktails, die wir empfehlen können. Das Hotels selbst ist uns zu modern und kühl und werden wir nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz
Bewertet am 30. April 2012

Das Austria Trend Hotel liegt oberhalb der Altstadt und man kann von hier aus alles gut zu Fuß erreichen (10 Min. bis zur Donau). Unser Zimmer (Standard) war sauber, ausreichend groß und ruhig gelegen. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Einziger Mangel: Nachdem unser Zimmer am Ende des Ganges gelegen war, hatte ich eine schlechte W-Lan Verbindung. Nachdem ich dies an der Rezeption Bescheid gab, wurde uns sofort angeboten, das Zimmer zu wechslen. Ich entschied mich dann aber einfach für ein Netzwerkkabel, das mir natürlich sofort ausgehändigt wurde. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist ausreichend. An das Hotel angrenzend gibt es keine Caffee und Cocktailbar. Sehr angenehm am Abend! Neben dem Hotel gibt es einen Billa, der bis 21 Uhr geöffnet hat. Abzug gibt's nur für die teure Tiefgarage, alternativ kann man nat. an der Straße parken.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, gela k!
Bewertet am 24. April 2012

Meine Frau und ich wollten immer schon einmal gemeinsam nach Bratislava fahren. Es bot sich an, als ich ein Wochenend Angebot über meine Firma für das Austria Trend Hotel erhielt. Es liegt direkt im Zentrum, nur eine Gasse neben dem Präsidentenpalast. Nachdem es von Wien mit dem Bus oder der Bahn sehr günstig und schnell geht, benötigten wir keinen Parkplatz. Das Anhängsel (Auto) wäre nur unnütz gewesen. Alle für uns wichtigen Punkte konnten in maximal 20 Minuten zu Fuß erreicht werden. Nur einmal benötigten - bzw. wollten - wir mit der Straßenbahn fahren, denn bis zur Casa Inka, einem perunanischen Restaurant, war es etwas weiter.

Das Hotel selbst hat alles was man benötigt. Die Damen und Herren waren besonders freundlich und sprachen perfekt Englisch. Nachdem es neu ist gab es nicht die kleinste Beschwerde. Gut ist auch, dass das Hotel nicht direkt an einer befahrenen Straße liegt daher sehr ruhig ist.

Was mich allerdings verwundert hat ist, dass es zwar allerhand Kellogs-Zeug zum ansonsten reich gedeckten Frühstücksbuffet gab, aber kein Müsli. Schade auch, dass das Joghurt aus Deutschland herangekarrt wird anstatt lokal beschafft zu werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, August59!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 15. Februar 2012

Klasse Hotel und Top Lage im Zentrum! Ich war in Bratislava mit einer Freundin um einfach mal den Alltag zu vergessen und das konnten wir dort auf jeden Fall! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, bereits beim Check in wurden uns Informationen über das Hotel und den Sehenswürdigkeiten gegeben. Auch abends in der Bar waren wir sehr willkommen! Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen, von kalten bis warmen Speisen war alles dabei.
Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber (!!) und bietet alles was man als Gast benötigt. Sehr schön fanden wir, dass das Wlan im Hotel KOSTENFREI ist – das hat man leider selten in anderen Hotels. Sollte ich noch einmal in diese Stadt reisen, werde ich auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Julia R!
Urenui, Neuseeland
Bewertet am 11. Februar 2012

Eigentlich würde ich sagen, das Hotel ist OK, aber irgendwie habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Freundliches aber nicht authentisches Personal (fast arrogant), lauwarmer Muckefuck zum durchschnittlichen Frühstück, hakeliges WLAN - manchmal braucht es nur Kleinigkeiten um schon nach einem Tag das Hotel zu wechseln (im Nachhinein eine gute Entscheidung).
Es fehlten die Details, um sich in einem Hotel dieser Preisklasse wirklich wohl zu fühlen...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Braqo!
München
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in eine sehr gute Lage, ungefähr knapp 8 Minuten Fussweg von der Altstadt entfernt. Die Halle ist sehr luxuriös und gross. Dort kann man gemütlich sitzen und Zeitungen lesen (oder ins Internet gehen, da kostenlose WLAN vorhanden ist).
Das Zimmer war sehr geräumig, gepflegt und super sauber, genau so wie das Badezimmer. Das Hotel verfügt über einen Fitness-studio, das aber sehr klein ist, und eine Sauna (auch sehr klein wenn man denk, dass das Hotel 199 Zimmer hat...
Das Frühstücksbüffet war einmalig. Es steht sogar ein Koch da, der frische Omelettes nach wünsch zubereitet!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, pugliatore76!
Freistadt
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr speziell in Zentrumsnähe. es ist sowohl vom Bahnhof sowie auch von der Haltestelle des twin city liners in wenigen Gehminuten zu Fuss zu erreichen. Ideall für Nachtschwärmer - die Partymeile in der Altstadt liegt ganz in der Nähe. Die Hotel selbst befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Service und Personal sind perfekt. Das Frühstück lies ebenfalls keine Fragen offen. Einge gute Speiselokale befinden sich ebenfalls in umittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 2 von 92 in Bratislava
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
NH Bratislava Gate One
Nr. 6 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Bratislava

Unternehmen: Austria Trend Hotel Bratislava
Anschrift: Vysoka 2A | 81106 Stare Mesto, Bratislava 811 06, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 15 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 16 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 17 der Businesshotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bratislava Hotel Austria Trend