“Bratislava Apartments - eine excellente Alternative zum Hotel”
Bewertung zu Bratislava Apartments

Bratislava Apartments
Ruhrgebiet
“Bratislava Apartments - eine excellente Alternative zum Hotel”
Bewertet am 10. Januar 2010

Bei Bratislava Apartments handelt es sich um ein eigentümergeführtes kleines Unternehmen, welches sich auf die Vermietung von äußerst zentral gelegenen Apartments in Bratislava spezialisiert hat. Aktuell sind es 5 Wohnungen, die zur Verfügung stehen (ausführliche Informationen s. "Offizielle Katalogbeschreibungen Bratislava Apartments" hier).

Wir waren bisher 3 Mal für kürzere Aufenthalte in Bratislava und haben 2 verschiedene Wohnungen von Bratislava Apartments (2x Courtyard Apartment, 1x Sanctuary) genutzt.

In jedem Fall haben wir eine saubere, großzügige, gemütliche und hervorragend ausgestattete Wohnung vorgefunden.

Das Angebot richtet sich an Reisende, die die Geräumigkeit einer Wohnung einem Hotelzimmer vorziehen. Die Apartments sind für Selbstversorger (komplett eingerichtete Küche), ein Frühstück wird nicht angeboten.

Alle Apartments liegen zentral in der Altstadt von Bratislava, und da diese Stadt ideal zum "Erlaufen" ist, bieten sie hierzu eine hervorragende Ausgangslage.

Der Inhaber kümmert sich selbst um das Wohl seiner Gäste und spricht Englisch. Er ist äußerst freundlich und sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wenn gewünscht holt er die Gäste vom Flughafen ab (Kosten Bratislava 9 Euro, Wien 40 Euro) und bringt sie direkt in die Wohnung. Wir haben diesen Service bei jedem Aufenthalt genutzt und waren von der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit begeistert.

Für nur 2 Euro pro Tag ist ein Laptop mit schnellem Internetzugang buchbar.

Die Apartments sind großzügig, modern und komplett ausgestattet. Es gibt sogar eine Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen.

Wir haben Bratislava in unser Herz geschlossen und werden sicherlich noch mehrfach die kleinste der EU-Hauptstädte besuchen.

Und gerne werden wir wieder Unterkunft bei Bratislava Apartments nehmen.

Noch zwei gastronomische Tipps: wer gerne rustikale slowakische Küche für kleines Geld genießen möchte, sollte den Slovak Pub auf der Obchodná 62 besuchen. Hier wird Fleisch von einer eigenen Biofarm verwendet.

Das Cafe Mayer am Hauptplatz ist bekannt für seine Torten, und das vollkommen zu Recht, wie wir feststellen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Ibis Bratislava Centrum
Nr. 19 von 92 in Bratislava
Skaritz Hotel & Residence
Nr. 7 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Bratislava Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bratislava Apartments

Unternehmen: Bratislava Apartments
Anschrift: Lazaretska Ulica | Ulica 29. Augusta, Bratislava 811 07, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 18 von 68 Sonstigen Unterkünften in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 57€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bratislava Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.