“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 93 Hotels in Bratislava
Karsdorf, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

sehr schönes Hotel dicht bei der wundervollen Altstadt. Sehr gepflegt, sehr sauber. Personal sehr freundlich und mehrsprachig. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig die Bar ist gut bestückt. Einziger Minuspunkt ist der etwas enge Parkplatz, aber für eine Hauptstadt ist das ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Agnes&Jürgen Altvater

Ich habe das Hotel Danubia Gate im August telefonisch gebucht,
schon bei diesem Buchungsgespräch mit der Dame von der Rezeption wurde das Wort
Freundlichkeit groß geschrieben.Ich hatte einen Garagenplatz reservieren lassen,dieser wurde uns bei der Ankunft auch gleich zugewiesen.Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage,nur
5 Minuten zu Fuß von der Altstadt und dem Zentrum entfernt.
Das Doppelzimmer das ich gebucht hatte, war modern,komfortabel und sehr sauber.
Frühstück am Morgen war reichhaltig und sehr gut.
Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Ich werde dieses schöne Hotel meinen Freunden und Bekannten sehr gerne weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank an das Personal für Ihre Höflichkeit,Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft.
Es gibt nichts was wir bemängeln könnten.Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Wenn wir wieder nach Bratislava kommen, buchen wir auf jeden Fall wieder Danubia Gate.
SUPER HOTEL ! ! !

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, aundjaltvater!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Bratislava und haben 4 Zimmer reserviert. Einen kleinen Minuspunkt gibt es dafür, dass der komplette Preis bei der Reservierung schon von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Außerdem brauchte man sehr viel Geduld für den Internetzugang.

Ansonsten war der Aufenthalt perfekt: sehr freundliches, mehrsprachiges Personal an der Rezeption, wunderschöne, große Zimmer, tolle Lage und ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischen Produkten. Wir waren begeistert von dem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, kathii_148!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Danubia Gate liegt maximal 5 Minuten Fußweg zur Altstadt entfernt und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und solide ausgestattet (inklusive Computer). Die Mitarbeiter sind höchst engagiert, freundlich, hilfsbereit und sprechen größtenteils alle fließend englisch sowie meist auch sehr gut deutsch. Das einzige, dass sich negativ anmerken lässt, ist die zwar sicher aber leider etwas enge Parkmöglichkeit. Alles in allem ist das Hotel definitiv empfehlenswert und bei erneuter Reise nach Bratislava erste Wahl.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Markus H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also ich war zu Ostern in diesem Hotel untergebracht. Mier gefiel das Hotel und die Zimmer sehr. Sauberkeit war nie Thema aber das Frühstück naja mir hat es nicht geschmeckt. Die Lage ist ganz super ca. 5 min bis zur Alstadt. Parkmöglickeiten gab es im Hof auch. Das Hotel ist Empfehlenswert...

• Aufenthalt März 2013
Danke, DersimKoc!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Bei der Frühen Ankunft konnten wir schon unsere Zimmer beziehen. Frühstücken durften wir auch schon.Wie schon von anderen beschrieben,sehr nah an der Altstadt.TV,PC,Wlan u.s.w. alles vorhanden und inkl..Sehr sauberes kleines Hotel mit freundlicher Bedienung.Parken war Kostenlos.Parken im Hof sehr beengt, aber Ausreichend.Schliesslich ja Kostenlos.Frühstück ist sehr gut.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen wenn es nicht so weit wäre. Aber bei einer der nächsten Touren wird es uns wieder hier hin führen.
Man kann es wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MHB0nn!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Lage: Ausgezeichnet - in 5 Minuten zu Fuß in der Altstadt.
Zimmer: Ausgezeichnet - viele technische Details. PC am Zimmer mit Flatscreen, sogar im Badezimmer befindet sich ein Fernseher.
Badezimmer ist sehr klein. Handtücher werden wirklich nur getauscht, wenn sie am Boden liegen! Sollten sich andere Hotels ein Beispiel nehmen, nicht nur auf den Umweltschutz im Bad hinweisen.
Wir hatten über Connex gebucht, mit Frühstück und Abendessen. Alles war ausgezeichnet.
Parkplatz wäre kostenlos gewesen!
Ein schnuckeliges Hotel mit nur 29 Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Skaritz Hotel & Residence
Nr. 9 von 93 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 8 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Hotel Danubia Gate Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danubia Gate Bratislava

Unternehmen: Hotel Danubia Gate Bratislava
Anschrift: Dunajska 26 | Staré mesto, Bratislava 811 08, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 93 Hotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Danubia Gate Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danubia Gate Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.