“Gutes Hotel”

Hotel Danubia Gate Bratislava
Nr. 2 von 92 Hotels in Bratislava
“Gutes Hotel”
Bewertet am 2. Februar 2012

Zentral und ruhig gelegen, saubere schöne Zimmer, freundliches Personal. Empfehlung ohne Einschränkung. Spass macht auch allerlei technisches Spielzeug (PC zur freien Verfügung im Zimmer, WLan wie überall in Bratislava unbeschränkt gratis, in einigen Zimmern auch Jacuzzi Wanne mit Fernseher im Bad und WC mit automatischer Spülung). Einzige bittere Pille war der unter der Woche für Bratislava doch verhältnismässig hohe Preis - hat sich aber gelohnt.. War nun zwei Mal da und werde wohl wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Fozzario!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, ein paar Gehminuten von der Fußgängerzone in der Altstadt. Es ist auch sehr einfach von der Autobahn aus erreichbar. Die Zimmer sind immer perfekt sauber. Die Zimmerbestellung geht einfach und problemlos per Mail oder Telefon, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich Stammkunde bin. Das Personal an der Rezeption und im Service im Restaurantbereich spricht neben Slowakisch auch Deutsch oder Englisch. Das Früstück ist ab 7 bereit also perfekt für Businesskunden, die um 8 schon wieder im Büro sein wollen. Ich bin jetzt in den letzten 3 Jahren regelmäßig so an die 50 Mal dort gewesen und es gab nie Probleme - so gesehen ist es eine "gute zweite Heimat" geworden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, RolWin!
Prag, Tschechien
Bewertet am 9. Januar 2012

Wer auch auf Städtereise oder in den Flitterwochen gerne seine Mails abruft, aber keinen Laptop mit sich schleppen will, ist hier richtig: Laptops können geliehen werden und im Zimmer steht eine eigene High-tech-Anlage. Wer das nicht will: Das Bett ist superbequem und im Badezimmer gibt es eine Deckenheizung. Das Restaurant ist nett und man kann ein bisschen auf das Bratislaver Straßentreiben schauen. Keine 5 Minuten entfernt liegt das Zentrum. Für Geschäftsaufenthalte gibt es ganz oben Seminarräume, von denen man auch aufs Zentrum schauen kann, wenn man nicht hingehen will ;-) Das Personal ist supernett!!! Und bald soll es auch noch eine Sauna geben. Einzige Anmerkung: Die "Ölgemälde" in den Zimmern und im Seminarraum erinnern doch sehr an Rotlichtetablissements - die barbusige Muse im Seminarraum hat mich jedenfalls nicht inspiriert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, san_dran123!
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Oktober 2011

Zentral gelegenes, preiswertes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind schnell zu erreichen. Sehr gute neue Ausstattung im Hotel einschliesslich PC auf dem Zimmer. Das ganze Haus ist sauber und gepflegt und sehr zu empfehlen. Kameraüberwachter Parkplatz auf dem Hof ist inklusive. Rechtzeitiges erscheinen zum Frühstück ist ratsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, niendorfer16!
linz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. 5 min. zur Altstadt. Wir mussten noch kurz auf unser Zimmer warten.Dafür gibt es das kleine Restaurant um sich ein Getränk/Snack zu gönnen. Parkplätze sind vorhanden. Aber nur wenige sind für größere Autos gedacht. Garage selbst sehr eng.!!! Personal war sehr freundlich.Zimmer ( Doppelzimmer) war sauber, groß, genau wie in den Angaben die wir gelesen hatten. Überaschender Weise gab es eine Aktion das man 2 Gänge am Abend Gratis bekam.
Zum Frühstück. Es gibt genug auswahl für jeden . Reichlich frisches Obst und natürlich warme speißen.Problem ist einfach der Platzmangel- sonst würde das Buffet besser aussehen.Wir waren nur eine Nacht.Preisleistung war für uns eine Überaschung.( 70 pro Zimmer, denke das das ein Angebot über den Sommer ist).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, sunnyLinz!
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juli 2011

Diese Hotel kann man wirklich nur empfehlen. Hervorragende Lage direkt bei der Altstadt. Sehr freundliches Personal und auch noch gratis Parkplatz im Hof mit gesicherter Zufahrt. Wir kriegten noch Zimmer aber dieses Hotel wird sicher in absehbarer Zeit immer ausgebucht sein. Hier stimme wirklich alles.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Pidi8600!
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2011

Ich war sehr zufrieden. Das Hotel kam mir entgegen und ich konnte dort einige Dokumente (wie z.B. Flugbordkarte und Busticket) drucken. Sauber, modern, zentral. Ich würde wieder gern zurückkommen. Das Hotel hat eigenen Parkplatz und ein Restaurant.
Das Frühstück war nicht üppig, aber es ging.
Ich kam mit Bus vom Wiener Flughafen Schwechat. Das funktioniert sehr gut. In Bratislava hatte ich eine Tageskarte für öffentlichen Stadtverkehr (3,50 €).

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Mercure Bratislava Centrum
Nr. 14 von 92 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 10 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Hotel Danubia Gate Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danubia Gate Bratislava

Unternehmen: Hotel Danubia Gate Bratislava
Anschrift: Dunajska 26 | Staré mesto, Bratislava 811 08, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 92 Hotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Danubia Gate Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danubia Gate Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.