“Schöne Zimmer, niche zentral.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Albrecht

Hotel Albrecht
Nr. 27 von 94 Hotels in Bratislava
Graz, Österreich
“Schöne Zimmer, niche zentral.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel Albrecht ist ein 5-Stern-Boutique-Hotel und befindet sich außerhalb des Zentrums in einem Wohnbereich, circa 1,2 km oberhalb der Burg Bratislava. Gehzeit in die Stadt circa 35 Minuten. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man ein Fahrzeug hat und Ausflüge in die Umgebung machen möchte. Die Stadt ist aber auch mit dem O-Bus erreichbar. Trotz der 5 Sterne verfügt das Hotel leider über keinen Lift, auch das Gepäck muss man selbst nach oben tragen. Schön sind die Zimmern, im zweiten Stock zwar mit ein paar Dachschrägen, aber sonst optisch ansprechend und schön ausgestattet. Leider gab es nur einen deutschen Kanal zum Fernsehen und auch die Matratzen waren ziemlich hart. Das Spa ist klein, aber fein. Eine Stunde war im Zimmerpreis inkludiert, den Rest muss man dann aufzahlen. Sehr zu empfehlen ist das angeschlossene Restaurant. Man speist in schönem Ambiente auf hohem Niveau (natürlich auch zu einem gehobenen Preis). Ganz ehrlich würde ich trotzdem beim nächsten Mal eines der Hotels näher zum Zentrum bevorzugen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, karila!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Saulheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Kam mitten in der Nacht an. Check-in war binnen fünf Minuten erledigt. Sehr schnell und akurat. Zimmer empfing mich mit einem riesigem Bett und der grössten Badewanne, die ich je gesehen hatte. Alles war sauber,(keine Überreste vom Vormieter). Restaurant wurde von mir nicht in Anspruch genommen, machte aber einen sehr ordentlichen Eindruck, genauso wie die Bar.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, delbrasil!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für ein langes Wochenende in Wien und Bratislava unterwegs und haben dort im Hotel Albrecht, Bratislava übernachtet. Das englisch-sprechende Personal war sehr freundlich. In Punkten wie Ambiente und Flair des Hotelgebäudes bleiben keine Wünsche offen. Die Rezeption, die Bar und das Restaurant im Erdgeschoss sind modern luxuriös aufgebaut und es wird exzellenter Service geboten. Unsere Suite war atemberaubend - vom Bett mit vielen Kissen über einen wunderschönen Balkon, bis hin zu einer großen freistehenden Badewanne blieben keine Wünsche offen. "i-tüpfelchen" unseres Aufenthalts war der große Welnessbereich mit Swimmingpool, verschiedenen Saunen und einem Massagebereich. Dort haben wir uns voll erholen und entspannen können. Sicher ist all das Ambiente des Hotels, das Zimmer und der Wellnessbereich nicht gerade billig einzustufen - aber für das Geld was man zahlt bekommt man in jedem Fall erstklassigen Service und erstklassige Qualität. Eines der schönsten Hotels in denen wir bisher übernachtet haben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sheraton Bratislava Hotel
Nr. 7 von 94 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 10 von 94 in Bratislava

Sie waren bereits im Hotel Albrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albrecht

Unternehmen: Hotel Albrecht
Anschrift: Mudronova 82, Bratislava 811 03, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 18 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 22 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 24 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Albrecht 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albrecht Bratislava
Albrecht Bewertung