“Gemütlich und modern” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 94 Hotels in Bratislava
Wien
“Gemütlich und modern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Ein sauberes Hotel mit gutem Wellness-Angebot: ein Sauna-Besuch kostet allerdings 5E pro Person/Stunde, ein 24/24 Pool und einer Terrasse mit Jacuzzi (im Sommer) Hier hat man auch eine schöne Aussicht auf die Stadt! Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, die Lage ist dennoch in Ordnung. Unser Zimmer hatte eine tolle Terrasse -mit gemütlicher Sitzgarnitur- in den Innenhof gerichtet. Das Frühstück wird bis 10.00 angeboten, man kann es nach Absprache aber auch später einnehmen. Der Frühstücksraum ist eher klein, das Buffet aber bietet genug Auswahl.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, A K!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Pressburg (Bratislava) in der Slowakei gehört wir Laibach (Ljubljana) in Slowenien zu den ehemaligen Ostblockstädten, denen man die 40 Jahre Kommunismus nicht mehr wirklich ansieht. Auch das Hotel Mamas ist sehr modern und klein, aber fein. Highlight ist der Chakuzi auf dem Dach, mit überragender Aussicht auf die Burg. Das Frühstück ist eher schmal gehalten, täuscht aber nicht über den Gesamteindruck dieses Hotels hinweg.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Matthi2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt aber auch nicht weit davon entfernt. Die Lage ist OK und angemessen leise für ein Stadthotel. Parkplätze sind meiner Meinung nach nicht genügend vorhanden. Kosten zudem extra. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Wlan ist kostenlos und man hat die Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten. Im Untergeschoss gibt es einen Fitnessraum mit Sauna und Schwimmbad. Saune kostet extra.
Das Frühstück ist angemessen und es gibt warme Eierspeisen und alles was man für einen Start am morgen benötigt.
Die Reinigung des Zimmers (benutztes Geschirr) war etwas weniger gewissenhaft. Dennoch kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Heathen7!
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Ein kleines Boutiquehotel, das etwas abseits der Innenstadt liegt (15 min zu Fuß, oder Tram). Unser Zimmer war groß, zum Innenhof gerichtet und daher ruhig - sehr schöne, moderne Einrichtung, großer Fernseher und gut verarbeitete, modern Innenausstattung. Das Frühstück können wir nicht bewerten da wir auswärts frühstückten

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, zoznam!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Die Übernachtung in Mamas Designhotel ist zur vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer sind sehr schön geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Die Badfacilities funtkionieren einwandfrei. Kostenloses Internet per W-Lan und Kabel verfügbar. Frühstück ist gut, aber nicht aussergewöhnlich. Zu Fuss ist die historishe Altstadt in etwa 15 minuten erreichbar. Es steht auch ein Kameraüberwachter Parkplatz zur Verfügung (10 Euro Extra).

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Broiler71!
Georgsmarienhütte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Wie schon der Name des Hotels ein wenig verrät, hatte sich zumindest an meinem Zimmer ein Innendesigner ausgelassen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und bot nicht nur das übliche Einerlei von Hotelzimmern. Das Zimmer war zudem sehr sauber. Es waren auch Pool und Fitnessraum vorhanden, die ich aber mangels Nutzung nicht bewerten kann.

Das Frühstücksbuffet war ok aber nichts besonderes.

Das Hotel ist in Bratislava relativ zentral gelegen. Es sind etwa 2 km bis in die Altstadt, die man aber gut laufen kann. Das Hotel hat einen kostenpflichtigen eigenen bewachten Parkplatz mit 6 Stellplätzen. Ansonsten muss man in den Nebenstraßen parken, wo der Parkraum aber knapp ist.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, flappi1975!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Welch wunderbares Haus, klein, intim und romantisch. Selten noch so toll gestylte Zimmer gesehen, Wohlfühlfaktor 1. Nur wegen der Zimmer waren wir am überlegen ob wir unseren Aufenthalt verlängern. Sehr sauber und eine nette Minibar. Dazu kuschelige Bademäntel und ein super freundliches Service. Wir bereisen regelmäßig Hotels der Oberklasse und haben noch selten so ein nettes Haus gesehen.
Ebenso war unser Frühstück ausreichend und vielfältig, bei drei unterschiedlichen Geschmäckern konnte jeder befriedigt werden. Alles war warm, bester Qualität und ausreichend. Wir kommen sicher wieder und empfehlen dieses Haus unbedingt weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Tulip House Boutique Hotel
Nr. 3 von 94 in Bratislava
Staré Mesto
Marrol's Boutique Hotel Bratislava

Sie waren bereits im Mama's Design & Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama's Design & Boutique Hotel

Unternehmen: Mama's Design & Boutique Hotel
Anschrift: Chorvatska 2, Bratislava 811 08, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava > Staré Mesto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 21 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 21 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mama's Design & Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama's Design & Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mama's Design And Boutique Hotel
Hotel Mama's Design & Boutique Bratislava