“Schönes Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Flowers Restaurant - GESCHLOSSEN

Flowers Restaurant
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. August 2013

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Bratislava gleich zweimal hier beide Male am Mittag. Bei schönem Wetter sitzt man sehr gut auf der überdachten Terrasse zur Fußgängerzone hin und kann die flanierenden Menschen beobachten und auf den Pferdebrunnen blicken. Der Service war aufmerksam und freundlich und es gibt für ca. 12 Euro ein zweigängiges Mittagsmenu, das uns beide Male sehr gut geschmeckt hat und schön angerichtet war. Die Weine waren gut und preislich angemessen, der Tisch weiß gedeckt, mit Stoffservietten, schönen Gläsern usw. Ein guter Ort zum Genießen!

Danke, Ki49!

Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Lokal liegt mitten in der Fußgängerzone, in einem Innenhof. Dieser ist überdacht, aber man sitzt wahnsinnig ungemütlich. Garderobenständer stehen Mitten im Lokal herum, die Tische und Sessel sind häßlich etc. Das schlimmste war leider das Essen. Sowohl Bruschetta, als auch Spaguetti, und andere Speisen waren vor lauter Knoblauch kaum genießbar. Das Steak war extrem durchzogen und wurde zurückgeschickt. Der Wein war warm und die ein zige Kellnerin im Lokal komplett überfordert! Dieses Lokal geht gar nicht!! Am nächsten Tag waren wir im Foo Zoo. Schlechte Lage aber tolles Essen!!

Danke, hias1130!
Bewertet am 21. März 2011

Für mich sind die bisherigen Bewertungen hier ein Rätsel! Ich erlebte das Restaurant komplett anders! Die Bedienung war unfreundlich und inkompetent, die Suppe als Vorspeise knappes Mittelmass und die Hauptspeise mit Fisch sowohl von der Präsentation als auch von der Qualität her schlicht und ergreifend eine Katastrophe! Nur der Preis war gut!

2  Danke, David_P_Switzerland!
Bewertet am 17. September 2010

Nun habe ich dieses Restaurant in den letzten drei Jahren mehrfach besucht und sein kulinarischen Angebote genossen.
Topp-Service - aufmerksam, sympathisch, exquisite Weine (zu vernünftigen Preisen), absolute Frische-Qualität bei den Speisen, insbesondere der Fischgerichte.
Man kocht und zelebriert auf hohem Niveau bei für deutschen Gästen fast niedrigen Preisen. Und das alles in exponierter Lage am autofreien Altstadtring, wo man Menschen flanieren sieht. Mein Tip! Statt in Paris - bitte im „Flowers” in Bratislava dinnieren!

2  Danke, manoHamburg!
Bewertet am 12. August 2010

Neben den Zahlreichen Touristenfallen (mittelmäßige Restaurants) in der Innenstadt von Bratislava hebt sich dieses Restaurant positiv herovor. Mediterrane Küche der gehobenen Art, 1A Weinkeller, moderne Einrichtung, Atriuminnenhof der klimatisiert ist. Die Speisen sind von hoher Qualität, phantasievoll angerichtet, sehr gut!
Ich war zum Lunch da, werde aber auf jeden Fall wider hingehen zum Abendessen wenn ich nächstes mal in Bratislava bin.

3  Danke, Andreaskaiser!