“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu Roset Boutique Hotel

Roset Boutique Hotel
Nr. 4 von 94 Hotels in Bratislava
Bewertet am 24. März 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Tulip. Sehr netter Empfang mit Begrüßungsdrink. Sehr schöne große Zimmer. Sehr schönes Bad . Alles sehr sauber. Das Bett ist eine eigene Erwähnung wert. Super nicht zu hart und nicht zu weich, ganz toll. Früstückbuffett , war nicht riesengroß, aber alles vorhanden was man sich wünscht. Frisch und gut. Hotel liegt relativ Zentral zur Altstadt und Shoppingcenter. Meine Empfehlung für dieses sehr gute Hotel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bill_clinton3434!

Bewertet am 31. Januar 2013

Ideales Business Hotel mitten in Bratislava, tolle, grosse Zimmer. Sehr freundliches Personal, beste Frühstückauswahl. Preise top. Seit Jahren die gleiche Qualität.Gute Lage (3 Minuten in die Altstadt, 5 minuten in die andere richtung zu einem großen Einkaufszentrum, 2 Minuten zur Donau zum Joggen).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael P!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich habe mit meinem Freund für 3 Tage in Bratislava im Tulip House übernachtet und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Wir waren in jeglicher Hinsicht positiv überrascht. Sowohl das Personal, als auch der Service, das Essen und die kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, entsprechen absoluter 5 Sterne Qualität.
Es gab für uns keine einzige Sache, die wir bemängeln könnten und wir würden immer immer wieder in dieses Hotel gehen :)
Gar nicht lange überlegen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lillifee1909!
Bewertet am 27. August 2012

besticht durch wirklich riesengroße Zimmer (die kleinsten Suiten haben etwa 70qm) 2 Fernseher, ein großes Bad, wir hatten sogar eine komplette Küche dabei, Minibar war ein gut befüllter Riesenkühlschrank zu guten Preisen. Mineralwasser gratis am zimmer. Freundlichkeit: ausgezeichnet. Frühstücksbuffet: große Auswahl. Bei Buchnung über die Hotelwebsite eine Flasche Wein am Zimmer. Ausgezeichnetes Preis- Leistungs- Verhältnis. Gute Lage (3 Minuten in die Altstadt, 5 minuten in die andere richtung zu einem großen Einkaufszentrum

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael T!
Bewertet am 22. September 2011

das tulip house hotel ist direkt in der city von bartislava. es gibt mehrere gute klubs in unmittelbarer nähe. das gleiche gilt für restaurants. an der rezeption unbedingt ein bisschen feilschen dann gibt es auch mehr zimmer für das gleiche geld. zimmer zur haupstrasse sind nachts nur mit geschlossenem fenster zu ertragen. dann aber gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tangosecurity!
Bewertet am 30. November 2009

Hotel: sehr schön restauriertes Althaus

Zimmer (De Luxe Suite): ca. 80 m2 + großer Balkon, ansprechendes Design, schönes Badezimmer, sehr gepflegt

Frühstück: top!! Buffet (mit Sekt), Extrabestellungen von der Karte sind im Preis inbegriffen

Empfang und Service: äußerst entgegenkommend und freundlich, Englisch: fließend, kein Deutsch

Restaurant: auch hier alles top, schönes Ambiente, gute Karte; einzige Schwäche: Verständigung (der Kellner sprach nur gebrochen Englisch, kein Deutsch)

Lage: nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt

Extras: Roomservice, großer Fitnessraum, Wellnessangebote buchbar, Reservierungsmöglichkeit für Jacuzzi :-)

Gesamteindruck: hervorragend!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Herzzeck!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 28. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
Sheraton Bratislava Hotel
Nr. 9 von 94 in Bratislava
NH Bratislava Gate One
Nr. 7 von 94 in Bratislava

Sie waren bereits im Roset Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roset Boutique Hotel

Anschrift: Sturova 10, Bratislava 811 02, Slowakei (ehemals Tulip House Boutique Hotel)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 2 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 3 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 4 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 5 der Businesshotels in Bratislava
Preisklasse: 106€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roset Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roset Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bratislava Hotel Tulip House
Hotel Tulip House Bratislava