Grand Hotel River Park Bratislava
Hotels.com
89 $*
Booking.com
  • Restaurant
Vienna House Easy Bratislava(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Devin(Bratislava)
113 $*
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Hotel Bratislava(Bratislava)
81 $*
79 $*
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
130 $*
126 $*
  • Pool
Bewertet 10. Juli 2014

Da passt vom Zimmer über das Service uns das Ganze drumherum ALLES Jede Reservierung wird zuverlässig und freundlichst aufgenommen!!! Die Strassenbahnstation ist ca. 100Meter vom Hotel entfernt. Ausserdem kann man mit dem hauseigenen Rolls Royce in die Stadt fahren. Ein tolles Vergnügen!!!!!

Zimmertipp: zimmer mit riverview
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgang300!
Bewertet 10. Juni 2014

was soll ich sagen. Erwartungen zu 100% erfüllt.
Lage : 100% - für all jene die 15 Minuten Fußweg in die Altstadt als zu weit empfinden gibt´s die Tramway vor der Tür oder den Rolls
Zimmer : Standard-Hillview, geräumig genug, großartiges Badezimmer, sauber-eh klar
Bar : gut bestückt
Frühstück : großzügig
Personal : bemüht, zuvorkommend und ausnehmend freundlich
Parken : Garage ein bisserl eng aber das kennt man ja zur genüge, Plätze genug verfügbar

Rundum ein gutes Paket und zu den Aktionspreisen mehr als empfehlenswert !!!

Zimmertipp: Hillview für uns sehr gut da keine direkte Sonne am Morgen - war ja etwas warm letztes WE mit 34 Grad. Ansonsten würde ich aber das Riverside Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, DolceVita36!
Bewertet 31. Mai 2014

Das Kempi ist fehlerfrei: modern, gut designed, professionell. Es ist ein wenig abseits gelegen, so dass man das Taxi in die Innenstadt nehmen muss - oder den hoteleigenen Wagen. Es ist in einem modernen Gebäude direkt an der Donau gelegen. Es gibt nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass es ein wenig an Charakter mangelt.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zimmer mit Donaublick lohnt sich.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian K!
Bewertet 27. Mai 2014

Wunderbar gelegenes Hotel, direkt an der Dona. Bester Service und wunderbare Zimmer. Das Frühstück ist wirklich gigantisch (teilweise a la carte) und der Spa Bereich ist Spitze! Es lohnt sich hier zu übernachten :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, John F!
Bewertet 28. April 2014

Nach einem verlängerten Wochenende im Hotel, können wir nur sagen: spitze!

Vor allem das Frühstück und das Abendessen im Restaurant des Hotels sind super und absolut preiswert. Großes Kompliment an die Küche!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, horstkovac!
Bratislava_Kempinski, General Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2014

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben das Wochenende bei uns nochmal Revue passieren zu lassen. Es freut uns, dass sie mit dem Restaurant und dem Frühstück so zufrieden waren. Unser Restaurant arbeitet stets daran die besten Zutaten sowie die frischesten Zutaten aus regionalen Gebieten zu verwenden. Wir freuen uns sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können.