“Top Destination”

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Top Destination”
Bewertet am 10. Juni 2014

was soll ich sagen. Erwartungen zu 100% erfüllt.
Lage : 100% - für all jene die 15 Minuten Fußweg in die Altstadt als zu weit empfinden gibt´s die Tramway vor der Tür oder den Rolls
Zimmer : Standard-Hillview, geräumig genug, großartiges Badezimmer, sauber-eh klar
Bar : gut bestückt
Frühstück : großzügig
Personal : bemüht, zuvorkommend und ausnehmend freundlich
Parken : Garage ein bisserl eng aber das kennt man ja zur genüge, Plätze genug verfügbar

Rundum ein gutes Paket und zu den Aktionspreisen mehr als empfehlenswert !!!

Zimmertipp: Hillview für uns sehr gut da keine direkte Sonne am Morgen - war ja etwas warm letztes WE mit 34 Gra ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, DolceVita36!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Kempi ist fehlerfrei: modern, gut designed, professionell. Es ist ein wenig abseits gelegen, so dass man das Taxi in die Innenstadt nehmen muss - oder den hoteleigenen Wagen. Es ist in einem modernen Gebäude direkt an der Donau gelegen. Es gibt nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass es ein wenig an Charakter mangelt.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zimmer mit Donaublick lohnt sich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Maximilian K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2014

Wunderbar gelegenes Hotel, direkt an der Dona. Bester Service und wunderbare Zimmer. Das Frühstück ist wirklich gigantisch (teilweise a la carte) und der Spa Bereich ist Spitze! Es lohnt sich hier zu übernachten :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, John F!
Bewertet am 28. April 2014

Nach einem verlängerten Wochenende im Hotel, können wir nur sagen: spitze!

Vor allem das Frühstück und das Abendessen im Restaurant des Hotels sind super und absolut preiswert. Großes Kompliment an die Küche!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, horstkovac!
Bratislava_Kempinski, General Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben das Wochenende bei uns nochmal Revue passieren zu lassen. Es freut uns, dass sie mit dem Restaurant und dem Frühstück so zufrieden waren. Unser Restaurant arbeitet stets daran die besten Zutaten sowie die frischesten Zutaten aus regionalen Gebieten zu verwenden. Wir freuen uns sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Zagreb, Kroatien
Bewertet am 12. März 2014

Freunde machten mir ein echt tolles Geburtstagsgeschenk, ein Trip nach Bratislava übers Wochende mit Übernachtungen im Kempinski.
Alles im Allen ein super Erlebnis, das Hotel ist echt nett, modern Eingerichtet und das Personal liest einem jeden Wunsch fast von den Lippen ab. Das absulote Highlight ist das Spa - es entspannt einen schon beim Anblick geschweige denn wenn man es benutzt...
Wie gesagt, absolut empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, AI417!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park Bratislava genossen haben.
Es freut uns sehr, unseren Gästen ein Erlebnis vom Luxus zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel bald wieder begrüßen zu dürfen!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Kempinski River Park verbracht, in einem Zimmer mit Blick auf die Donau. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind sehr sauber. Zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant, sehr leckeres Essen und super Service. Der SPA Bereich ist ebenfalls sehr schön, wir waren nur vom Service etwas enttäuscht...leider wurden uns keine Getränke etc. im Poolbereich angeboten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mimi0689!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park Bratislava und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt habenWir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe 6 Wochen in diesem ausgezeichnet geführten Hotel gewohnt.
Neben dem schönen Ambiente, angefangen von der Lobby über Bar und Restaurant, den schönen Zimmern bis zum Wellness Bereich, sind es fuer mich die Mitarbeiter, die dieses Hotel unvergesslich machen!

Vom Empfang bis zur Betreuung im Restaurant haben die Mitarbeiter eine sehr angenehme persönliche Atmosphäre erzeugt.
Das ist etwas, das über das ausgezeichnete Angebot der Speisen weit hinausgeht.

Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Joerg100!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Ihre Bedürfnisse und Erwartungen getroffen zu haben und auch dass Sie unsere Dienstleistungen vom Restaurant bis zum Spa genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
NH Bratislava Gate One
Nr. 6 von 92 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 10 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Grand Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel River Park Bratislava

Unternehmen: Grand Hotel River Park Bratislava
Anschrift: Dvorakovo nabrezhie 6, Bratislava 811 02, Slowakei (ehemals Kempinski Hotel River Park Bratislava)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 3 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 9 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Romantikhotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park