“Fuer mich das beste Hotel dieser Klasse ”

Grand Hotel River Park Bratislava
Nr. 3 von 94 Hotels in Bratislava
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe 6 Wochen in diesem ausgezeichnet geführten Hotel gewohnt.
Neben dem schönen Ambiente, angefangen von der Lobby über Bar und Restaurant, den schönen Zimmern bis zum Wellness Bereich, sind es fuer mich die Mitarbeiter, die dieses Hotel unvergesslich machen!

Vom Empfang bis zur Betreuung im Restaurant haben die Mitarbeiter eine sehr angenehme persönliche Atmosphäre erzeugt.
Das ist etwas, das über das ausgezeichnete Angebot der Speisen weit hinausgeht.

Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt: September 2013
Danke, Joerg100!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Ihre Bedürfnisse und Erwartungen getroffen zu haben und auch dass Sie unsere Dienstleistungen vom Restaurant bis zum Spa genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel-Management

• Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich wunderbares Hotel- Hier ist Kritik nur auf ganz hohem Niveau möglich, dies wär zum einen, dass der Cappuccino aus dem Vollautomaten kommt. Zum anderen, dass der Concierge etwas motivationslos eine Liste von möglichen Restaurants aufzählte, ohne weitere Ausführungen und Tips.

Sonst waren wir rundum zufrieden, wir hatten ein tolles Zimmer, ein wunderbares Bad und auch der Wellnessbereich überzeugte uns. Zu loben ist auch das Frühstück (ausser der Kaffee) - ein riesen Buffet und sehr zuvorkommendes Personal. Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, phil_92Schweiz!
Bewertet am 6. Januar 2014

Fuehlte mich von der ersten bis zur letzten Minute gut betreut. Personal freundlich zuvorkommend alles sauber und modern. Kempinskyist ein Garant für Qualität .

Einziger Minuspunkt und da musste ich fast suchen ist die kaputte Halterung vom Schlauch in der Dampfsauna.

Zimmertipp: Rechtzeitig den Bentley reservieren lol und durch Bratislava schweben
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, chgr64!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park Bratislava. Es ist toll, daß es Ihnen so gut gefallen hat und daß Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Der Wasserhahn in der Dampfsauna ist jetzt neu ersetzt und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 5. Januar 2014

Optisch m.E. das beste Hotel in Bratislava. Zimmer sauber, geräumig und ansprechend eingerichtet. Lobby wirkt etwas kühl. Personal war immer sehr freundlich. Hatte meistens das Pech, dass morgens beim frühstücken immer alles sehr voll war. War leider etwas unentspannt und alles gestresst. Ansonsten top.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Toni M!

Herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, daß Ihnen vor allem die Zimmer und das Personal gut gefallen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Besuch,

Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich hatte aus beruflichen Gründen mehrmals im Kempinski genächtigt. Der erste Eindruck ist überwältigend, luxuriös und modern. Auch die Zimmer vermitteln diesen Eindruck. Ein Badezimmer mit digitalen Armaturen und Temperaturanzeige im LCD Display, Wow! Dann aber kommen die ersten Wehrmutstropfen, die sich aber wiederholt haben. Mit der Sauberkeit nimmt man es nicht so genau! Haarbüschel in der Badewanne und am Badezimmerboden waren schon etwas abstoßend, vom Vorgänger verschmutzte Toiletten setzten dem die Krone auf. Man muss allerdings anmerken dass auf diesbezüglichen Beschwerden prompt und sehr kompetent reagiert wurde.
Ein dauerndes Ärgernis für einen Geschäftsreisenden war die extrem schlecht WLAN Qualität, die echtes Arbeiten fast unmöglich machte.
Kleinigkeiten die aber bei dem Preisniveau anzumerken sind, waren z.B. das Faktum , dass die Minibar nicht regelmäßig nachgefüllt wurde, oder auch das Fehlen eine Wasserkochers oder einer Kaffeemaschine. Das ist doch in den meisten Hotels dieser Luxusklasse eine Selbstverständlichkeit.
Auch in der Hotelbar lässt das Service zu wünschen übrig und manchmal wird man die Vermutung nicht los, dass man geflissentlich übersieht, dass eigentlich ein Gast auf die Bedienung wartet. Es ist schon anzumerken, wenn nicht einmal entkoffeinierter Kaffee vorhanden ist. So exotisch ist eine solche Bestellung wohl nicht.
Ohne Zweifel ist die Lage des Hotels optimal und je nach Zimmer hat man einen herrlichen Ausblick auf die Donau, die sehenswerte Innenstadt von Bratislava ist in bequemer Gehentfernung aber auch in der direkten Umgebung des Hotels findet man so ziemlich alles, was man als Reisender braucht. Ich persönlich werde aber dieses Hotel auf weiteren Reisen meiden. Da gibt es preisgünstigere Alternativen mit gutem Service.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Donau.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred W!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung unseres Service und unseres Produkts. Im Kempinski Hotel River Park sind wir bestrebt, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen exzellenten Service und ein hervoragendes Produkt zu bieten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen zufriedenstellen konnten.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren kurz nach der Eröffnung im Kempinski Hotel River Park Bratislava. Das Hotel war zwar schon fertig, aber das Umfeld noch nicht ganz. Wir waren nur eine Nacht, quasi auf Durchreise, da und waren vom supermodernen Auftreten des Hotel begeistert. Allerdings passt es nicht so ganz zu Bratislava. Der Ausblick vom Poolbereich ist einfach toll…wenn man ein Zimmer zum Fluß hat ist das sicherlich schöner…aber alle Zimmer sind sehr toll eingerichtet. Man kann rein theoretisch mit einem Schnellbott bis nach Wien…haben wir aber nicht genutzt. Das Frühstück war gut, aber wahrscheinlich wird es jetzt größer sein…als wir da waren gab es kaum weitere Gäste. Wir werden es uns bestimmt noch mal in ein paar Jahren, wenn alles im Umfeld fertig ist, angucken. Der angegeben Reisezeitraum stimmt so nicht…es war direkt nach der Eröffnung

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, robby2701!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir hoffen wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen!

Bewertet am 7. November 2013

Das Kempinski Hotel River Park Bratislava ist ein absoluter Traum- in allen Punkten ausgezeichnet. Sobald man die Lobby betritt taucht man in diesen Luxus ein der sich durch das ganze Haus zieht. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, allerdings nicht in der Art wo man eine gewisse kälte verspürt, nein, man fühlt sich pudelwohl, auch die Badezimmer sind der reinste Luxus. Während unseres Aufenthaltes haben wir dreimal das Zimmerservice in Anspruch genommen- sehr empfehlenswert :) Auch das Spa lässt keine Wünsche offen, wir hatten eine Massage für 2 und waren rundum zufrieden. Leider muss man sagen, dass in nicht allen Ländern 5 Sterne gleich 5 Sterne Standard ist- aber bei Kempinski Bratislava ist das absolut der Fall!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anja T!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es freut uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und das Sie die Fruendlichkeit der Mitarbeiter, moderne und luxuriöse Zimmer und Badezimmer and die Massagen so genossen haben! Wir hoffen wir sehen Sie bald wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
NH Bratislava Gate One
Nr. 8 von 94 in Bratislava
Sheraton Bratislava Hotel
Nr. 7 von 94 in Bratislava

Sie waren bereits im Grand Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel River Park Bratislava

Anschrift: Dvorakovo nabrezhie 6, Bratislava 811 02, Slowakei (ehemals Kempinski Hotel River Park Bratislava)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 3 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 6 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Romantikhotels in Bratislava
Preisklasse: 143€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park